Fanshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, ich werde auf der Cebit doch net mitn selbstgemaltem TS antanzen, ich werde mir schnell eins drucken lassen, also das können wir dann auch als Betashirt nehmen!!

@Nos
Melde mich sofort als beta Tester ;)

-----------

Joo LEA du Geile Sau, loß Ausziehen, ähhh Bild zeigen ;)

naja, ich werde 1. ein weises TS benutzen, jedenfals vorraussichtlich....kommt drauf an was der Laden sagt!
2. Dann müstest du mir aber so 15€ geben, denn ich schwimme net in Geld und für einen Schüler sind 15teuros nicht´wenig....
Aber wenn wir uns auf der Cebit sehen, kann ich dir vielleicht dann dein TS geben......aber ich poste Bald bilder vom TS....bin noch nicht dazu gekommen es drucken zu lassen, aber ich hoffe nächste Woche klappt es !!!

da ist man eine paar tage nicht da und was kommt raus...anscheinend themawechsel

ein gesticktes motiv wär irrgendwie cooler...das wäscht sich nicht heraus oder bekommt knicke.

@dennis
gibts hardwareluxx flyer???
@nos
Kommste eigentlich auf die Cebit Zero??
ich würd gern kommen aber von mir zur cebit sinds ca. 900km!

wenns halt zu teuer wird dann wirds halt der aufdruck, egal, hauptsache es schaut was gleich. die nic's wären auch cool, ist aber wahrscheinlich dann auch eine preisfrage.

Würde auch zur Cebit wollen. Tickets habe ich bisher nicht. Aber denke das wird kein Problem da sein noch welche zu Kaufen, oder???? Oder sind die da alle schon ausverkauft???

Naja Entfernung ist auch nicht gerade klein bis nach Hannover runner. Wenn ich ein Auto hätte würde ich wahrscheinlich runter kommen.

Och mein TS kann man leicht Symbolisieren. Ich Burne das mit nem Feuerzeug, und schon erkennt mich jeder. Nur ein bissel Blöd wenn da HWLUXX drauf steht und ich fang dann an das zu Burnen :d

Lieber Hardwareluxx in schwarz gestickt... und dann noch nen Farbigen aufdruck. Dafür Nick wieder gestickt...

Wenn das bis zur Cebit was werden soll, müssen wir uns aber beeilen :-)

Hi,

Flyer wird es nicht geben. Ich hab mich bei der cebit-Gesellschaft erkundigt, aber das erlauben die nicht, die wollen da Kohle für (!).

Also ich bin Donnerstag in der Stadt, vorher schaffe ich es nicht. Ich werde mich dann mal erkundigen, was ein qualitativ gutes T-Shirt kosten würde, vierfarbig bedruckt vorne und hingen.

Und dann frag ich auch nochmal, was ein schwarzes gesticktes Polohemd kostet, würde ich auch cool finden. Aber ich nehme an, das wird erstmal teurer und zum zweiten schwierig mit Mehrfarbigkeit...

Aber wir kriegen das schon hin :d

Flyer wird es nicht geben. Ich hab mich bei der cebit-Gesellschaft erkundigt, aber das erlauben die nicht, die wollen da Kohle für (!).

ich hab das nicht auf der cebit gmeint. ich meinte so zum austeilen wenn irrgendwo was los ist. währe doch ne wahnsinns werbung für hardwareluxx! ist halt links am rand ein bild mehr um die flyer zu bezahlen. oder es steht unten einmal groß "volksbank" oder sowas ähnliches auf den flyern.

also, es gibt für die Cebit einen Extrazug, der fährt genau bis aufs Geländfe, is glaube ich sogar einb wenig billiger!!
Jap, NIc MUSS rauf!!!
Wie von Zero gesast, es is ne Preisfrage, opder wir machen es so, dass man es sich ausssuchen kann, entweder bestickt odfer gedruckt!
Und Flyer wären sehr optisch, wäre ne überlegung wert, aber wer bezahlt das alles?

ah...stimmt ja, Sponsoren sind immer gut, warum bezahlen die net unsere TS?da kommt ein wenig werbung von den rauf und dann sollte es qwenigstens günstiger für uns werden!!

naja irrgendwann sagen die sponsoren auch "jetzt ist aber schluss"
aber das mit den flyer müsst funktionieren. unten ein volksbank-logo drauf und das ganze müsste bezahlt sein.

jap, denke ich auch, also die noch in der Schule sind, können da welche Verteilen oder bei Konzies oder so welche Verteilen!!

jup, in der schule ist ne gute idee. bei mir in der schule sind täglich 2400 leutz!

wieviel kohle bringt denn ein banner im durchschnitt (wenn man fragen darf)?

wenn ich das wüsste würd ich das hier net so offen ausplaudern.

frag mal dennis wenn es dich intressiert, vielleicht ist er lieb und sagtst dir :d

ein paar logos auf die flyer und die sind bezahlt (schätz ich halt mal).

Naja, aber die Shops machen das auch nur, wenn sie da einen Vorteil von sehen... zwar ist das Zielpublikum dasselbe denke ich mal, aber bei der Sparkasse oder Volksbank ist das eher nicht der Fall.

Die sponsern eher Sport oder Schule, weil das auch soziotechnisch für die interessant ist.

Durch die Banner finanziert sich Hardwareluxx ganz gut - jetzt durch die Server wird´s etwas enger, aber es reicht vollkommen aus, um davon auch mal ein neues Testsystem zu kaufen etc.
Vielleicht sparen wir eher mal auf eine Anzeige in einer Zeitung :d

Am besten ist aber wohl Mundwerbung : Kostet nichts, und wenn wir die Leser dauerhaft von uns aufgrund von Leistung überzeugen, macht das mehr Sinn :-) und uns auch mehr Spaß.

zeitung ist meiner meinung nach immer recht mies ... bringt wenig, es sei denn, es ist ne richtig bombige ... aber so die leute die ich kenne (von online-shops), die das schon in PCGH etc. probiert haben, meinten, ein banner auf ner webseite bringt mehr und ist billiger ...

Plakate an Straßen und Werbung in den Kinos und im TV!!
Das wäre schön, bleibt aber ein Traum, oder wir haben hier ganz zufällig einen Millionenschweren User/Fan!! :d

Back to Topic

Mehrfarbiges Sticken kostet nix extra. Aber was es überhaupt kostet weiss ich noch nicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh