[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Nein. Nein...

Verdammt. Hyped! :d

Sehr, sehr geil. Ich find die Grafik eigentlich vollkommen ok. Das ist aber komischerweise echt eins der wenigen Spiele, wo sich mir persönlich der Spass vor der Grafik einreiht. Und bis November ist es nicht mehr lang hin. Wo gibts denn schon die Collectors Edition zu kaufen?

Fallout4_E3_PipEdition_1434323994-847cc0f8da702a12.png

(Quelle: E3: Fallout 4 bringt riesigen Smartwatch-Adapter mit | heise online)

Kann sich jemand erklären wie es bei den Seitenverhältnissen mit einem Smartphone funktionieren soll? Das sichtbare Display scheint 4:3 zu sein, sämtliche Smartphones erscheinen aber im 16:9 Format. So wirklich Platz ist links und rechts auch nicht, falls die App nur ein Teil des Displays benutzt.

Edit: Hab des Rätsels Lösung gefunden:
Screen-Shot-2015-06-14-at-9.45.12-PM.png

(Quelle: Fallout 4, Dishonored 2, Doom)
Scheinbar liegt das Smartphone ziemlich tief drin und es wird in der Tat nur ein Teil des Display genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
je nach Preis ist das tatsächlich interessant fürs Cosplay *g*

YES !!! Freu mich drauf...... !!! :)

Das 2. video von mitcharts: ist das ein leveleditor oder kann man quasi im game sein haus etc. bauen ???

Guinnes

@Guinnes
Das kannst du im Spiel selber machen. Das geht vom Haus bis hin zu einer kompletten Siedlung -- wie im Video erklärt.

ganz ehrlich für den Preis hätte man das auch Stand-Alone mit invertierten 1bit LCD Display machen können,
von mir aus mit USB Kabel.

An den Kosten für ein Display liegt es sicher nicht, aber es wäre schon ziemlich verrückt für so ein Gimmick eine eigene Hardware/Softwareentwicklung zu starten. So kann zumindest jeder die Smartphone App benutzen, gleichgültig ob er die Halterung hat.

500€ :stupid:

ja ne, ist klar

Siedlung bauen und vor Raubüberfall schützen :love:

ganz ehrlich für den Preis hätte man das auch Stand-Alone mit invertierten 1bit LCD Display machen können,
von mir aus mit USB Kabel.

500€ :stupid:

ja ne, ist klar

Die Edition soll 129,99 Euro kosten und streng limitiert sein.
Fallout 4: Streng limitierte Pip-Boy Edition für Sammler (129,99 Euro) - 4Players.de

danke für das Video ist ja noch einiges mehr zu sehen, Grafik wird wohl von der X-Box One sein, es sind jedenfalls nur die Funktionstasten des X-Box Controllers zu sehen,

ich bin mal gespannt ob das so bei der USK durchgeht, da wird wohl wider die Ösi/EU Version Pflicht :hmm:

ôder uncut patch. das ist bei bethesda doch kein großes problem^^

Die Grafik schaut ja eh mal nicht schlecht aus. Gut die Figuren sind nicht so wie in Witcher 3 aber definitiv ausreichend und die Landschaft schaut auch fein aus. Kein Vergleich zu F3 oder NV. Und das Beste ist ja der Release schon im November! :d Da wird dann Weihnachten im Vault gefeiert. XD

Eine deutsche Version der Collectors Edition gibts noch nicht? Habe die Tage nur mal eine Amerikanische für 150€ auf amazon gesehen....

Ist wohl auch schon ausverkauft so wie es scheint.

:haha:

Freu mich drauf, da wird nicht lange überlegt, sondern direkt vorbestellt.

Ich hab die Meldung halt erst gerstern auf gamestar gesehen und auch gleich bei amazon und auf der offiziellen Seite geschaut. Da gabs halt nichts. Was wollte denn gamesonly.at an Geld haben inkl. Versand nach DE? War dass dann auch die deutsche oder die importierte amerikanische?

Da eine aufgebohrte Version der Creation Engine zum Einsatz kommt wird das Game wohl wieder stark an der GPU hängen.

Startpost aktualisiert und neue Screenshots hinzugefügt unter Spoiler :wink:

Zuletzt bearbeitet:
"[The dog] does not die, because we realize that's automatic re-load," Howard said. "We like to make the game where the only scenario where you re-load is your own death. So, like a lot of open world games, they'll have it where 'you failed this mission, go ahead and press "A" to redo it.' We don't ever want to do that. So, we've got to handle all failstates and some of those we have to do like, 'Okay, the dog can't die, because you're just going to re-load.'"
Quelle: E3 2015: Fallout 4 Director Discusses Companion Functionality, Immortality - IGN

Auch gut so, ich kenne das noch aus Fallout 1, da freut man sich über nen Gefährten und ruck zuck sind die weg gestorben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh