Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ja schon mal n arger Fortschritt. Solange ihr das habt, könnt ihr ja warten, bis ihr das Geld habt und es dann produzieren. Ist zwar schade, dass es sich dann so verzögert, aber ihr geht nicht bankrott dabei.

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweiler schrieb:
das patent habt ihr doch schon?
Ich sag mal, das wichtigste Patent haben wir schon, dabei ging es darum die Leistungsfähigkeit eines Radiators zu verbessern ;)

Achja und die von Wasserkühlern gleich dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
langweiler schrieb:
ach und das für die suwa is gescheitert weil eine andere firma schon ein patent für die verlegung der schläuche hat(alles einzeln in den radi/suwa zu führen)

Frag mich nicht, keine Ahnung :(
Müsste Holly wissen, ich weiss nur das es auf das was wir vorhatten ein Internationales Patent gibt (DAS ist wirklich teuer :fresse:). Es ging dabei wohl nur um das wie, nicht darum das wir es so machen :(
 
nein nur das interne mehrere schläuche anschließen...gibt doch aber schon externe lösung-steht alles hier...irgendwo
 
davmalco schrieb:
Danke Holly, das du mich als bösen Buben hinstellst :(
Ob ich Eier hab?
Spiegel oder Rühreier?

Ich hab versucht das zu erklären und das mach ich gern auch nochmal hier:

Bei mir zuhaus wäre das Ding schon auf dem Markt aber hier?

Diese Scheiss Gesetze in Germany und noch besser diese Verdammten Banken haben mir die Sache vermiest dann noch der Abgang von Hollys Bruder dazu und ich hatte die Schnauze voll :(

Ich werde dir gern jede Unterstützung anbieten aber nicht in Deutschland :(

Hey David olle Schrulle :p
Wo bissu ?
Klingel wie blöd und keiner macht auf :hmm:

Ich nehm Spiegeleier :drool:

Du musst dir unbedingt was ankucken, falls du das lesen solltest, bevor ich dich inne Finger krieg. Deine PM`s liest du ja scheinbar nicht :(
 
Ihr kriegt das schon noch hin!

Ich werd später mal ein Telefonat führen, vielleicht hilft's!
 
genau ne coop mit cape wäre nett oder ? *daumendrück*
 
Es muß ja nicht mal ne Coop sein, es würde Holly ja vermutlich schon reichen, wenn er jemand hätte, der die Dinger fertigen kann (qualitativ hochwertig und nicht zu teuer).
Und da denk ich, kenne ich eben jemand, der dafür genau richtig wäre.
 
Ich weiß ja nicht was da genau gemacht werden muss... aber ich denke das sollte doch kein Problem sein jemanden zu finden der ein bisschen Kupfer mit einem Pelztir in eine Kiste reinhaut.

@Holly
Meld Dich doch mal per ICQ!
 
Je nachdem. Wenn's jemand ist, der von der Materie null Ahnung hat, braucht der eine extrem genaue und gute Zeichnung, daß es dann auch hin haut. Ob das wirklich so einfach machbar ist, weiß ich nicht.
Zudem: Kupfer ist echt mies zu verarbeiten. Wenn man da schon Erfahrungen hat, spart das auch viel Zeit und Geld.

Ich hoffe, daß es da eine gute Lösung geben wird. Weil: So ganz uneigennützig ist es ja nicht ;) Will halt auch gerne Holly's Wunder-Radi haben :d
 
Also wen ich das hier so lese, bin ich schwer beeindruckt. das hört sich so an, als wärt ihr auf dem wege, geschichte zu schreiben :xmas: ich meine... wenn ihr ne neue Technik rausbringt, die noch besser kühlt als WaKüs und trotzdem billiger ist, da müsstet ihr doch eigentlich gut verdienen, wenn alles gut läuft oder nicht? 2 jahre dran gearbeitet! Ich bin wirklich gespannt, ob das alles noch klappt und wünsche euch viel erfolg.... ich meine, es muss doch hinkommen, dass ihr mit eurer neuen idee erfolg habt, wenn das wirklich alles so prima funktioniert. ich versteh auch nicht, dass euch ständig steine in den weg gelegt werden.

auf ein gutes gelingen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
da kennst du die deutsche bürokratie aber schlecht. es gibt viele leute mit sehr guten ideen, die rennen aber alle gegen eine wand aus voschriften und regeln die total bescheuert sind.
 
ist eigentlich auch das gegenteil mit der SuWa möglich?
also nicht das Wasser kühlen, sonder erhitzen? wenn ja, wie heiß kann man das Wasser maximal werden lassen??? oder wieviel strom frisst das teil dann ca??
 
@langeweiler
ja..kaffeewärmer..aber ob das wirklich heiß genug wird?

@veltins
naja..wenn man das teil n bisl größer bau, könnte man es als heizung nehmen :fresse:
oder zumindest um das wasser aufzuwärmen...stell dir mal vor..son teil (in groß) im Keller...wärmt das wasser auf..oder man könnte es zur unterstützung der normalen Heizung nehmen..also fals der Stromverbraucht stimmt..
oder joa...da würde mir noch ne menge einfallen..bloß im mom net :fresse:
 
Warten auf Holly :fresse:
 
Nos schrieb:
ist eigentlich auch das gegenteil mit der SuWa möglich?
also nicht das Wasser kühlen, sonder erhitzen? wenn ja, wie heiß kann man das Wasser maximal werden lassen??? oder wieviel strom frisst das teil dann ca??
Könnte man, aber da das Wasser wahrscheinlich an beiden Seiten des Peltierelements vorbeifliesst dürfte das wenig effektiv sein. Du kannst deinen Kaffee aber auch z.B. auf die Kühlrippen (oder was auch immer) stellen, um ihn warm zu halten. Theoretisch dürfte der ziemlich heiss werden....
 
Geht bei dir / euch was vorwärts ???

Wollte mich eigentlich mit Floke auf der CeBit treffen, ist aber leider nix draus geworden :(

So long

Insane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh