[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far cry2 fortunes pack

hi leute
ich hab eine frage: is der fortunes pack auch für den story modus oder blos für multiplayer? lohnt es sich den zu kaufen?


mfg
 
ich fürchte nicht :/ dabei ist es soo geil und läuft so flüssig bei der grafik^^
der mp teil mit den retro maps war auch grenzgenial (maps aus far cry 1)

so long
 
Der Mapdownload selbsterstellter Karten klappt jetzt auch unter Win7. Dazu muss einfach nur eine Datei von Win XP in das FC2\bin Verzeichnis kopiert werden. Ich verweise der Einfachheit halber auf das Ubi-Forum.
 
hallo,

hab mir gerade ein paar videos von far cry 2 angesehen. sieht wohl sehr geil aus.... einige bewertungen habe ich mir auch durchgelesen, so um die 80 % hat das game ja bekommen.

was meint ihr?, das game und die fortunes kosten ja bei amazon nun nicht mehr soviel, lohnt sich das game wohl noch? wie gesagt vom gameplay her find ichs schon sehr interessant.

ist das game verbuggt? läuft der multiplayer nun? wirds noch gespielt?

danke

edit: achja, gbit es cut versionen? oder sind all uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es mal kurzzeitig, habs aber wieder verkauft
irgendwann fand ich es sehr öde!
immer wieder auf den teils langen strecken durch kontrollpunkte kämpfen geht einen sehr schnell auf den keks!

gibt bessere games!
 
Ja, der Singleplayer Teil ist schon recht eintönig. MP macht allerdings Spass. Bis auf die AS50 nubs, die im wahren Leben diese Waffe nicht mal aufheben könnten. Dann rennen sie damit kilometerweit über die Map (wenn sie denn nicht grad sitting duck spielen) und schießen dir freihändig im Stehen auf 1000 Metern die Kartoffel vom Hals. Also ehrlich, die AS50 ist hoffnungslos überbewertet.
 
aber mit vielen anderen games kann der mp auch nicht mithalten!
extra nur dafür würd ich es mir nicht kaufen
 
hallo leute,

ich hab ne riesen problem.....

und zwar lässt sich far cry 2 nicht richtig auf meinem system installieren. ich habe windows 7 64 bit.
er installiert zwar das game, aber ich bekomme kein desktopsymbol im anschluss. wenn ich es final patchen will (von 1.1 - 1.4) klappt das auch nicht richtig. ich soll dann den pfad angeben wohin der patch soll, dieses tue ich dann auch, aber wenn ich auf weiter klicke kommt das patchfenster immer wieder.

wenn einer nur einen anhaltspunkt hat, bitte ich ihn diesem mir mitzuteilen. sowas hatte ich noch nie, das ich ein spiel nicht richtig installiert werden konnte, weiß echt nicht weiter.

dank

edit: das system unten ist nicht meins. habe aber auch ati 5850.

edit2: ich sollte ins bett gehen, der tag war lang...... is klar das der nicht patched, wenn man versucht nen 1.4 patch von far cry in far cry 2 reinzubügeln :lol::fresse:

wer lesen kann ist klar im vorteil.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Anfang an nen kelines Soundproblem bei dem Game. Und zwar kann ich das Nachladen und meine eigenen Schritte iwie net hören. Alles andere funzt, wenn ich schieße hör ich alles normal.
Lediglich Nachladen und meine Schritte net. Stört bissel, dadiurch wirkt es lebloser :(.
Habt ihr ne Idee? Vllt. nen Patch oder so der das behebt?

Danke

:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel gibts ja grade guenstig bei steam. wie sieht das aus mit cut? ist die deutsche steam version beschnitten?
fuer 15 taler nehm ich das wohl mit. aber nur uncut.
bei stem steht jedenfalls nix von wegen gewaltgaymindert..
 
Ich hab seit Anfang an nen kelines Soundproblem bei dem Game. Und zwar kann ich das Nachladen und meine eigenen Schritte iwie net hören. Alles andere funzt, wenn ich schieße hör ich alles normal.
Lediglich Nachladen und meine Schritte net. Stört bissel, dadiurch wirkt es lebloser :(.
Habt ihr ne Idee? Vllt. nen Patch oder so der das behebt?

Danke

:(.

:(.
 
Far Cry 2: Nach ca 30 min Spielzeit fps Probleme

Hallo,

Wie im Titel schon geschrieben habe ich extreme fps Probleme je länger ich das Spiel spiele. Wenn ich das Spiel frisch starte habe ich im schnitt 40 fps. Je länger ich dann spiele und dann zb in eine große Stadt fahre gehen die fps teils bis auf 20 runter. Lauf ich dann durch die stadt habe ich nur noch ca 25fps. Speicher ich das Spiel dann ab und starte es neu und lade den Spielstand habe ich plötzlich an der selben stelle über 40 fps. Ich kann ganz normal durch die stadt laufen ohne das die fps sinken.

Irgendwas ist als faul.

Mein System:

a64 6000+ brisbane
ati HD4870
4GB Ram
Win XP


Ich hoffe das mir vielleicht einer helfen kann oder gar das selbe problem hat.
 
512mb gddr bei der graka?
 
Jupp sind 512

Bei allen anderen spielen habe ich keine Probleme ... auch bei fallout 3 zb nicht oder crysis. Da funktioniert es einwandfrei.
 
@syntanic

Hab' deinen FPS-Problem Thread in diesen vorhandenen Sammelthread verschoben ;-)

PS: Demnächst einfach direkt den Sammelthread benutzen auch wenn hier nicht ganz so viel los war :p

Mit freundlichen Grüßen

FantajiNNN
 
Also ich hab das Problem, dass Far Cry 2 mir exakt alle 20min. abschmiert, es geht dann ohne Fehlermeldung auf dem Desktop zurück.

Da das schon permanent nervt, kommt jetzt noch hinzu, dass ich meine Spielstände nicht mehr laden kann, die älteren Spielstände gehen ohne Probleme, die neueren nicht mehr. Ich flieg dann, wie oben schon beschrieben, ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop.

Patch hilft hier ebenfalls nix.
 
Ist es bei meinem System normal das unter DX10 optisch nicht viel mehr bei rumkommt und auch das Game nicht gerade flüssig läuft trotzdem zb. manche Texturen (Autos) ziemlich billig aussehen ? Und hochgeschraubt habe ich es auch nicht gerade. habe sogar AA jetzt komplett deaktiviert.

Also sollte ich lieber DX9 fahren oder sollte es bei mir gut laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Das Spiel gefällt mir recht gut nur hab ich zwei Probleme:
Das Spiel wird nicht auf Vollbild ausgeführt. Die Auflösung ist auf nativ eingestellt. Das Bild füllt etwa 6/7 des Bildschirms aus. Rund herumg ist Desktop zu sehen.
Das zweite Problem ist, dass das vorletzte mal als ich das Spiel beendet habe das System gecrasht ist und mein Mobo und die CPU kaputt gingen. Zufall dachte ich und hab wieder gespielt mit neuen Komponenten. Wieder abgeschaltet und wieder Syscrash. Das zweite mal ohne BSOD einfach ausgegangen. Zum Glück habens alle Komponenten überlebt. Jetzt traue ich mich nicht mehr das Spiel zu starten...
Weiss jemand, wie man dem entgegenwirken kann?
lg
 
Hallo zusammen
Das Spiel gefällt mir recht gut nur hab ich zwei Probleme:
Das Spiel wird nicht auf Vollbild ausgeführt. Die Auflösung ist auf nativ eingestellt. Das Bild füllt etwa 6/7 des Bildschirms aus. Rund herumg ist Desktop zu sehen.
Das zweite Problem ist, dass das vorletzte mal als ich das Spiel beendet habe das System gecrasht ist und mein Mobo und die CPU kaputt gingen. Zufall dachte ich und hab wieder gespielt mit neuen Komponenten. Wieder abgeschaltet und wieder Syscrash. Das zweite mal ohne BSOD einfach ausgegangen. Zum Glück habens alle Komponenten überlebt. Jetzt traue ich mich nicht mehr das Spiel zu starten...
Weiss jemand, wie man dem entgegenwirken kann?
lg

das mit der auflösung ist wirklich grauenvoll, das problem hatt ich auch immer! musst kurz ne andere auflösung einstellen und dann wieder auf die native! wenn die native bereits eingestellt ist, genügt meistens "alt+enter"!

dass das mobo und cpu abraucht kann ich mir nicht vorstellen, das spiel kann so was nicht verursachen, wenn wirklich beides kaputt war, würde ich mal unbedingt das netzteil tauschen!
was ist es denn für eines?

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh