[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso thx
Jetzt habe ich Jahre drauf gewartet, da machen die paat Tage den Braten auch nicht mehr fett.
Ist schon was über die Art & Anzahl der Gefährten, die man haben kann, bekannt? Kenne bisher nur den Hund.
 
Ich glaube nach langen mal wieder ein Spiel was mich interessieren könnte, denkt ihr das Fallout 4 auf meinem System (ohne Kantenglättung/Ultra hohe Details usw.) Spielbar ist?

Intel Core i3-3220T
4 GB DDR3-1600
Sapphire Vapor-X HD 7770 OC

ArmA 3 als Vergleich läuft unter 1680x1080 absolut flüssig bei dem gleichen System (natürlich nicht höchste Details eingestellt usw.).

Btw. Ist die Version über Steam auch Uncut wenn man die deutsche Version sich holt?

wenn arma bei deiner "möhre" flüssig läuft dann sollte fallout auch laufen.;)

könnte sich natürlich wegen den 4gb ram etwas ruckeln und die avg fps sind wohl eher weiter unten anzusiedeln aber laufen sollte es^^
 
Ist Fallout 4 wirklich so viel Anspruchsvoller im Vergleich zu Arma 3? Und ist die Version über Steam (Deutsch) Uncut, oder zur reinen PC Version greifen? Dann warte ich lieber ein paar Benchmarks ab, Tests sollten ja die Tage folgen, bevor ich 60 Euro für eine Diashow ausgebe.
 
Dass wird als Minimum angegeben:

Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
8 GB RAM
30 GB


Ja, warte lieber ein paar Benchmarks ab, und dann evtl. aufrüsten bevor du es spielst.


Fallout 4 soll hier Uncut sein.
 
Ja bei dir, bei dem der gefragt hat aber nicht..

Bei mir wirds hoffentlich mit mittleren Einstellungen laufen. Ansonsten upgrade ich Weihnachten vllt mal was.
 
die 7870 war auf höhe 580gtx

die 7770 ist ja noch unterhalb der 7850.

einfach testen. die hardware hat hier kaum einer mehr^^
 
Meine Titan X wartet schon auf Fallout 4.
 
Ich hoffe meine 290x packt es in 1440p, hab garkeine Geld jetzt noch eine Fury x zu kaufen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Plan ist's ja, schön vom Rechenknecht mit Steam inhouse streaming auf den HTPC zu streamen und dann ganz gemütlich Konsolenstyle mit PC Grafik auf'm Plasma zu zocken :d
Hoffe nur, das zickt nicht rum... Ist ja zum Glück kein Shooter, wo es so sehr auf jede MS-Reaktionszeit ankommt
 
http://www.ibtimes.com/fallout-4-review-dangers-hype-video-2174132]'Fallout 4' Review: The Dangers Of Hype [VIDEO][/url]

da hat einer (ausversehen?) das Embargo gebrochen
erster Absatz enthält kleine spoiler, der rest ist spoilerfrei

Fazit:
"Fallout 4" is by no means a bad game, but, past the veneer of ruined Americana, I'm having a difficult time believing it's going to live up to the hype preceding it. The pacing ruins an otherwise interesting character motivation. But there is a staggering amount to do, places to find and Deathclaws to challenge. If you’re a "Fallout" fanatic, "Fallout 4" will be more of what you love -- I'm just not seeing what's really in it for newcomers.


noch ein schönes Bild gefunden :fresse:
N88imNS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist nur noch im Google-Cache zu finden. Da ist er aber noch lesbar. Auf der eigentlichen Seite ist der Bericht verschwunden. Aber naja, die Hauptstory war noch nie fesselnd bei einem Bethesda-Game. Sei es Oblivion, Fallout 3, New Vegas oder Skyrim, alle konnte nicht mit interessanten Mainquest punkten.
 
Das was ich jetzt so zusammenfassen würde, von allen Userberichten die ich gelesen habe

- diejenigen die quasi wunschlos glücklich mit Skyrim/F3/NV waren, werden ihre helle Freude mit Fallout 4 haben
- Neulinge/Mitläufer_des_Hypes könnten evtl entäuscht sein, gemessen an den Erwartungen
- der Rest wird wohl hin und her gerissen sein zwischen meckern und genießen :fresse:
 
Und was sagt der Text letztendlich? :hmm:
- Wie immer schwache Story
- stellenweise sehr schön
- gestreckte Charakterentwicklung
- langweilige Charaktere
Leider war der Test zur PS4-Version, daher nichts zu Texturen & Perfomance.
 
Es ist leider davon auszugehen, dass die ersten Tests nur von den Konsolen sind. PC-Tests sind erst mit der Freigabe durch Steam zu erwarten.
 
Das Review ist leider nicht ernst zu nehmen. Der geht nichtmal auf das grottige Dialogue-System ein. Das ist ein typischer Casual der nur eben die Mainstory durchgezockt hat. Ich hoffe aber auf richtig schlechte Reviews, sonst kommt Bethesda mit den Patches nie aus den Puschen. Ich will das sie das grottige Dialogue-System rauspatchen und die Comic-Grafik.
 
Und mir mögen sie bitte einen neuen Wagen in die Garage patchen plus ein bisschen Kleingeld aufs Konto. sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal 30-40m der PC version,kenne die Story nicht so ganz da ich Teil 2 und 3 nicht gespielt habe..

Bevor jemand fragt...ich nutze kein steam..

mfg
 
Was soll uns dein unvollständiger Satz sagen? Du zoggst bereits die gecrackte PC-Version?
 
Ist Fallout 4 wirklich so viel Anspruchsvoller im Vergleich zu Arma 3?

Tja, der Vergleich ist irgendwie scheisse, weil die Anforderungen von Arma3 so rein garnichts mit den meisten anderen Games zu tun haben. Arma3 ist extrem CPU limitiert. Und zwar darauf was 1 Kern schaffen kann. Deshalb läuft dein i3 damit auch so gut. Fallout4 müsste man mal testen. Kannst ja über Steam testen und ggf. wieder zurück geben. Btw. 4GB Ram kosten irgendwie 25,- oder so. Wer gurkt denn da noch mit 4GB rum?
 
Preload bei Steam läuft :banana:
Keine Ahnung wie man die Zeit bis zum Start nun schnell rumkriegen soll^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh