anticucho
Enthusiast
@tolonamele das liegt am AF (net AA). hat man bei jedem game, dass ich mit af gezockt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich zu blöd? Oo
Das ist doch der offiziele Link!!
Wenn ich da auf DL klicke kommt immer:
Unauthorized download We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about our services and products:
Ich benutz auch den Cat 8.10 +1.! Hotfix unter DirectX10. Keine Lags, im Gegenteil es läuft besser als unter XP wo ich es zuerst installiert hatte.also bei mir läuft der hotfix ganz gut,aber eigentlich hat sich nichts geändert bei mir seit catalyst 8.10 und dem vorletzten hotfix.das directx10 gelagge kann wahrscheinlich nur ubi mit einem patch beheben, hoff ich mal auf jedenfall.und die desktop crashes auch.
Hey leute,
Habe far cry 2 heute gekauft installiert und alles und gehoffft es würde von anfang an laufen aber was seh ich:
Konflikt mit der Emulations-Software entdeckt.
Ich brauche Hilfe nachdme clear sky nicht ging wollte ich mal wieder was zocke aber wenn das nicht funkt krieg ich gleich nen tobssuchtanfall!!!
Edit: Kann es daran liegen das ich daemon tools und alcohol 120% habe?
Edit2: Beide programme deinstalliert...Keine wirkung, also wollte ich nen patch runterladen da stand was von fallout 3 also war des der falsche...
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.
bei mir läuft daemon tools aktiv und far cry 2 läuft trotzdem
bitte HIER nicht. ich will spielspass und nicht lösungen sehen
habs für 39€ bei mm bekommen. find ich isn guter preis.schade dass das immer nur in der ersten woche so is. danach gehts meist auf 45-49 hoch =/