Das wäre ja schon mal n arger Fortschritt. Solange ihr das habt, könnt ihr ja warten, bis ihr das Geld habt und es dann produzieren. Ist zwar schade, dass es sich dann so verzögert, aber ihr geht nicht bankrott dabei.
cu
FuNKeR
cu
FuNKeR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag mal, das wichtigste Patent haben wir schon, dabei ging es darum die Leistungsfähigkeit eines Radiators zu verbessernlangweiler schrieb:das patent habt ihr doch schon?
langweiler schrieb:ach und das für die suwa is gescheitert weil eine andere firma schon ein patent für die verlegung der schläuche hat(alles einzeln in den radi/suwa zu führen)
davmalco schrieb:Danke Holly, das du mich als bösen Buben hinstellst
Ob ich Eier hab?
Spiegel oder Rühreier?
Ich hab versucht das zu erklären und das mach ich gern auch nochmal hier:
Bei mir zuhaus wäre das Ding schon auf dem Markt aber hier?
Diese Scheiss Gesetze in Germany und noch besser diese Verdammten Banken haben mir die Sache vermiest dann noch der Abgang von Hollys Bruder dazu und ich hatte die Schnauze voll
Ich werde dir gern jede Unterstützung anbieten aber nicht in Deutschland
davmalco schrieb:Ich sag mal, das wichtigste Patent haben wir schon, dabei ging es darum die Leistungsfähigkeit eines Radiators zu verbessern
Achja und die von Wasserkühlern gleich dazu
Radical_53 schrieb:Ihr kriegt das schon noch hin!
Ich werd später mal ein Telefonat führen, vielleicht hilft's!
Könnte man, aber da das Wasser wahrscheinlich an beiden Seiten des Peltierelements vorbeifliesst dürfte das wenig effektiv sein. Du kannst deinen Kaffee aber auch z.B. auf die Kühlrippen (oder was auch immer) stellen, um ihn warm zu halten. Theoretisch dürfte der ziemlich heiss werden....Nos schrieb:ist eigentlich auch das gegenteil mit der SuWa möglich?
also nicht das Wasser kühlen, sonder erhitzen? wenn ja, wie heiß kann man das Wasser maximal werden lassen??? oder wieviel strom frisst das teil dann ca??