[Sammelthread] Fallout 76

Ja bereits diese Blaupause habe ich nur selten. Meistens ist dann alles einfach weg:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten noch keinen Server wechsel, aber um 20 Uhr sind wir wieder im Spiel, danach kann ich mehr sagen. ;)
 
Support hat gemeint sie haben momentan leider keine Mittel um das Problem zu beheben, soll aber bis zum Release behoben sein
 
Ist ja auch kein harmloses Problem.
 
Kurzes Update - mit nem AMD 6350, 270X und 8GB Ram läuft das Spiel auf 1680x1050 glatt mit 60 fps. Einstellungen zwischen mittel und hoch.
 
Uh, Level 3 Lead Belly ist gut! 'You take no radiation from drinking or eating'
 
Jo hab ich auch Brauch dafür aber noch einen Skill Punkt um die nutzen zu können
 
Minigun und Rocket Launcher auch schon gefunden. Das Hunting RIfle ist aber mit Abstand mein Favorit bisher.
 
Wieso habt ihr so geile Waffen? :) Alles tolle was ich hab ist ne Power Rüstung und fünf Kerne dazu:fresse2:
 
Mein Problem ist vor Allem, dass die Stash Box längst voll ist..
 
Hab mir das Spiel nun als Key vorbestellt. Mal sehen was Bethesda dann nach dem Release daraus macht.

Ich hoffe die Spieler, die mit dem Spiel nicht genug Spaß finden, werden sich recht schnell verziehen und nicht zu nervigen Mitspielern mutieren, die Anderen den Spaß nicht gönnen können. Hoffen wir mal, dass das PvP sich in Grenzen hält und Spaß macht. In der Beta jedenfalls wurde ich nicht einmal von einem Spieler angegriffen. Meine Mitspieler hatten da weniger Glück, als ich gerade nicht bei der Gruppe war kamen sie auf die Idee ein anderes Spielerlager zu berauben, wodurch sie rot auf der Karte markiert wurden und so zur Zielscheibe wurden, weil ich nicht dabei war, hatte ich die Markierung nicht. Eine durchaus auch gut zu wissende Sache. ;)

Muss sagen, irgendwie freue ich mich nun doch auf den Release, ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Beta anspielen, der Kauf war da noch völlig offen. Da wir aber zu Release zu 4. sein werden, macht es eh gleich mehr Spaß und Inhalte um auch mal allein etwas zu machen, hat das Spiel auch genug. Von daher rechne ich so oder so damit, das am Ende genug Zeit und Spaß für das Geld bei rum kommen wird und das ist primär erst mal alles was für mich zählt. Und Fallout ist halt Fallout, die Spielatmosphäre ist sehr speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20181105-141753.jpg

Nächste Beta Termine sind morgen von 19-21 Uhr und am 8. Von 20-2Uhr
 
Hier noch mal besser in der Übersicht: Fallout Deutschland auf Twitter:

Werd wohl einer der Termine dafür nutzen mir mal noch ein paar Mechaniken genauer anzusehen, das Bauen hatte ich primär den Anderen überlassen und den Charakter Editor wollte ich mir auch noch mal vornehmen, da ich zu Release wohl nicht die Zeit, die sonst nötig wäre, kriegen werde mir den Charakter richtig zu erstellen, da die Anderen wohl nicht so lange brauchen werden. ;) Aber hängt auch davon ab was die Anderen machen, die dachten nämlich auch Gestern wäre der letzte Termin gewesen.

-------

Hm, verflixt, ich hätte einen Code aufheben sollen, hat zufällig von euch noch Jemand einen Code übrig? XD


Kumpel war das WE über weg, daher hatte ich alle Keys anderweitig vergeben und nun gibt es ja doch noch 2 Termine. Bei ihm wäre es auch gerade wie gut das Spiel überhaupt auf seinem System läuft. Er hat nur einen 4 Kern ohne Threads mit max. 3,3 Ghz, die 970, die er von mir hat, sollte noch reichen. Fallout 4 lief noch sehr gut bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
75 sind mir zwar zu viel, aber für die 35 oder was das war würd ichs mir wohl kaufen. Jemand ein gutes AAngebot von einem 'seriösen' Shop parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
~37,-€ bei cdkeys.com.
 
cdkeys hat doch nur keys, die nicht in DE gültig sind? Unter den kompatiblen Länder steht DE nicht dabei.

Ich habs mir bei MMOGA geholt, wenn ich die sonst nur über eBay nutze und da schon seit fast 10 Jahren immer Spielzeitkarten für MMOs oder PSN Guthaben kaufe. Nie Probleme gehabt, würde ihn also bisher absolut als seriös empfehlen bzw. als so seriös wie ein Keyshop halt sein kann. ;)
 
@Hoto
Der Key ist für die Region "worldwide" und eine Länderbeschränkung wird nicht aufgeschlüsselt. Aber gut, wenn du schon einen Key hast.
 
Meinte mit Erfahrungen. Aber cdkeys und MMdings sehen ganz gut aus. Werd ich mir überlegen die nächsten Tage.

Ich habs nur gerade so bis Level 13 geschafft. Ich konnte aber auch fast nie schnell gehen. Ich spiele wies sich gehört, heb alles auf. :haha:
 
War auch ständig überlagen, man schleppt aber auch wirklich viel Schrott mit und damit meine ich jetzt nicht die Dinge, die unter Schrott einsortiert sind. ;)

@Hoto
Der Key ist für die Region "worldwide" und eine Länderbeschränkung wird nicht aufgeschlüsselt. Aber gut, wenn du schon einen Key hast.
Dann solltest du mal rechts neben dem fetten grünen -42% noch mal gucken. Da sind zumindest bei mir Länderflaggen aufgelistet. Das sind zwar nur die Sprachen, aber da Deutsch nicht dabei ist. Ich hatte auch versucht zuerst dort zu kaufen, bekam beim Versuch mit PP zu zahlen aber immer einen Fehler angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoto
Nur weil bei der Sprache nicht Deutsch mit aufgelistet ist und deine Transaktion per PP nicht funktionierte, ist das kein "Beweis"/Indiz dazu, dass der Key nur auf bestimmte Länder beschränkt ist.
 
Doch, ist es, aber zugegeben keiner der halt eindeutig wäre. ;)

Mir hat es jedenfalls gereicht, dass mir das Ganze zu kritisch war und ich deswegen bei MMOGA gekauft habe, auch wenn ich da 3,50 Euro mehr zahlen musste. Da ging es dann mit PP auch auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die mit langsamen Internet. Es gibt einen kleinen 29,58 GB Patch. [emoji16]
 
Es gibt wieder 3 keys:d

- - - Updated - - -

Achso hat schon jemand das Spiel geupdatet? Wie groß ist das denn jetzt? Denn meine einzige Festplatte die akzeptiert wurde war meine kleine 70gb platte
 

Anhänge

  • Screenshot_20181106-064635.jpeg
    Screenshot_20181106-064635.jpeg
    139 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
49,7GB

Wenn er allerdings den Patch auch da drauf lädt vor dem anwenden, dann wird der Platz nicht reichen.

Du könntest alternative das Download Verzeichnis per Symbolischen Link/Junction umbiegen, so das der Download dann auf eine andere Platte geht.
 
Egal hatte neu installiert:fresse2:
Schon Mal auf eure Umgebung geachtet? Ich glaube es wir wieder Aliens geben. Habe jetzt 2mal gesehen, wie ein Verbrannten von irgendetwas lilanem in den Himmel gezogen wurde und einmal bei einem Supermutanten. Gehe Mal davon aus, das das kein Spielfehler ist, da des auch so ein Komisches geräuchert macht, wie das Bienen in den alten Enterprise Folge :d
 
Hatte ich bisher nicht, nur wieder ein paar Bugs. ^^
 
Macht schon Spass. Werde es def. weiterspielen bei release!

Aber teilweise ruckelt es etwas (lagging) z.B. wenn man sich dreht etc. (Schlösserknacken)
und die Grafik ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh