[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus, was bringt der neue Hotfix Treiber von ATI für Crossfire Systeme? 1-5% mehr Leistung, oder mehr? ^^
 
Bin ich zu blöd? Oo

Das ist doch der offiziele Link!!

Wenn ich da auf DL klicke kommt immer:

Unauthorized download We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about our services and products:
 
Bin ich zu blöd? Oo

Das ist doch der offiziele Link!!

Wenn ich da auf DL klicke kommt immer:

Unauthorized download We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about our services and products:

Cookies aktivieren?
 
ja rofl wasn das fürn scheiss?

Cookies sind aktiviert...mit dem IE konnt ich sofort laden...

Naja danke, werd dann später ma testen...
 
Hallo, kann mir jmd helfen, unter vista 64 bit home premium startet der map editor nicht, auch nicht als administrator, könnt ihr mir dabei iwie helfen?

vielen dank
 
Meine Maus ist nur blöd am laggen und somit macht das spiel kein spass :(
Trotz 60fps......
 
Hallo,

ich habe heute FC2 (normale Version) bekommen. Anscheinend habe ich die Australische Version bekommen. Jedenfalls habe ich keine normale DVD-Hülle, sondern eine doppelt so dicke. Inhalt war das Spiel (natürlich:xmas:), eine Beschreibung und eine Karte.

Liegt der deutschen Version auch eine Karte bei?

Mfg
 
also bei mir läuft der hotfix ganz gut,aber eigentlich hat sich nichts geändert bei mir seit catalyst 8.10 und dem vorletzten hotfix.das directx10 gelagge kann wahrscheinlich nur ubi mit einem patch beheben, hoff ich mal auf jedenfall.und die desktop crashes auch.
Ich benutz auch den Cat 8.10 +1.! Hotfix unter DirectX10. Keine Lags, im Gegenteil es läuft besser als unter XP wo ich es zuerst installiert hatte.
 
habt ihr auch manchmal das phänomen, daß das game bei aufwendigen szenarien ruckelt und nachdem man gespeichert hat, alles wieder flüssig verläuft?
 
Hey leute,
Habe far cry 2 heute gekauft installiert und alles und gehoffft es würde von anfang an laufen aber was seh ich:
Konflikt mit der Emulations-Software entdeckt.
Ich brauche Hilfe nachdme clear sky nicht ging wollte ich mal wieder was zocke aber wenn das nicht funkt krieg ich gleich nen tobssuchtanfall!!!
Edit: Kann es daran liegen das ich daemon tools und alcohol 120% habe?
Edit2: Beide programme deinstalliert...Keine wirkung, also wollte ich nen patch runterladen da stand was von fallout 3 also war des der falsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
Habe far cry 2 heute gekauft installiert und alles und gehoffft es würde von anfang an laufen aber was seh ich:
Konflikt mit der Emulations-Software entdeckt.
Ich brauche Hilfe nachdme clear sky nicht ging wollte ich mal wieder was zocke aber wenn das nicht funkt krieg ich gleich nen tobssuchtanfall!!!
Edit: Kann es daran liegen das ich daemon tools und alcohol 120% habe?
Edit2: Beide programme deinstalliert...Keine wirkung, also wollte ich nen patch runterladen da stand was von fallout 3 also war des der falsche...

http://www.tweakguides.com/
http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=2500
 
habs für 39€ bei mm bekommen. find ich isn guter preis.schade dass das immer nur in der ersten woche so is. danach gehts meist auf 45-49 hoch =/
 
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.

ja habe das k lite mega codec pack drauf.
bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,habe aber jetzt mal unter configuration, ffsshow video decoder und dann ausnahmen farcry 2 eingetragen.
Werde jetzt mal testen.
@Arkos: das spiel ist weg das läuft nix mehr im hintergrund.
Habe nvidia beta treiber 180.43 .
 
ich habe vor ein paar kartenausschnitte zusammen zu tragen und die dann mit anderen zu vergleichen um die restlichen diamantenkoffer zu finden. macht wer mit?
 
mann jetzt läuft das Spiel noch schlechter.
Jetzt bleibt das game die ganze zeit hängenhängen und es geht erstmal gar nix mehr.
Einzige Möglichkeit,ich muss mit alt-strg-entf auf den desktop wechseln und von dort aus wieder zum spiel wechseln und es geht weiter.
 
habs für 39€ bei mm bekommen. find ich isn guter preis.schade dass das immer nur in der ersten woche so is. danach gehts meist auf 45-49 hoch =/

Hätte dafür am 22.10. bei MM 47 Euro bezahlen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh