Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon jemand den neuen DLC angespielt !??
ich denke drüber nach den zu kaufen, habs aber noch nicht. Ich denke mal da bald Halloween ist, kommt vielleicht ein neuer sale und dann gibts des eventuell günstiger
Kann mir jemand in Dead Money helfen? ich bin schon im Vault, komme aber hier nicht weiter Wie komme ich durchs Energiefeld?
Gibts Infos zur einer GOTY ? Über google habe ich einen Eintrag dazu gefunden, dass Amazon die GOTY schonmal gelistet hatte. (ist inzwischen aber nichtmehr der Fall).
Über kurz oder lang wird es sicher auch von New Vegas wieder so eine Edition geben, mich würde aber interessieren ob es irgendwelche Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum gibt ?
Will nicht "Vegas" alleine und dann zusätzlich die DLCs kaufen müssen, sondern alles zusammen im Paket. Ist sicher auch günstiger.
Ich hab' fürs Hauptspiel 19,99€ gezahlt. Für den großen Umfang, denke ich ist der Preis ok.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Diese ganzen inoffiziellen Updates, die man saugen kann, bringen die Fehlerverbesserungen oder sind das Mods oder wie kann man das einordnen. Ich hatte sowas mal für Fallout 3 geladen und hatte mittem im Savegame jede Menge neuer Gegenstände im Inventar, was ich für sinnlos hielt und es dann wieder gelöscht habe.
das mit der GOTY hängt wohl stark davon ab ob jetzt wirklich Schuss ist mit den DLCs, angeblich ist die Arbeit an NV jetzt komplett eingestellt wurden,
also ist wohl Schluss, dann würde die GOTY wohl bald kommen,
die Frage ist nur ob sie die in den Handel bringen oder nur über Steam,
bei letzten Angebot auf Steam konnte man aber auch schon ein Schnäppchen machen, das Hauptspiel für 9,99 u. die ersten DLCs für je 1,99
Hi, ich will das Spiel hier in einer Hülle liegen haben. Für mich kommen digitale Downloads wirklich nur in Ausnahmefällen in Frage. Zumal ich auch nur DSL Lite habe.
Ich werde einfach warten, eilt ja nicht.
Schon jemand den neuen DLC angespielt !??
Was sind denn die Überraschungen nach LR im Hauptspiel?
Hab nach dem Beenden von LR nicht mehr weitergespielt.
1. ist mir nicht bekannt das sich da was häuft,Bei mir stürzt das Spiel zu 90% in den "Mojave Outpost Barracks" ab. Also sobald ich die Bar betrete und ein paar Meter in ihr laufe. Ich kriege dann einen schwarz-orange-farbigen Bildschirm und kann dann nur noch den Rechner neu starten. Der Sound stockt ebenso.
Spiele auf Win7 64bit. ATI HD5870. Intel Q9550.
Andere Spiele laufen fehlerlos, also dürfte die Hardware nicht defekt sein, zudem ich außerhalb der Bar problemlos rumlaufen kann und auch der Rest des Spiels läuft nahezu fehlerfrei, nur diese eine Stelle ist so problematisch.
1. Ist das Problem bekannt? Lösungsvorschläge?
2. Bitte ohne was von Story oder Quests zu verraten; muss man die Bar oft besuchen oder nur zu einer bestimmten Zeit im Spiel und den Rest des Spiels kann ich das Problem links liegen lassen?
Danke
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es sowas in der Art ist. Habe mich aber am Ende dafür entschieden den Abschuss abzubrechen und keins der Ziele zu bombardieren. Somit fällt das für mich flach. Dafür ist mein Ansehen bei beiden Fraktionen gestiegen.
wenn man das Spiel schon paarmal durch hat
um hier mal wieder bissle Schwung rein zu bringen:
wenn man das Spiel schon paarmal durch hat ist der gunrunner dlc ja nicht schlecht
auch habe ich jetzt mal nen Sniper-Mädel angefangen: alles auf schleichen, Feuerwaffen und überleben... renne nur mit 22er Pistole und voll aufgerüstetem KK-Gewehr (Magazin, nachtsicht-zielFernrohr & SchallDämpfer) rum.
Damit kann man so ziemlich alle normalen Gegner mit nem kritischen treffer direkt ins jenseits befördern