[Sammelthread] Fallout: New Vegas

New Vegas hat deutlich mehr Nebenquests, Quests sind viel enger miteinander verwoben, es gibt verschiedene Arten von Munition, mehr Waffen, Upgradefähigkeiten, mehr Dialogoptionen, ein Fraktionssystem, Begleiter uvm., deswegen komplexer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du gegen CB?
ich bin auch öfter hier, aber mehr ausgewohnheit. mit den min fps hast du recht. aber schau dir doch z.b. die neue hd68xx analyse an.
außerdem wurde irgendwo mal die hilfsbereitschaft und kompetenz der computerfreak-websites getestet. da kam CB superweg, während sich bei hardwareluxx alle nerds über das unwissen des fragenstellers lustig gemacht haben.
und zensiert bin ich hier auch schon oft worden.

Kommt davon ,dass die Leute hier auch Ahnung haben und keinen Dünnschi** verbreiten.

€: Verdammt meine Sig funktioniert nicht :shot:
 
Kann leicht möglich sein, dass wir den selben meinen.

ja fallout 3 war schon cool. am anfang glück auf 7 geskillt, dann direkt nach der vault richtung garage neben tennpenny, da die glücksbrille gekrallt, dann den quest für bigtown und den lucky 8-ball gekriegt, und anschließend die ranger gerettet und die kampfrüstung mit +1 glück und +10 schusswaffen gekriegt.

sowas vermisse ich bei nv. bis auf die implantate kann man nichts machen. und ich hatte am anfang extra glück "nur" auf 7 und intelligenz auf 9, da ich dachte, man kann außer intesivem training noch seine attribute steigern.
 
Mal ne Frage an die dies durch haben.

Ich soll jetzt zum Damm gehen, weil die Legion demnächst angreifen wird. Bin ich jetzt kurz vor Spielende oder kommt da noch allerhand?
 
speichern und rausfinden. ;)
 
Gibt´s auch Waffencheats so wie für FO3? Weil die wo auf cheatz.de stehen gehen nicht bei mir (z.b. player.additem 4348)

Liegts an meiner nicht Deutschen Version?
 
ka, habs noch nich durch. aber wenn man den damm angreift, wirds wohl nciht mehr weit sein. und speichern sollte man sowieso immerwieder in ner neuen datei.

und timewarp: hast auf jedenfall noch die anzahl dahinter vergessen.
 
player.additem xxxxxx 1 8oder 8stellige zahl?). bei mir sind y und z vertauscht. drauf achten!
und mit der console..ich meine als ich mal ausversehn die lupe (magnifier) von win7 anhatte, war die console ganz drauf (und der dest war auch richtig).



muss mal zusehn, wie ich zu kaiser (wie die sagen) komme ohne, dass mich die deppen von dem sofort angreifen.
 
player.additem xxxxxx 1 8oder 8stellige zahl?). bei mir sind y und z vertauscht. drauf achten!
und mit der console..ich meine als ich mal ausversehn die lupe (magnifier) von win7 anhatte, war die console ganz drauf (und der dest war auch richtig).



muss mal zusehn, wie ich zu kaiser (wie die sagen) komme ohne, dass mich die deppen von dem sofort angreifen.

Also meinst player.additem-xxxxx(evtl 2x mehr)-1 ? Die - sind in dem fall für Leer.

Das y auf z ist weiß ich, selstam wohl wegen US-Layout :hmm:
 
ja, war glaube so. bei fallout 3.
 
so mal mein Fazit nach 40 Stunden spielen (noch nicht in Vegas gewesen).

Ich muß ehrlich sagen, daß es lang her ist, daß mir ein Spiel derart Spaß gemacht hat, der Stillstand der Grafik ist mir total Schnuppe, aber man merkt das mit richtig Liebe die ganze Entwicklung in die Nebenquests und der schieren Fülle des Areals gesteckt worden ist, es gibt keinerlei tote Ecken, überall gibt es was zu entdecken und zu tun.

Als Fallout Fan der ersten Stunde gefällt mir NV wesentlich besser als Fallout 3, ich fand die Hauptquest bei Teil 3 wesentlich besser und auch richtig gut, aber mal Hand aufs Herz, bis auf die Hauptquest und vll. 5 Nebenquests die lang und verschachtelt waren, dem wiedersehen mit Harry, war der Rest einfach langweilig (viel zu sehen, aber wenig zu tun) und die schönen Perks bis auf die für Waffenfertigkeiten einfach belanglos, Eigenschaften außer Dietrich, Wissenschaft und Waffen waren nutzlos und Punktegräber.

Hier bei NV, wird wie bei Obsidians (Black Isle) Fallout 2 , wieder richtig in die Nebenquests geklotzt und ebenso sind alle Perks (bis auf wenige Ausnahmen) sinnvoll integriert, ebenso wie die Eigenschaften.

Wie auch immer, daß Spiel macht mir einfach Spaß und es ist Fallout, voll mit krankem Irrsinn, schwarzen Humor und einfach Klasse, genau wie gestern Abend, hab nen Bierchen gezischt und eine Stunde Mutanten Radio gehört.

Hoffe Fallout 4 wird ne Mischung aus guter Hauptquest (Fallout 3), toller Spielmechanik und genialen Nebenquests ( New Vegas) + viel schwarzem Humor (Fallout 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha das Mutantenradio ist so geil! :d
Bin auch sehr positiv überrascht, vor nem Jahr bei der Ankündigung noch gedacht gääähn wohl so ein XL DLC Aufguss aber weeeeit gefehlt, wirklich ein Hit geworden.
Bin schon recht zügig nach Vegas erstmal, da war die Neugier zu gross und bin gerade auf dem Strip, aber allgemein für schon 40 Std. (uuups sagte ich "zügig" nach Vegas...:)) noch so wenig gemacht eigentlich, das wird ne laaaaaaange Geschichte in Vegas. :fresse2:

Ich hab doch aber erst 55 Stunden gespielt :lol:

He, du überziehst ja grausam, meinte mehr als 30-40 Std. kann dich Fallout nicht motivieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal richtig Ärger mit den Todeskrallen will muss, mal in die Dead-Wind-Höhle gehen,
ist oberhalb von der Ranger Station Charlie



selbst mit den cal.50 u. Stealth Boy hat man da keine Sonne :shake:

dagegen ist das im Tagebau ein Spaziergang :drool:
 
Hm der Tagebau war ja schon assi, vorallem Vaddi und Muddi.....

Woherbekommt man eigentlich mal ne größere Wumme, das LMG und ne Plasmakanone sind das stärkste was ich so rumliegen hab, aber für die härteren Viecher wirds schwer.
 
He, du überziehst ja grausam, meinte mehr als 30-40 Std. kann dich Fallout nicht motivieren?

Ja, meine Motivation ist auch längst nicht mehr so hoch wie am Anfang. Wenn Two Worlds 2 am 21. Oktober erschienen wäre hätte ich auch schon längst mit Fallout: New Vegas abgeschlossen, aber in Ermangelung anderer guter Spiele geh ich nun doch noch jeden Tag n paar Stunden im Ödland auf Abenteuersuche.


Andi 669

Wo kriegt man eigentlich nen Kaliber 50 Gewehr her? Ich hab en masse Munition dafür.

Werd demnächst mal zu dieser Höhle stakseln. Mein Gaußgewehr macht 120 Schaden und ich will mal sehen wie hart die Schädel der Todeskrallen dort sind. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die anti materia rifle mit der .50 muni. gibts bei gun runners. hab da einfahc alles was interessant klang gekauft. hab da ja auch schon um die 100000 gelassen. hehe
 
Ha das Mutantenradio ist so geil! :d
Bin auch sehr positiv überrascht, vor nem Jahr bei der Ankündigung noch gedacht gääähn wohl so ein XL DLC Aufguss aber weeeeit gefehlt, wirklich ein Hit geworden.
Bin schon recht zügig nach Vegas erstmal, da war die Neugier zu gross und bin gerade auf dem Strip, aber allgemein für schon 40 Std. (uuups sagte ich "zügig" nach Vegas...:)) noch so wenig gemacht eigentlich, das wird ne laaaaaaange Geschichte in Vegas. :fresse2:



He, du überziehst ja grausam, meinte mehr als 30-40 Std. kann dich Fallout nicht motivieren? ;)

Wieviel stunden hasten du schon aufm buckel?
 
Hm bei mir haben die noch keins, gibts das gute Stück erst später im Game?
 
allzuweit bin ihc auch noch nicht. einfach immerwieder vorbeischauen da. gibts viele tolle sachen.

die riot shotgut ist klasse!
 
Waffenschieber. Also der Protektron der im Häuschen eingebaut wurde damit nix geklaut wird.
 
Gun Runners

und der roboter wurde nciht im haeuschen gebaut, sonder das haeuschen um den roboter herum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter der Euclid's C-Finder geht gut, schade das man den net so oft nutzen kann.
 
Wer mal richtig Ärger mit den Todeskrallen will muss, mal in die Dead-Wind-Höhle gehen,
ist oberhalb von der Ranger Station Charlie



selbst mit den cal.50 u. Stealth Boy hat man da keine Sonne

dagegen ist das im Tagebau ein Spaziergang

So war da.

5 mal gestorben, 20 Stimpacks gefressen und n Drogencocktail eingenommen. Da drinnen sind
n dutzend gewöhnliche Todeskrallen, ne Todeskrallen-Mutter und eine legendäre Todeskralle. Die legendäre Todeskralle ist extrem widerstandsfähig und teilt auch extrem aus. Kurze Rede, langer Sinn :-)lol:): Da drin gibts zur Belohnung ne Waffe namens Gnade. Ist sowas wien Granatwerfer, nur mit mehr "Bums".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh