Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XT has left the building
Teflonband hilft da sehr! HAb ich bei einer anderen Pumpe auch machen müssen und es war wieder alles dichtHabe am WE wiedermal meine Wakü zerlegen müssen Schmutz im AGB...
Dann habe ich auch gleich alle Kühler gereinigt.
Nach dem zusammen bauen der Komponenten habe ich bemerkt das es aus beiden Anschlüssen an meiner Aquastream XT Ultra tropft!
Da ist wohl nach ca 30 mal auf und zuschrauben das Gewinde kaputt gegangen (Also das Gewinde in dem Plastikgehäuse der Pumpe)...
Bekommt man dafür einfach Ersatz wenn man noch Garantie hat?
Oder wieviel kostet das bzw. ist es überhaupt möglich das Gehäuse zu tauschen?
die frage mag seltsam klingen, aber ist es möglich die flussrichtung zu ändern? also anstelel von unten saugen oben blasen oben saugen und unten blasen?
ok würd sagen das bringt jetz brisanz in mein vorhaben.. danke für die fluxxe antwort
ok ich gebe zu die frage ist sicherlich von bb zu mb unterschiedlich ABER wo um alles in der welt schlies eich den usb anschluss an (gigabyte p55 ud5) ich verzweifel!
bei mir blästs eigentlich immer unten sorry der musste sein...
@shoggy ich versteh net, warum anstatt nicht des aquasuite-icons, die wassertemp im tray angezeigt wird
Kann man die Aquasuite nicht auch als Sidebar Gadget für win7 bringen?
...tja..machbar schon, nur allein der wille scheint bei AC recht schwach ausgeprägt zu sein...
eigentlich aus rüppurr nu aber bulach
leider ist das nicht der anschluss welchen ich in der hand habe bin mit meinen augen das board mehrfach abgewandert habe aber nix gefunden
habe dieses usb anschlusskabel und da unten imblauen sind so 10er stecker denke nicht das das passt?!?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
ich denke du meinst den stecker? weil wenn ja was wäre hier üblich zu nutzen? die reihe mit 5 pins oder die mit 4 (wobei bei ersteren ja auch der 5te nc ist.. warum macht mn sowas eigentlich frage ich mich grad)
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
was dann so aussehen würde?! sapperlot engpass an wissen bei mir auf dem gebiet
Asowelchen pumpendeckel muss ich kaufen? mirs einer der halte backen des pumedeckel leich angebrochen und die pumpe ist dadurch undicht....
der 1046er deckel sollte der richtige sein oder?
Die Einstellungen bleiben erhalten, weil sie in der Hardware gespeichert werden, z.B. beim aquaero unter dem Punkt: aquaero -> Einstellungen im Gerät sichern.Hallo
ich hatte eben einen Bluescreen nachdem ich Aquasuite geschlossen habe.
Nach dem Reboot kommt nun die Meldung "Datenbankkonnte nicht geöffnet werden" wenn ich die Software starte.
Gibt es eine möglichkeit diesen fehler zu beheben ohne eine neuinstallation?
So das meine bisherigen einstellungen erhalten bleiben?
Prinzipiell ja da die aquasuite nur als grafische Benutzeroberfläche dient und die gesamte Steuerung etc. über die Hardware läuft.Hi
Hab eben noch ne kurze frage,
Wenn ich einstellungen in der Aquasuite vornehme und dann im gerät speichere, dann die aquasuite beende .. arbeitet die pumpe dann mit den einstellungen wo ich eingestellt habe weiter ?
@shoggy ich versteh net, warum anstatt nicht des aquasuite-icons, die wassertemp im tray angezeigt wird
Kann man die Aquasuite nicht auch als Sidebar Gadget für win7 bringen?
tja..machbar schon, nur allein der wille scheint bei AC recht schwach ausgeprägt zu sein...