[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon im Fragen Thread aber gefragt aber dort hat man leider auch keine Lösung, deswegen versuch ichs hier:
Achtung, ich spoilere, also nur guggn wenn man bei ~70% ist
Ich muss die Mission machen wo ich jemanden aus der Brauerei befreien muss, leider kann ich in dem Haus nicht interagieren, also kann ich nicht die Tür öffnen die ich brauche damit ich den Menschen befreien kann, hier mal Bilder der Mission und des Auftrages:

Auftrag:


Ort der Mission:

Danke!

Ich danke Allen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leut wie kommt ihr an die Diamanten was z.b auf den zügen ist ???
man kommt mit springen garnicht so weit ?!??!?
wenn ich auf die koffer schiesse mit der hoffnung das der runter fällt aber passiern tut garnichts
Weiss net wie man an die dinger rankommen soll
 
vorher aufs dach oder auf ein silo, je nachdem wo der koffer jetzt grade liegt. man kommt immer irgendwie dran. denkt dran, man kann im sprint weiter springen.
 
kann das sein, dass es im zweiten teil schwieriger geworden ist? sterb ja nun andauernd :o

Finde es nicht schwieriger als im ersten Akt, habe bisher auch noch keine Mission gehabt die mich vor unlösbare Probleme gestellt hat.
Habe vorhin das erste Mal die nette Telefonstimme via Funkmast aktiviert: Eleminieren sie die Zielperson...:xmas:
 
Gibt es eigentlich schon vernünftige mods fürs Spiel?Wollte es jetzt eigentlich bald deinstallieren.Aber vielleicht ist fc2 genau sogut modbar wie zb crysis=?
 
mods gab es immer zu hauf für fc1. denke da wird sich an zweiten teil nihcts ändern.
 
Habt Ihr auch Performanceprobleme wenn AA aktiviert ist ? Hab alle eintstelungen auf maximal, und um die 60FPS, aber sobald ich AA aktiviere hab ich nur noch 10-14FPS !?
 
Habt Ihr auch Performanceprobleme wenn AA aktiviert ist ? Hab alle eintstelungen auf maximal, und um die 60FPS, aber sobald ich AA aktiviere hab ich nur noch 10-14FPS !?

Kannst du mal ein screen machen, wie AA bei dir ingame aussieht?

Bei mir wie bei vielen anderen funktioniert es wohl auch nicht richtig, die frames bleiben aber stabil.
 
Kann mir mal bitte jmd verraten, warum bei mikes bar immer zu ist und wie man dem Wecker sagt, wann er wecken soll?
 
So hier die Bilder 1x Ohne AA (Links),und 2xAA (rechts)
Ist schon ein Krasser unterschied, wenn man das mal so direkt vergleicht.



@BigHorst
wie meinst du es funktioniert nicht richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Bilder 1x Ohne AA (Links),und 2xAA (rechts)
Ist schon ein Krasser unterschied, wenn man das mal so direkt vergleicht.



@BigHorst
wie meinst du es funktioniert nicht richtig ?

Mach mal ein Bild von dem Blechring der im MG-Stand bei den Jeeps ist, die Zacken gehen bei mir nicht raus.
Ich such auch noch mal ein screen raus, hatte schon welche gepostet.
 
Kann mir mal bitte jmd verraten, warum bei mikes bar immer zu ist und wie man dem Wecker sagt, wann er wecken soll?

Die Tür zu Mikes Bar ist komischerweise hinter der Strasse, auf der Seeseite.

Taste A und D um die Zeit einzustellen, linke Maustaste drücken für Bestätigen.

Tastaturbug.
Hab das Spiel auf engl.installiert und Tastenbelegung auf die Num-Tasten gelegt (weil Linkshänder). Benutzen Taste ist bei mir NUM-2, damit kann ich ins Auto ein und aussteigen. Stationäre MG so auch benutzen. Wenn ich aber das stationäre MG verlassen möchte muss ich umgreifen und "E" drücken.
 
Die Tür zu Mikes Bar ist komischerweise hinter der Strasse, auf der Seeseite.

Taste A und D um die Zeit einzustellen, linke Maustaste drücken für Bestätigen.

Tastaturbug.
Hab das Spiel auf engl.installiert und Tastenbelegung auf die Num-Tasten gelegt (weil Linkshänder). Benutzen Taste ist bei mir NUM-2, damit kann ich ins Auto ein und aussteigen. Stationäre MG so auch benutzen. Wenn ich aber das stationäre MG verlassen möchte muss ich umgreifen und "E" drücken.

Das muß ich mir merken.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie das geht und deßhalb die vorgegebene Zeitveränderung nur genutzt...:fresse:

Edit: @HOUSE:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt rausgefunden, das wenn ich Vsync ausmache, kann ich auch 4xaa eischalten und hab immernnoch 40FPS, ohne Streifen. Wenn das so bleibt spiel ich so.
Bilder kommen gleich....

Edit.
So hier die Bilder, Ohne AA (Links) mit 4xAA (Rechts)



Edit.2
ah Ok, so hast du das gemeint, ich mach noch 2 von der Seite........
bitte schön Ohne AA (Links) mit 4xAA (Rechts)


Aber jetzt bin ich zu frieden wie es läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen, dass ich die Anforderungen der Engine gut finde. Es läuft alles butterweich auf meinem recht alten So.939 A64 und G80GTS. Mit AA kann ich zwar nicht dienen, aber wenn ich mich in dem Spiel bewege merk ich´s eh nicht. :fresse:

Ich werde das mit dem Wecker mal testen...

Gibts bei mikes bar Öffnungszeiten?

edit:

War jetzt noch 2x da. Einmal abends um 10Uhr und einmal nachmittags um 4 Uhr. keiner da, auch beim Waffenhändler ist keiner da, aber da kann ich an den PC. Die Geisel hab ich auch befreit. Und den ersten Diamant hab ich auch gefunden.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch der multiplayer ? schaut mal bitte nach. also ins spiel reinjoinen und mit anderen zoggen ?

danke :wink:
 
Hey leute tgestern habt ihr mir den tipp gegeben in der registery könnten noch rest daten liegen, und die deinstallation war auch nicht vollständig stand da, also kann mir pls jemand sagenw as die registery is?
 
Vorsicht: Änderungen an der Registry können zu Systeminstabilität führen. Lesen Sie sich daher vor dem Eingriff in die Registry die Einführung durch.
Hmm
und wo is der dreck von daemon tools oder alcohol?

System.dat oder User.dat Classes.dat oder wo anders

------
Ich find son kopierschutz scheisse genauso wie der dreck bei spore mit dme 3 mal installen....
 
Wenn du mit Daemon Tools o.ä. Probleme hast, solltest du diese deinstallieren und danach Tune Up Utilitys oder was Vergleichbares drüberlaufen lassen und die Sache sollte sich erledigt haben. Wenn du das von Hand machen willst hast du schneller dein OS neu aufgesetzt, was dann ganz sicher funktioniert.
 
Ich hab noch nie mit tune up utlitys gearbeitet, os neu aufsetzen ist schneller?
Ist aber ne scheiss arbeit alles wieder zu installen-.-
 
hab ihn einmal probiert ... aber irgendwie gings nicht ... 1. kein spiel gefunden 2. abgestützrzt zum desktop einfach so... aber habs nicht weiter versucht ... bisher kein interesse ...
 
Bei mir macht FC2 keine Probleme trotz installierten Daemon Tools. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh