H
HW-Mann
Guest
Kein Problem!
Der Ninja-Perk macht mit halbautomatischen Waffen und Sneak echt krass Schaden.
Der Ninja-Perk macht mit halbautomatischen Waffen und Sneak echt krass Schaden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke werde ich versuchen.
Einen Schwertkämpfer? Lach, war bei F3 schon nicht wirklich möglich, möchte sehen wie du dann weit entfernte vor allem starke Gegner in die Knie zwingen willst. Ohne richtige Waffen kann man das Spiel so gesehen nicht durchspielen, vor allem nicht wenn Todeskrallen und co rum lauern
Ich selbst hab meinen Char auf Intelligenz und Charisma gesetzt (wie bei F3 schon auch). Macht einiges einfacher und man kommt an Infos, wo man sonst nur echt schwer ran kommt.
Stimmt. Übrigens sehr schöne und stimmungsvolle Screenshots (hast Deine Basis schön ausgebaut, ich war da deutlich liebloser ).Der radioaktive Sturm ist optisch immerwieder das High Light des Spiels, mMn.
Hat hier jemand den Sendeturm 1DL-109 aktiviert und das Notsignal empfangen?
Der Sendeturm ist südwestlich der Oberland Station zu finden. Im Notrufsignal erzählt ein Mädchen, dass sie und ihr Freund sich vor einem Monster in einem Eisenbahnwaggon verstecken. Waggons sind auch in der Nähe zu finden und dort ist auch das Signal am stärksten. Alle Waggons bis auf einer sind offen, aber dieser hat auch keine Tür, die man aktivieren oder öffnen kann. Weiß da jemand was?
Wie viel Typen von Powerrüstungen gibt es eigentlich? Bis jetzt habe ich folgende: T-45, T-51, T-60, X-01, SB ll T-60, Raider Power und Piezonukleare Powerrüstung.