[Sammelthread] Fallout: New Vegas

@ frostbeule: ich kann dir n paar spots für super einzigartige waffen sagen, die du auch bei niedriegem level kriegst (9mm und polizeiknüppel hört sich nach niedrigem level an). musst nur entsprechende gegner plattmachen oder level 100 dietrich haben.
kannst ja mal sagen was du geskillt hast.
meine lieblingswaffen:
1. gobi-gewehr
2. feuerwehraxt
3. rattentöter (besonders bei niedrigen levels)
4. die emp powerfist (ich glaub paladintöter oder so)

was gibts denn noch für gute nahkampfwaffen? ich find die feuerwehraxt irgendwie besser als den superhammer. ich glaub krittet mehr und crippled mehr; kenn die stats aber nicht.
gibts vielleicht ne einzigartige feuerwehraxt?
die feuerwehraxt hatte ich schon auf level 4 bei dem unholdekamp nord-nordwestlich von goodsprings. musste nur die cassadore irgendwie zum glitchen bringen dass die mich nicht angreifen konnten.

aso und wofür brauchst du charisma? ich lauf immer mit 1 charisma rum. sprache hab ich auf 60, das reicht. man kann ja noch übles nachtgewand anziehen, +20 sprache heft lesen, party-mentats einschmeißen und alk trinken.
glück kann ich verstehn. hatte 7 und jetzt 8. ich suche aber ein glück item (außer das nachtgewand). geht das mit den sternkronkorken? hab noch mal geguckt und hab schon 45.

aso und eine der obigen fragen hat sich erledigt: auf einmal nimmt cass die waffen an. die beste waffe für cass scheint der scharfschützenkarabiner zu sein. ich hab ihr alle schusswaffen gegeben wo gibt. also die polizeischrotflinte mag sie lieber aber den scharfschützenkarabiner am zweitmeisten und da trifft sie besser.

achso das überenergiewaffengewehr von dem abgestürztem vertibird kann man das nicht selbst reparieren? ich hab diesen level 14 90 rep perk?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es IM SPIEL eigentlich Vorteile bei Cäsars Legion Goldmünzen gegenüber Kronkoren oder RNK-Papiergeld ?
 
ich glaube nicht.
kennt übrigens jemand n shop wo ich muni für die 12,7 mm mp kaufen kann? war noch nicht in boulder city und am strip.
 
Mal abgesehen von dem Gewicht was ich tragen kann, müsste ich doch mit Stärke 1 als Fernkämpfer gut durch kommen oder !??

Findet ihr eigentlich auch das Energie Waffen extrem Schwach sind !??

Achso, mein Vater hat jetzt auch angefangen, allerdings hat er seinen Char voll verskillt, gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern, wenn es sein muss auch per Cheat bzw. Console.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also den plasmawerfer find ich nicht schwach. und ich bin energiewaffen erst 55 oder so weil ich erst schuss & nahkampf geskillt hab.
und stärke 1 würd ich nicht empfehlen aufgrund der waffenanforderungen an stärke, gewichtlimit, waffenschaden & besonders nahkampfschaden. mit dem perk kannste zwar die stärkeanforderungen um 2 reduzieren, aber was nutzt dir das, wenn du 7 oder 8 brauchst.

ich find am ehesten kannst du auf charisma & ausdauer verzichten. charisma braucht man fast überhaupt nicht und ausdauer nur für hp und umweltresistenzen. ich schlepp immer n strahlenanzug mit und genug rad-x und radaway hab ich auch und so viele verstrahlte gebiete gibts ja nicht. und für alles andere gibt atomcoctails.
hp brauch ich auch nicht weil meist alles tot ist bevor es mich angreifen kann. hab ed-e in primm am warten für die sensoren und wir zwei kampflesben metzeln alles nieder.

edit: ich will endlich powerrüssi training dann kann ich meinen 8 armor helm tragen. der macht charisma -1 dann hab ich 0 :d

ach und noch was:

wo gibts die strahlenschutzanzüge für die prospektoren in der verstrahlten stadt? ich könnt die zwar umbringen und den schlüssel klauen, aber ich bin doch so lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser ****** verein geht mir auf den senkel... der treiber funktioniert bei mir nicht....:mad::mad::mad:

so long
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 47
und stärke 1 würd ich nicht empfehlen aufgrund der waffenanforderungen an stärke, gewichtlimit, waffenschaden & besonders nahkampfschaden. mit dem perk kannste zwar die stärkeanforderungen um 2 reduzieren, aber was nutzt dir das, wenn du 7 oder 8 brauchst.

Ach Stärke zählt auch auf den Waffenschaden im Fernkampf !?? Nahkampf mache ich ja nie, und die Stärke Anforderungen gibts doch nur im HC Modus oder !???
 
Weiß jemand was es mit dem Kontrollturm im Camp mccarren auf sich hat? Ich soll die nächtlichen einbrueche untersuchen und hab mich schon im Turm und daneben versteckt aber da passiert einfach nix. Auch das funkgeraet und das Radio hab ich schon probiert, alles ohne Erfolg.
 
@mika
Du musst ab 1 Uhr früh in der Nähe des Turmes warten, da passiert schon was. Wenn es dann passiert, einfach in den Turm und zuhören.
 
oh sry wusst nicht dass man die anforderungen nur im hc modus hat.

edit: hat sich erledigt. kein questbug; war nur blind.
((((((DRINGEND:

wo ist major elizabeth kieran? oder wo ist die nächtliche wasserverteilung in freeside?))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder so ein Ding:

Ich soll die Bombe in der Einschienenbahn entschärfen - das klappt auch - dann soll ich hsu Bericht erstatten aber der reagiert da gar nicht drauf, es gibt keine sprachoption bzgl. Des Zuges. Lass ich den Zug fahren, nach dem entschärfen, explodiert das mistding trotzdem. Wat nu?
 
foxm, bitte die IMG-Tags aus dem Quote entfernen! :)
 
Ich blieb auch brav und friedlich aber hab ihn dank Sprache 60 gnadenlos zu Boden gequasselt und ausgepresst. :fresse2:
Nach der ersten Sprache 40 Antwort kommt noch eine mit 60, passte perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TStarGermany

morrowind,gothic2,arcanum und so sachen mochte ich sehr... mit der zeit musste ich aber feststellen,dass die rpgs oft demselben, dann doch plumpen prinzip folgen ... einen hauptquest, der durch nebenquests aufgefrischt werden soll, also im prinzip sowas wie ne vertuschte linearitaet.

Irgendwie muss man n Spiel ja aufbauen. Haste bessere Ideen fürn Rollenspiel?

schlimmer noch, man kann eigentlich fast alle dialoge wegklicken, weil man das geschwurbel garnicht wissen muss, um weiterzukommen.. einfach alle dialogoptionen im blitztempo durchklicken und danach ins questlog gugn, wo man hin muss... sowas wie hirn brauch man bei diesen games nich mehr ((

Klar kann man Dialoge wegklicken und weiss trotzdem was man tun soll, aber die Dialoge dienen doch der Immersion und das Questlog als Gedächnisstütze.

bei fallout3 wars noch ok, weil der hauptquest stark und abwechslungsreich genug war und das generelle wasteland-feeling sehr gut.

bei new vegas war das ganze dann irgendwie ausgelutscht

Sag ich ja, du hast Fallout über. Am 9. November erscheint Two Worlds 2, villeicht gefällt dir das ja besser. Das "plumpe" Prinzip von dem du oben gesprochen hast wirst du da aber auch wiederfinden (sowie in jedem anderen RPG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Mods die ihr nutzt nicht gleich verlinken !???

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

Ach Stärke zählt auch auf den Waffenschaden im Fernkampf !?? Nahkampf mache ich ja nie, und die Stärke Anforderungen gibts doch nur im HC Modus oder !???

Kann dazu bitte nochmal wer was sagen !??
 
Wirst du leider nicht, lade mal deinen Autosave und versuche einen Dialog zu führen.
Habe noch dies gefunden:

After a brief fight, Lt. Boyd will come in again and ask Silus if he wants more. When the legionary refuses, the player will briefly speak to him again, and begin attacking once more. After a second round of fighting, Silus will talk, letting the player know that Caesar is sick and that there is a legionary posing as a member of the NCR at Camp McCarran.
________

Bitte Mika :d

Genau so wars bei mir nur das nach dem letzten gesprech ich nicht raus konnt.

Ich habe noch eine sicherung gefunden, wo ich die unholde töten habe müssen. Habe das geladen und alles neu gemacht.
Insgesammt habe ich das mit Silus 4 mal machen müssen, bin es endlich geklappt hat. Ich bin so happy & save jetzt so ziemlich jede bewegung XD
Danke für deine hilfe!

-----

Leiche

Ich habe da mal eine quest, wo ich nicht weiter komme. Und zwar muss ich so eine leiche finden, was ich auch getan habe, leider komme ich mit ihr nicht durchs tor (Camp McCarran). Sie bleibt immer vorm tor liegen. Was mache ich falsch?
 
Kann man eigentlich auch irgendwie länger tauchen, also unter Wasser bleiben?
Ich hab da was - da brauch ich das, bin nur immer zu schnell tot...
 
Mache die Questreihe der Boomers und habe einen Kocktopf im Gepäck oder Science auf 60... Boomers sind nordöstlich von Vegas.

Wozu denn nen Kochtopf? Zum drunterziehen? Wenn du mit Science Wissenschaft meinst, die hobsch auf 100...
Ansonsten weiß ich grade nicht wie du das meinst.
 
Das wirst du schon sehen, wenn du die Quests der Boomers machst ... ein bisschen sollst du ja auch noch selbst erleben. ;)
 
Och manno....:fresse2:

Ihr habt ja recht aber ich war gerade so schoen am farmen. :rolleyes:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh