Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Kevin, und danke für dein ausführliches FAQ.
Wenn ich im nHancer AA und AF deaktiviere, in Spielen aber nicht, bleiben diese Optionen trotzdem inaktiv?
@freestylercs:
Was hast du denn für ein Mainboard?
Ich habe genau das gleiche Problem, jedoch nur in 3DMark06, alles andere, was ich bis jetzt ausprobiert hab läuft recht gut.
Ich hab ein Gigabyte DS4 und ein Enermax Liberty mit 400W als Stromversorgung. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Karte zu wenig Saft bekommt? Wobei die anderen Spiele ja wunderbar laufen.
Komisch, komisch
Warum Rate: 8 ? Muss das nich 16 sein ?
Hinzugefügter Post:
5600 3D06Mark Points ..
Bei Test 3 und 4 wird laut Balken gar kein SLi verwendet ^^
@freestylercs
Ich habe mir nun diese GX2 Karte gekauft und diese läuft auf dem gleichen MB welches du auch hast.
Als ich die Treiber zur GX2 zum ersten mal Installiert habe, lief bei mir cod2 mit sagenhaften 8 FPS, und der 3dmark 06 ruckelte in den ersten tests mit 10-15 fps durch. Also folgendes solltest du beachten(hat bei mir zumindest funktioniert).
Nach jeder treiberinstallation, verlangt der Rechner von dir das du neustartest. Das darfst du aber nicht. Du musst den PC herunterfahren und dann nochmal einschalten, wenn ich das bei mir nicht so mache, habe ich genau den gleichen mist, von dem du berichtest.
Übrigens hat meine ATI x1950Pro genau die gleichen probleme mit dem MB gehabt. Als ich die treiber installierte und neugestartet hatte, liefen die spiele mit sehr niedriger FPS zahl.
Also am besten gehst du nun so vor:
Deinstalliere den treiber. Fahr den PC Herunter.
Starte im abgesichterten Modus, lass drivecleaner drüberlaufen.
Im abgesicherten Modus installierst du den neusten nvidia
Fährst den PC herunter
Und startest ganz normal ins windows hinein *g
Aber bevor du das machst. Fahr den PC einfach mal so herunter. Bei meiner x1950 Pro hat kein neustart was gebracht, kaum hab ich den PC heruntergefahren, liefs wieder einwandfrei.
Klingt zwar bescheuert, aber es hilft(zumindest bei mir)
Un wenn du jetzt denken solltest, "ich hab doch formatiert usw". Das habe ich damals auch gemacht *g Und dennoch, nichts.
Ich installierte die treiber und mein uralt Bloodrayne 2 lief immer noch mit 20 FPS. Ich hab drauf geschissen, den PC ausgemacht.
Am nächten tag setze ich mich wieder an die Kiste, um um mich weiter mit dem Problem zu befassen, starte bloodrayne und es geht!!!??
Das problem ist halt das man an einem Tag nie den Rechner ausschaltet, sondern immer neustartet *g Diese Tatsache hat mich 3 Tage gekostet, bis ich endlich mal darauf
kam das man ausschalten muss, statt neustarten.
Ich hoffe wirklich das die gründe, für diese fehlfunktion bei dir, genauso banal und gestört sind wie bei mir, denn dann wäre die welt glücklich*g
Naja probiers aus und gib bescheid
Hatte den Treiber 93.71 von Nvidia, da dieser ja schon etwas älter ist, habe ich den neusten Nvidia Treiber installiert.
Leider ein grosser Fehler jetzt hab ich beim
Benchmark 06 ca. 6300Punkte!!!
SM2=3600 Punkte
SM3=1600 Punkte
CPU=2100 Punkte
Benchmark 05 ca. 7500Punkte...
Irgendwie scheint der Fehler ja bei dem "SM3" zu liegen, da ich da statt 3400 Punkte nur noch 1600 Punkte habe.
Für was brauch ich denn AFR2? Quad SLI !?