[FAQ] Ein GUTER Sammelthread?!

mRAC schrieb:
Hey Leute,
wieder mal mit gutem Beispiel voran, ein neues Update!

Diesmal ist die Übersicht der 'Guten Sammelthreads' um sehr sehr viele weitere Threads erweitert worden...
Falls euch noch weitere gute Bekannt sind, die dort reingehören, postet das doch in diesen Thread, wäre euch dafür sehr dankbar! Die Threads sind selektiert nach Informationsgehalt im 1ten Thread...dort bieten alle aufgelisteten sehr viel Material!
Wünsche euch viel Spaß damit!

MfG
mRAC

Nicht schlecht, Saubere Arbeit! Respekt! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das ganze Lob! ;)
Werde heute nicht dran weiterarbeiten können...bin nen halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, ist nen Grund zu feiern! ;)
Hoffe ihr könnt das verschmerzen *gg
Aber vielleich mach ich noch was wenn ich wiederkomme...mal schaun!

MfG
mRAC
 
Der zweite Link in meiner Signatur könnte auch noch in die Liste der "Guten"! ;)
 
werd ich editieren..hatte die letzen tage sehr viel zu tun, von daher kein update!
 
Nix eigenlob! ;) Nur Link eins war schon drin - da strukturell identisch, warum nicht auch Link 2? :d
 
Wieso stinkt SinSilla? ;) Habe ihn nirgends sich selbst Loben sehen...
 
Ich glaube er wollte mir nur zustimmen *g* Aber ist ja auch sowas von egal und war eh nicht ernst gemeint. Aber btt, wir wollen mRACs Werk ja nicht verschandeln. :)

Aber wenn ich schon poste...ich hab doch damals das Review zum Sytrin KuFormula geschrieben, rein inhaltlich ist es eigentlich nen Sammelthread...soll ich denn mal umbenennen? Der ist leider so tief versunken, ist schade drum...denn er stellt immernoch ne gute Alternative zu gängigen Graka Kühlern da.
 
Zuletzt bearbeitet:
dracoonpit schrieb:
Wieso stinkt SinSilla? ;) Habe ihn nirgends sich selbst Loben sehen...
:rolleyes:

ditto=ich stimme dir zu!

EDIT:
SinSilla schrieb:
Okay, ist inzwischen auf Seite 8 versunken und den Titel kann ich nicht mehr ändern da der Thread inzwischen 4 Seiten lang ist. :(
Gleich mal kucken :)

Umbenennen kann man threads immer. Die Seitenanzahl spielt da keine rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mir war so als ob ich mal gelesen hätte das wenn der Thread mehr als eine Seite hat nicht mehr vom Ersteller umbenannt werden kann. Klappt ja auch definitiv nicht...

Und es heisst dito, mit einem t :)
 
EDIT: Oh ok. Seltsam das es bei anderen ging und bei dem nicht:/ Vielleicht hängt es davon ab wie alt der Thread ist? :confused:

B2T :)

LG Xtra9
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört zwar nicht hier rein, aber: es gibt bald eine stark verbesserte version der forensoft (v3.6.0), evtl. wird das problem dadurch gefixt werden können.

bis dahin: schreibt doch den (zuständigen) mods eures vertrauens bei wichtigen änderungen eine kleine pm.. :)
 
@mRAC: Hab hier nen Thread den du mit in "Gute Sammelthreads" aufnehmen kannst.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=251540

@Admins/Mods: Könnte ihr vielleicht den thread Sicky machen? Der Thread wird schon gar nicht mehr angezeigt. Ich musste bei "Anzeige-Eigenschaften" bei "alter" schon 60 Tqage eintragen damit er auftaucht (Der thread wahr schon zu weit nach unten gerutscht).

LG Xtra9
 
dann push ich den thread mal wieder nach oben ;) - macht den doch bitte sticky und @ mrac pls updaten :bigok:
 
Tach,

ich bin der mit dem 24" TFT-Sammelthread und ich quäle mich dafür mit meinen ärmlichen HTML-Kenntnissen rum. Wenn mir einer von Euch zeigen/erklären könnte, wie ich in einem HWLuxx-Post Anker setzen kann, wäre ich sehr dankbar.
Es geht darum, aus dem Inhaltsverzeichnis heraus direkt zum entsprechenden Monitor zu gelangen. Wenn Ihr mir helft, kann ich den Thread auch richtig ausbauen. :)

Danke für eure Hilfe, bassmecke (Der gern Moderator wäre, aber zu wenig Zeit dafür hat....)
 
SUPER! :love:

Ich wußte ja schon immer, Xtra9 ist mein Freund :) Dank deines Tips kann ich mich nun auch hier mit meinem Sammelthread für die Liste der "guten" Sammelthreads bewerben:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=269582

Ich bin natürlich jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge, da dies ja mein erster professioneller Sammeltread ist. ;)

Nochmal danke Xtra9. :)
 
Update kommt morgen, spätestens übermorgen.
Bin grad noch an was anderem dran und hab noch ne Klausur vor mir!
Bitte um euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC
 
Thx *rotwerde* :)

Hab mir dein Thread angeschaut und muss sagen Super :bigok: Verbesserungsvorschläge habe ich keine weil alles passt -> Informativ (Technische Daten, Preis, Links, Reviews), Inhaltsverzeichnis UND sogar Bilder und gutes Styling :bigok:

@mRAC: Den Sammelthread kannst du bedenkenlos mit zu den Gute Sammelthreads packen!

LG Xtra9

EDIT: Kein Porb mRAC. Das eilt ja nicht. :)
 
@RunenBlut: was soll ich denn Updaten? ist ja fast alles gesagt? wenn du Thread meinst, dann schreib die würdigen doch hier hinein, das wäre mir eine große Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

PS: Update - ein paar neue Threads inkl.dem von Bassmecke sind hinzugekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh