Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem 60fps zu wenig sind, kann das Spiel auch einfach im Fenstermodus+ Rahmenlos zocken. Effekt:100+ fps auch unter der "verursachenden" Auflösung von *1440.
Kannst den Post editieren - damit versaust dir das komplett Game. Und zwar in jeder Hinsicht.
moin,
reihe mich nun ein zu den andern fallout 4 kämpfern. bei 35€ konnte ich nicht anderes tun als es einfach nur zu kaufen .
irgendwelche anfänger tipps ?
@HW-Mann
ok danke, denke bin eher so der heimtückische-hinterhältige-abscheuliche-meuchel-mörder .
freu mich schon wie bolle hoffe es ist gut , erstmal die 25gb loaden .
edit.
schon irgendwas an guten mods verfügbar die man benutzen sollte ?
Spielt noch jemand Fallout 4 teilweise mit Stereo KH und hat das Problem, dass die Ortbarkeit so gut wie nicht vorhanden ist, wenn rechts von mir in ca. 30m Abstand Gegner sind, hört es sich an, als wären die Links direkt neben mir.
Spielt noch jemand Fallout 4 teilweise mit Stereo KH und hat das Problem, dass die Ortbarkeit so gut wie nicht vorhanden ist, wenn rechts von mir in ca. 30m Abstand Gegner sind, hört es sich an, als wären die Links direkt neben mir.
Ich hab mal gelesen die Waffen skalieren mit dem Level wenn man die findet. Es gibt wohl eine Quest bei so einem Typen mit Mütze und Schnurrbart. Da muss man Wachtürme usw einschalten. Zur Belohnung bekommt man ein Scharfschützengewehr. Ab lvl X ist es kal. 50 und vorher was kleineres ...
@dante: die Arbeit, echt Respekt, auch die Gedanken, die er sich dazu gemacht hat, wäre das Ergebnis nicht so primitiv und unlustig...schade.