haZZard1337
Neuling
also bei mir war anfangs des problem das mein pw interpunktion enthielt und des nicht erkannt wurde aber als ichs dann geändert hab gings
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versteh ich net warum die dafür keine demo rausbringen
hab ich mit einer geforce 6600 chance das spiel zu spielen?
sonst hab ich noch nen x2@ 2600mhz und 2 GB ram
Wegen Server erstellen: Die Ports 9000-9004 TCP und UDP müssen auf den Rechner weitergeleitet sein! Bei mir klappt es wunderbar.
wie meinst du das ?
also bei mir geht der multiplayer is krass
weil im core2duo thread niemand antwortet stell ich die frage mal hier, da es mit far cry zu tun hat.
mein pc läuft primestable (13std) mit 4ghz @1.168V bei voller Last (1.225 BIOS). Hab die LLC deaktiviert, somit variert die vcore zwischen 1.168 - 1.2V
cpu gtl 0/2 0.600
cpu gtl 1/3 0.620
alle meine games (grid, crysis, pure, half-life 2, team fortress 2 und einige mehr) laufen alle stabil ohne abstürze.
bei far cry 2 jedoch hab ich das problem das mir dies nach ca. 15 - 45 min abstürzt, ohne eine fehlermeldung. ich lande einfach auf dem desktop und der prozess farcry2.exe ist beendet.
ich hab alles probiert, alle treiber aktualisiert und auch catalyst 8.9, .10 und hotfix getestet.nichts geändert.
dann hab ich mal testweise meinen multi von 10 auf 9 heruntergesetzt wenn ich far cry 2 spiele. somit ist die cpu @3.6ghz und ich hatte mit multi 9 bis jetzt noch keinen absturz in far cry 2.
wie kann es sein das mein pc überall stabil läuft, egal welches game, auch futuremark 3d vantage, aber far cry 2 bei der 4ghz einstellung abstürzt?
weil eigentlich hab ich keine lust immer den takt im bios zu ändern wenn ich far cry zocke. vorallem begreif ich einfach nicht wieso alle games und programme gehen welche wahrscheinlich noch mehr die cpu vordern (prime, crysis, futuremark vantage) aber bei far cry dies crashes kommen. jemand ne idee?
weil im core2duo thread niemand antwortet stell ich die frage mal hier, da es mit far cry zu tun hat.
mein pc läuft primestable (13std) mit 4ghz @1.168V bei voller Last (1.225 BIOS). Hab die LLC deaktiviert, somit variert die vcore zwischen 1.168 - 1.2V
cpu gtl 0/2 0.600
cpu gtl 1/3 0.620
alle meine games (grid, crysis, pure, half-life 2, team fortress 2 und einige mehr) laufen alle stabil ohne abstürze.
bei far cry 2 jedoch hab ich das problem das mir dies nach ca. 15 - 45 min abstürzt, ohne eine fehlermeldung. ich lande einfach auf dem desktop und der prozess farcry2.exe ist beendet.
ich hab alles probiert, alle treiber aktualisiert und auch catalyst 8.9, .10 und hotfix getestet.nichts geändert.
dann hab ich mal testweise meinen multi von 10 auf 9 heruntergesetzt wenn ich far cry 2 spiele. somit ist die cpu @3.6ghz und ich hatte mit multi 9 bis jetzt noch keinen absturz in far cry 2.
wie kann es sein das mein pc überall stabil läuft, egal welches game, auch futuremark 3d vantage, aber far cry 2 bei der 4ghz einstellung abstürzt?
weil eigentlich hab ich keine lust immer den takt im bios zu ändern wenn ich far cry zocke. vorallem begreif ich einfach nicht wieso alle games und programme gehen welche wahrscheinlich noch mehr die cpu vordern (prime, crysis, futuremark vantage) aber bei far cry dies crashes kommen. jemand ne idee?
mal daran gedacht ein bischen mehr vcore zu geben?
ich bin erst ganz am Anfang..ich seh hier nicht sone Karre...und da jetzt weiterspielen hab ich auch keinen Bock..hab mich gerade wieder mal zum 1000x in der DNDR festgespieltDie haben den Namen gekauft, was natürlich gewisse Erwartungen weckt, aber ein völlig anderes Spiel gemacht.
Dies wurde auch gesagt, warum dann trotzdem die Machete und der Paraglider enthalten verstehe wer will.
Gegner sind alle, wo das Fadenkreuz rot ist (also mehr oder weniger jeder der dir gegenüber steht), die unterschiedlichen Fraktionen interessieren nicht.
Wenn mal erstmal drin ist, macht es auch Spaß...meistens. Mal schauen was durch einen patch noch verändert wird. Der ständige respawn der Mennekins kann schon nerven.
@Zuppi: Da Fahrzeuge ja absolute Mangelware sind...
Mhm,... ich hattegestern n komisches Phänomen, bin durch nen wachposten gebrettert, voller erwarteung das gleich wieder irgendwelche kulgeln in meiner Frontscheibe einrasten, fehlanzeige...
Da lagen die Wachen tot da, wie ich sie vor ca ner Spielstunde gekillt hab...
Tja das war mal ganz angenehm ^^
wenn ich die grafik während des laufenden spiels umstelle, ruckt es danach nurnoch, habe erstmal alles auf sehr hoch gelassen obwohl es auf ultra auch ganz gut läuft
aber man muss ja nicht übertreiben, es sieht auch so noch ziemlich gut aus, mich nerven nur diese schnellen spawns...
erst radiert man ein dorf aus und nach 2min irgendwo anders, isses schon wieder besetzt
nö eigentlich nicht, weil die 1.168 bekomm ich nur unter prime, sonst sind es immer so um die 1.18. und unter prime liefen die 1.168V 13std stabil. aber ich werd mal die vcore erhöhen.oder reicht es evtl. nur die gtl's zu erhöhen? ist schon scheisse, da teste ich mein system x-stunden auf die stabilität damit es überall läuft und und far cry kratzt es ab,schon mühsam.ich finds aber relativ komisch das ja einige das problem mit den desktop crashes haben, da bin ich ja nicht der einzige.also ein stückweise muss da ja schon auch far cry schuld sein. zudem wird die cpu ja nirgends so gefordert wie in prime, merkt man ja scho nur an der hitzeentwicklung.die wird auch unter fc2 bei mir nicht über 45 Grad. und wenn ein futuremark vantage geht dann kann ich mir irgendwie nur vorstellen das da auch in fc ein bug ist, da ich ja nicht der einzige bin.