[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zu: Pimp die Reperaturzeiten

Welche nutzt ihr denn für die Autos ? Es gibt Verbesserungen für: Auto, Jeep xx, Jeep yy, etc. Welche davon sollte man denn nutzen und was bringen sie ? Nur schnelleres reparieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt mal far cry 2 bestellt bei amazon
war das ein fehler oder hat das spiel auch seine schönen unverwechselbaren seiten, die es sehr gut machen?

Frage zu: Pimp die Reperaturzeiten

Welche nutzt ihr denn für die Autos ? Es gibt Verbesserungen für: Auto, Jeep xx, Jeep yy, etc. Welche davon sollte man denn nutzen und was bringen sie ? Nur schnelleres reparieren ?

ich könnt mir in den Hintern beißen, daß ich das nicht früher gemacht habe. :wall:

Bei 60% habe ich für den Wranglerjeep und dann gleich für die anderen diese Verbesserung gekauft.
Die Reparaturzeit ist von einer gefühlten halben Ewigkeit auf 5 Sekunden verkürzt. Kaum ist der Schraubenschlüsel angesetzt ist er auch schon fertig.:xmas:

@ l@mer: Was hattest du dann für eine Fehlermeldung?
Ah o.K. alles klar, habe's gerade gelesen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ... dann werde ich mal ein paar Diamanten investieren in eine schnellere Hazet Knarre :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich die geschichte von far cry 2 nie erfahren werde (falls es eine gibt); puste ich lieber die ganzen gegner in die luft

aber seitdem ich unverwundbar bin, hab ich gemerkt, dass die gegner wirklich saublöd sind !?

da wurde wieder an vielen kleinigkeiten gespart (hauptsache die leute kaufen es)

Why not ? Ich nutze aktuell die MP5 oder Dragunov und die MAC. Gehen gut ab.

bevor ich die geschichte von far cry 2 nie erfahren werde (falls es eine gibt); puste ich lieber die ganzen gegner in die luft

aber seitdem ich unverwundbar bin, hab ich gemerkt, dass die gegner wirklich saublöd sind !?

da wurde wieder an vielen kleinigkeiten gespart (hauptsache die leute kaufen es)

klingt spannend. Jetzt tanzt du um die Gegner rum und freust dich wie ein Schnitzel? :hmm:

Wie zielt man eigentlich bei FC2? Da gibts doch kein Fadenkruez mehr, oder?
Und wäre cool, wenn mal einer von euch nen Video mit dem Gameplay machen würde, also so durch die Landschaft fahren, viel Ballerei und Explosionen und so^^
Bei YouTube gibts davon gar nicht soo viele :(

Fadenkreuz kann man glaube ich in den Optionen einschalten. Ansonsten Kimme und Korn :).

Fadenkreuz kann man glaube ich in den Optionen einschalten. Ansonsten Kimme und Korn :).

Na dann, werde ich das wohl einschalten^^
Kann man denn, wenn man so quasi im Nahkampfmodus ist mit Kimme zielen? Schießt der dann wirklich da hin? Oder geht das nur wenn man die Waffe so "vor sich" nimmt ?

Kann man denn, wenn man so quasi im Nahkampfmodus ist mit Kimme zielen? Schießt der dann wirklich da hin? Oder geht das nur wenn man die Waffe so "vor sich" nimmt ?

Ich hatte das Fadenkreuz deaktiviert und NUR über Kimme und Korn gezielt. Sperrfeuer bringt eh nix, da die Gegner NICHT in Deckung gehen. Also einfach über Kimme und Korn wenn möglich in den Kopf, dann braucht man auch nur eine Kugel und nicht 30.

Zuletzt bearbeitet:

Wo soll er/man sonst hinschießen?

Das Fadenkreuz ist leider relativ nah zur Waffe, ist m.M.n. gewöhnungsbedürftig.

So sieht's aus massafaka. Kimme/Korn und immer in die Rübe :fresse:.
Weil Körpertreffer kosten nur unnötig Munition.

klingt spannend. Jetzt tanzt du um die Gegner rum und freust dich wie ein Schnitzel? :hmm:

das hab ich mir auch gedacht, ist halt nicht für leute gemacht die einen god mode brauchen :lol:

funzt 1a mit kimme und korn

fc2 update 1.01

bei mir installiert fc2 gerade einen patch? weiß jemand genaueres? was behebt dieser? :d bin bei 92% also sollte jetzt dieses elendige respawn deaktiviert worden sein, beiss ich mir in den a...

so long

edit:

================================================================================

Far Cry® 2 v1.01 Update

================================================================================

- Fixed Dolby 5.1 support for most sound cards.
- Fixed mission objectives marker after a loading a save game.
- Fixed for difficulty level not changing health when updated.
- Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.
- Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.
- Fixed glider key remapping.
- Fixed keyboard controls remapping in single mode that didn't carry into multiplayer mode.
- Prevent a buddy from getting stuck when healing him while receiving damages.
- Fixed stats of favorite weapon not properly reset between loaded save games.
- Fixed the mortar moving the player through wall.
- When creating a dedicated server with PunkBuster enabled then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
- Display server's IP address in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work)
- Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
- Fixed vehicles not being respawned if they were never used.
- A ranked match that is already started will not be listed in the match list.
- Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank. Prevent the host from changing the server setting in a Ranked Match through the console.
- Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
- Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
- Fixed if a user has too many user maps and tries to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match, he would get disconnected.
- Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
- Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
- Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
- Always validate the diamond pool after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than the player is supposed to for his rank.
- Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
- Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
- Fixed a random crash when joining a game.
- Fixed to make sure game is minimized in order to show the website when clicking on ubi.com
- Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession.
- Fixed crash in editor during parsing of the map headers.
- Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
- Added CPU Intensive benchmark test run.
- Allow launching the Dedicated Server Launcher in command line.

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt der Patch bei den ATI Single 4870-er Karten unter DX10, ist der Lag nun beseitigt, bzw. läuft es nun OHNE Abstürze und komplett rund unter D3D10?
Danke!

@logitech1962: Spiel starten, Patch wird geladen (siehe Bild)

@Berni: Spiel starten, ausprobieren? Im Changelog habe ich nichts davon gelesen.

na hoffentlich ist dann der bug weg wo bei mikes bar ist.... weil dort komm ich nicht mehr rein..und bin bei 88% ...das nervt..weil es zu mission gehört das ich da rein muss :/

ja wo gibts den patch zum laden ?

automatisch

Und was bringt der Patch bei den ATI Single 4870-er Karten unter DX10, ist der Lag nun beseitigt, bzw. läuft es nun OHNE Abstürze und komplett rund unter D3D10?
Danke!

neeein berni, das bekommen die nicht gebacken.. bin froh wenns durchhab, das ewige respawn und back to desktop nervt tierisch!
nichtmal quicksave funktioniert RICHTIG... hab schon etliche gbs an savegames :hmm:

so long

hey jungs ma ne frage,

hab mir heute erst far cry gekauft,

welche einstellungen sollte ich wählen?

sys steht in der sig ....^^

hallo ich zock schon seit stunden far cry 2 bin aber immer noch bei 8 % muss man spezielle aufträge annehmen ,damit man weiter kommt.

Zum spiel .: das spiel gefällt mir sehr gut besonders die grafik und das man fast alles platt machen kann.

hallo ich zock schon seit stunden far cry 2 bin aber immer noch bei 8 % muss man spezielle aufträge annehmen ,damit man weiter kommt.

Zum spiel .: das spiel gefällt mir sehr gut besonders die grafik und das man fast alles platt machen kann.

ja türlich... mach nur aufträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh