[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.

Download

Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll. :)

Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.

Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10

Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.

Mfg

Argh warum rapidshare.de und nicht .com :( .de nutzt doch kein arsch mehr :lol: Und bei .de geht mein Premium Account nicht :bigok:
€dit: ahhaha gibt ja schon einen der sich ärgert *g*

Egal ich warte aufn Stream, danke dafür aufjedenfall. Mache grade Referat über Computerspiele fertig, mit dabei ein Screenshot aus FC2 ;) Powerpoint ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.

Download

Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll. :)

Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.

Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10

Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.

Mfg

nettes video, zumindest bekommt man nen überblick wie das spiel so im großen und ganzen aussieht usw.

ich würds an deiner stelle nur von der quali her ein wenig besser komprimieren.
also mit fraps, vollbild, 30fps und dann die avi (die meinstens recht groß ist) mit virtualDub in xvid komprimieren.
ergebnis ist dann in relativ guter qualität aber durch den xvid nur ein bruchteil des orignialvideos groß.

ansonsten schöne szene rausgesucht, vielleicht noch ein bissl heller machen aber das kann auch an deiner quali liegen.

Argh warum rapidshare.de und nicht .com :( .de nutzt doch kein arsch mehr :lol: Und bei .de geht mein Premium Account nicht :bigok:

rs.de ist doch in ordnung, für kleine files immernoch besser als rs.com weil man bei de nach eingabe des captchas auch ohne premium acc mit fullspeed saugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bitter enttäuscht.
Story ist langweilig und die KI teilweise echt total dämlich. Zumal die Gegner zuviel aushalten. Die Grafik finde ich dafür allerdings sehr gut. In meinen Augen ne Techdemo mit ein bisschen was zum spielen ;)
 
@bricked
Weil DX10 Standard ist? Wenn du DX9 an hast, kannst du vllt. im Menü DX10 anschalten.
Wenn du FC2 startest und nichts verändert hast, wird DX10 gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt nicht was ich dagegen machen soll, damit das Game nicht die ganze Zeit abstürzt :(.

Hab den Hotfix Treiber drauf, kann nicht sagen ob es an dem liegt, gibt es noch einen anderen, der trotzdem in Far Cry 2 gut läuft?
 
Hänge direkt am Anfang wo man aus der Stadt raus muss und umfällt. Wache in einem Raum wieder auf. Kann mich nicht bewegen oder so... Sound ist da, Umgebung aktiv (Gegenstände blinken) nur ich hänge :(
 
ich verstehe das nicht, ich habe eine Machete bei mir, Falmmenwerfer, Pistole und G3, nur wie komme ich da in eine Waffenstillstandzone, ohne erschossen zu werden?! kann die Waffen ja auch ned "wegstecken2 ?! verstehe das ned ganz. soll da nach Pala, nur wechsel ich auf die Karte mit 5 oder MEsser, gehts ab^^
 
Booohr, bin jetzt gerade da in der Mission wo ich Gacumba töten muss, fahre hin, kille ihn, fahre zurück, kommen 2 Jeeps mit insgesamt 4 Leute auf mich zu ich steige aus um sie zu killen(war im Buggey=kein MG) und aufeinmal fährt der Saftsack mich über :( Toll, 30 Minuten Arbeit im nichts
 
@ bloodsport

nettes vid, aber arg pixelig, oder ist nur hier auf dem laptop so (ist nicht der schnellste)
 
Also, ich hab grade die ersten 1 1/2 Stunden gespielt, und ich weiß echt nicht, warum hier so viele meckern, vor allem über die Grafik :hmm:
Ich find das ganze sieht sehr gut aus, natürlich gibt es hier und da etwas unscharfe Texturen, aber das interessiert beim Spielen überhaupt nicht.

Dann will ich mal Fragen, wo das aiming "schwammig" sein soll? So schwer zu treffen sind die doch wirklich nicht, sogar ohne Kimme und Korn geht was rein.

paar screens:
 
ich verstehe das nicht, ich habe eine Machete bei mir, Falmmenwerfer, Pistole und G3, nur wie komme ich da in eine Waffenstillstandzone, ohne erschossen zu werden?! kann die Waffen ja auch ned "wegstecken2 ?! verstehe das ned ganz. soll da nach Pala, nur wechsel ich auf die Karte mit 5 oder MEsser, gehts ab^^

Wie komme ich jetzt in die Waffenstillstandszone ?! komem so ned weiter :(
 
Habe soeben beschlossen das Game morgen zu kaufen (kriegs sogar zum Mitarbeiterpreis *g* ka wieviel das genau ist, aber aufjedenfall unter 40€)

Werde dann morgen und am Wochenende ausgiebig testen :)
 
Also ne Oma die mit dem Rollstuhl fährt bietet wahrlich eine interessantere Story als Far Cry 2. Ich habs jetzt endgültig aufgegeben, da ich fast nach 5 std eingeschlafen wäre vor Langeweile.
 
Hat jemad das selbe Problem das unter directx 10 im vollbild Modus gerade mal ein Bild pro sekunde zusande kommt?

Sobald ich über Alt Enter in den Fenstermodus wechsel läuft alles besten.

Unter directx 9 gibts garkeine Probleme?

Im voraus Danke
 
@Marix
Ich konnte da so reingehen! Ist nix passiert! Ihr wollt doch bestimmt zu dem Typen mit der Medizin oder bin ich jetzt ganz falsch gewickelt?

Also bei mir läufts Supi das game und finde es cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Far Cry 2 sehr enttäuscht :(.
Sie hätte sich mehr an den ersten Teil orientieren sollen.
Habe zwar nur die ersten beiden Misssion angespielt und jetzt schon irgendwie keine lust mehr weiter zu spielen. Hatte bei Crysis mehr Spass und finde die Story auch spannender. Gut der Vergleich hinkt zwar ist aber so.
 
Finde ebenfalls das die Gegner etwas viel an Blei aushalten bevor sie umkippen :fresse:


jup, sogar wenn man direkt in die rübe ballert kippen die nicht sofort um

aber stimmt schon, wenn man direkt von crysis warhead (wo es wirklich nonstop mega action gibt) zu fc2 wechselt, ist es anfangs schon bisschen langweilig. aber das gibt sich mit der zeit. einfach alles um schießen was rumläuft, ganz egal ob feindlich gesinnt oder nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marix
Ich konnte da so reingehen! Ist nix passiert! Ihr wollt doch bestimmt zu dem Typen mit der Medizin oder bin ich jetzt ganz falsch gewickelt?

Also bei mir läufts Supi das game und finde es cool!

ja ich soll da das Band abgeben und wegen den Pillen hingehen.
 
@Bernd_B
Warum sollten sie sich an FC1 orientieren? Das Game hat nichts mehr mit FC1 zu tun. Das ist was komplett anderes.
 
Hmm, also ich habe gerade 4,5 Gegner mit je einer Kugel(mit der Maksov? Dieser kleinen Pistole) in den Kopf abgeknallt, das wundert mich, ich böller manchen mit der AK 8,9mal in den Körper hmm...
 
Also finds grafisch und so bis jetzt top, aber hab noch net so viel gespielt. aber läuft auf jeden fall sehr gut :)
 
irgendwie braucht man am oberkörber extremlange bis die umfallen. ansich habe ich immer eine sniper dabei. da sitzt 99% der schüsse.
 
jup, sogar wenn man direkt in die rübe ballert kippen die nicht sofort um

aber stimmt schon, wenn man direkt von crysis warhead (wo es wirklich nonstop mega action gibt) zu fc2 wechselt, ist es anfangs schon bisschen langweilig. aber das gibt sich mit der zeit. einfach alles um schießen was rumläuft, ganz egal ob feindlich gesinnt oder nicht :d

Ja, hab das Problem mit allen Waffen+Verbesserungen. Bisher hab ich die AK47,MP5SD & G3 mit Verbesserung probiert. Treffe meistens die Schädel, aber umfallen wollen die Typen nicht.

Oh, Kopfschuss - rennen einfach davon :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh