Fanshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nos, hast schon deinen p4? bin schon gespannt wie hoch er geht...schätz halt mal 3,0

neee, kommt anfang nächster Woche, mips-computer hatte ein paar probs mit der Lieferung, die CPUs sind erst heute bei denen angekommen, aber ich durfte mir dafür ne CPU aussuchen, natürlich ne schicken C1er genommen, schade das es noch net D1 gibt, die würden dann noch viel höher gehen....weis du , was das D1 stepping rauskommt?

auf alle fälle, das D1 stepping soll das neue C1 Stepping sein, also für die 800FSB CPUs, dann denke ich mal, wenn ich nen 533er habe und er von der Hardware ein 800er is, dann sollte er so ziemlich höher gehen!!!

hm abwarten
ich wär mir da echt nich sicher

das neue stepping kann auch total nach hinten losgehen, was ich allerdings nicht hoffe :)

naja, der Multi wird ziemlich niedrig sein, dann bekommt man die CPU vieleicht net so hoch, aber dann mit einem FSB mit 250 :d
Naja, wenn die eigentlich normal mit 200 Läuft, dann solte 230 locker drin sein, hauptsache das Board macht dat mit!

nicht nur das board, auch dein speicher!

also ich wege zu bezweifeln das die d1er wenn sie mit solch hohem fsb laufen wirklich gut zum ocen sind, denn dann is das p/l verhältnis auch wieder im eimer :/

naja, es wird ja auch nen 2.4 GHz mit FSB 800 geben, glaube bei 2.4 fängs an!
Der Ram sollte das doch mitmachen, wenn mein Ram auf 200Mhz läuft? Dann is es doch nen 1/1 teiler und ích habe PC3200!!

bei mehr schon, da haste recht!
Aber trotzdem sollte man nen D1, der norm auf 533FSB läuft relativ hoch bekommen! Mehr als 200FSB sind net nötig!

juhu
mein mobo ist gestern gekommen!
leider muss ich noch windows neu aufsetzen usw...

na entlich, meine CPU kommt am MO, bin mal gespannt, wieviel 3dMurks ich machen, neo ´01 und bei ´03....wieviel machst du? OHne zu ocen!

mein sys ist komplett istabil, da noch das windows das ich mit dem alten mobo aufgesetzt hab drauf ist. aber irrgendwie komisch...eine nacht lang prime ohne probs und dann im inet surfen und ein blue screen. und noch komischer ist das er beim starten weder von cd laufwerk noch vom floppy bootet. naja da kann ich mich dann mal auf die fehlersuche machen...
mit aplication accelerator schaff ich mehr 3d marks (das weiß ich), aber wenn ich den installiere hab ich keinen brenner mehr. ich schätz mal das der ihn noch nicht erkennt :-(. im mom mit einem völlig istabilen kompi schaff ich ~13500 3d marks

mh...lösch dochmal das Eprom, einfach mal so....vielleicht gehts dann wieder....ich hoffe aber das mein Sys stable sein wird!
Und ich werde mehr 3dMurks punkte machen als du :d *harharhar* *g
Ich hoffe zumindest,dass ich die 12k durchbeche !!

meiner geht ohne core erhöhung stabil bis 3,2ghz :d
wenn dein 2,4er das schafft, dann respect vor deinem prozzi.
wenn ich dann noch die graka oce hoff ich das ich die 15k mauer durchbreche :d

och manno...meine PC werde ich net gleich von anfang ocen, will den PC erstma so laufen lassen wir er is, aber wenn er bei C&C Generals nur einmal ein bisl ruckelt, geht die MHz gleich och :d
Ich hoffe doch mal, das ich die 3.2 schaffe.....habe ja nen C1 und nen gutes Board.....aber meine Graka will ich net ocen, die Karte is ja gelockt und bei Ati-news.de raff ich das Biosupdate-howdo net so richtig und ich habe auch keine PCI-Graka und auch keine meiner Freunde!!
´Naja....mal sehen wer am ende "Siegt" ;D

ich hab meinen nach der windows installation übertaktet auf 3,0ghz. im mom ist er nicht geoc'd, werd ihn aber (wenn dann alles funzt) auf 3,0ghz lassen. die graka werd ich auch nicht oc'en (nur bevor ich 3d mark starte :d).

aja bevor ichs vergess..was ist eprom?

eprom..oh...ich meinte den Cmos....eprom is glaube was vom Ram....sry war da ein bisl neben mir...bins immernoch....
Nein..kein Alk :d *fg....:)

:ha
cmos hab ich schon probiert...hat nichts geholfen. ich muss windows halt neu aufsetzen.
wenn er nur vom cd laufwerk booten würde *würgh*

Ich habe jetzt kein Lust die 9 Seiten zu lesen.

Mach ich aber später noch. :d

Ich wollte nur mal sagen dat ich T-Shirt´s sehr gut finde und auch Mauspad´s wobei nen Ratpadz mit HWLUXX Logo direkt gekauft wird. :d

Halt keine billig Teile ... schon wat anständiges. ;)

Dennis du kannst mir ja 2000schicken mit 2000 Freeway marken und ich Verkauf die für dich :fresse:

@Zero
Schließe nur das CD-LW und die HDD an und probeires es dann, wenn Windoof drauf is, kannste die anderen sachen wieder anschließen...Ich bin froh, dass ich net das Epox genommen habe :d

@Mito
...hääte auch kein Bock 9 Seiten zu lesen :)
Aber wir sind ja noch in der Planung, vielleicht werdens erst Mouispads und das TS´s, mal sehen.....

Ich bin wegen den T-Shirt´s nur per ICQ angehaun worden und hab den Thread viel später gesehen. :d

Na ja ich les et mir noch durch aber nemmer heute. Bin zu müde. :(

@mito
bei mir sinds nur 6 seiten
hier gehts eh schon länger nicht mehr um t-shirts :d

@nos
das mit den laufwerken hab ich schon versucht, hat nichts geholfen. nie wieder epox!
meine sys-temp ist komisch...der compi hat im leerlauf ~43°
und die sys-temp ist laut mbm5 auf 42°. wenn prime95 lauft hat da prozzi bis ~55°, aber die sys-temp bleibt konstant auf 42°

@Zero....is ja komsich....schick das Board nochmal zurück..oder das Bios spinnt, mach einfach das neuste Rauf, hat bei meinem alten Fic SD11 (drecksboard) geholfen!
@all eigentlich nur Zero :d
Eigentlich sollte es ja um die Ts gehen...aber es meldet sich ja keiner mehr für neue Ideen oder so.... :(

die fragen sicher ob ich spinn wenn ich das neue board wieder zurück schick

ich glaub nicht das es am mobo liegt, vielleicht nur was im bios falsch eingestellt, aber jetzt ist schon wieder was am mobo hin. der chipsatzlüfter macht hin und wieder komische geräusche...scheiss epox!

ich hab "ein paar lebensdaten von euch" thread gelesen das "rc cars" unter deinen hobbies steht meinst damit ferngesteuerte autos? oder liege ich da völlig falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh