[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Treiber, also für HD-4870 512 MB mit Vista 64bit und Far Cry 2:
Den Cat 8.9 oder den Hotfix und alles auf / Very High, teils gar Extreme und
2fach AA in 1920x1200 müsste dann schon klappen mit dem anderen Hotfix /oder gar Cat 8.9 Treiber oder nicht mal das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultrahoch ist zu heftig für ne HD4870?? Oder meinst du 4xAA und Ultra Hoch und 1920x1200, dann könnte es sein. Hab die gleiche Karte und wenn es so ist, muss ich wohl auf 1600 spielen.


Na komm 4x AA , ulta hoch und 1920*1200 ist wohl bisschen übertrieben ne ;)
 
Hallo Leute,

habe das Spiel gestartet, ich bekomme jedoch nur einen schwarzen Bildschirm und kann nur den Ton hören. Ich höre wie jemand etwas von nem Flughafen usw. spricht, bekomme jedoch kein Bild. Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTX und funktioniert wunderbar. Habe gerade den neuen Treiber 180.42 draufgetan. Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
 
Hallo Leute,

habe das Spiel gestartet, ich bekomme jedoch nur einen schwarzen Bildschirm und kann nur den Ton hören. Ich höre wie jemand etwas von nem Flughafen usw. spricht, bekomme jedoch kein Bild. Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTX und funktioniert wunderbar. Habe gerade den neuen Treiber 180.42 draufgetan. Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg

Anderen Treiber
 
das ist einfach zu heftig für deine karte

so ein schwachsinn... ich spiel das spiel im moment auf meinem zweitrechner (e6750 @ 3,0/p5qe/8800gt @ gtx takt/vista 64bit) unter direct x 10 mit ultra hohen details in 1680 x 1050 mit durchschnittlich 40 frames...
 
Hast du eigentlich nicht zugehört?? Ich habe gesagt Vista 64 und HD4870 vertragen sich nicht, schon gar nicht mit 8.10. Hab ich eine Seite vorher gesagt!
Wurde sogar offiziell getestet und es gab Probleme. Den Link zu dem Artiekl gabs auch schon n paar Mal

1. Zuhören kann ich nicht, da das Forum nicht mit mir spricht
2. Bin ich nicht den ganzen Tag im Forum und lese mir jede kleine kleinigkeit durch !
(3.) Ich tausch doch nicht ständig die Treiber um in dem und in dem Spiel mit ordenlichen und crashfreien Gameplay zu erleben ! :stupid:
 
also ich hab den 8.10er,1680x...,Vista 64,alles auf sehr hoch und im schnitt um die 50fps.
sehr zufrieden
 
Welchen Treiber, also für HD-4870 512 MB mit Vista 64bit und Far Cry 2:
Den Cat 8.9 oder den Hotfix und alles auf / Very High, teils gar Extreme und
2fach AA in 1920x1200 müsste dann schon klappen mit dem anderen Hotfix /oder gar Cat 8.9 Treiber oder nicht mal das?


ich hab bei allen treibern ab 8.9 das problem mit den laggs unter vista 64 bit & dx 10 (auch mit dem 8.9)... älteren treiber hab ich nicht getestet weil das ja eigentlich keinen sinnt macht... 8.9 hat schon ne grotten schlechte performance in dem game...

ergo wirst wohl auf nen patch seitens ubisoft oder nen weiteren hotfix von ati warten müssen...
 
Geniales Game =)

Hab da nur eine Frage, wo bekomme ich Malaria Tabletten her?

Ansonsten läufts in 1280x1024 Mittel/Hoch echt super duper und die Flammen erst... Wuah :d

MfG,
chrissi
 
boah das wird trotzdem verdammt gross, welchen codec soll ich am besten nutzen?

xvid-mpeg4 bietet meiner meinung nach die beste quali und kompression.

das die videos keine 100mb groß/klein werden ist klar aber immernoch besser als ne 2gb große avi file.

und die quali ist normal dann sehr gut
 
Wie kriegt man den jetzt Nachschub von den Pillen? :hmm:
War gerade da aber die Kirche war leer.

Glaub erst wenn sie alle sind ?!

Wenn sie alle sind, gibt er die Passports in die Hand und du musst außerhalb der Stadt fahren wo sich einheimische Versteckt haben. Von denen bekommst neue Pillen .... ;)
 
Danke, da war ich schon nachdem ich das Band abgegeben habe, war das zweite mal da und da war er nicht dort... Hoffentlich nicht genauso ein Glückstreffer wie mit den Waffenhändlern...^^

Danke!
 
Hab irgendwie seit letze mal n komischen Bug. Immer wenn man stirbt, egal ob man noch gerettet wird von nem Kollegen oder es richtig vorbei ist und man neu laden muss, hängt das Game gute 10-15 Sek bevor die Animation kommt mit der er zu Boden geht. Das nervt total und war vorher nicht. Hat noch jmd dieses Prob?
 
Bei mir freezt das Spiel dauernd in unregelmäßigen Abständen und nur PC ausschalten hilft. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?

Vista x64
 
Habe soeben Far Cry installiert, starte Spiel und dann kommt diese Meldung....,



:motz:



Bitte um Hilfe, da ich keine Emulationssoftware benutze....., und auch nie installiert habe. Habe lediglich DVDFab und Clone DVD installiert allerdings auf F: unter winxp. Auf C: unter Vista64 nichts dergleichen.
 

Anhänge

  • 2008-10-23_far cry2.png
    2008-10-23_far cry2.png
    15,7 KB · Aufrufe: 61
  • 2008-10-23_far cry3.png
    2008-10-23_far cry3.png
    37,1 KB · Aufrufe: 63
xvid-mpeg4 bietet meiner meinung nach die beste quali und kompression.

das die videos keine 100mb groß/klein werden ist klar aber immernoch besser als ne 2gb große avi file.

und die quali ist normal dann sehr gut

Naja habe mir mal xvid codec geladen und dami komprimiert und ein 1min. Video ist komprimiert so gross wie meins was ich vorhin hier rein gestellt habe. o0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh