Wollte heute mal nach ca. einer Woche Nichtbenutzung wieder mit meinem Fanatec CSR Wheel ne Runde Forza 4 spielen. Leider scheint sich mein Wheel verabschiedet zu haben. Ich stecke mein Netzteil in die Steckdose und die Lampe am Netzteil leuchtet auch auf, wenn ich jedoch das Netzteil in mein Lenkrad stecke und versuche, dieses einzuschalten, so tut sich nichts, das Lenkrad macht keinen Muckser.
Hat irgendwer schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?
Habe diesbezüglich auch mal Fanatec per Mail kontaktiert, hoffe das diese sich schnell melden (insbesondere zwischen den Feiertagen).
Falls natürlich hier im Forum jemand schon einmal das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür hat, so wäre ich diesem Nutzer sehr verbunden.
Wie schnell antwortet eigentlich Fanatec auf Anfragen seiner Nutzer?
Edit am 26.12.2011
Nach weiteren Versuchen habe ich herausgefunden, das das Problem der Stromanschluss des Lenkrades selbst ist. Kleinste Bewegungen am Anschluss, wie sie auch während des Spielen selbst auftreten, führen zu einer Unterbrechung der Stromverbindung und damit zu einem Abschalten des Lenkrades. Somit ist dieses natürlich in dieser Form nicht zu gebrauchen. Seltsam ist natürlich, das dieses Problem erst nach längerer Nichtnutzung des Lenkrades aufgetreten ist. Hoffe nur, das sich Fanatec diesbezüglich kulant zeigt.