[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm schade, dann spiel ich halt Far Cry 1 nochmal

mich juckt es auch in den finger ob das game durch dne neuen treiber ein wneig besser ausschaut. aber "never change a running system"^^

Hallo!
Mein Rechner scheint viel zu alt für FarCry2 zu sein...

Wenn ich das Spiel oder den Benchmark starte sehe ich fast nur weiss.

Das Spiel beschwert sicch auch über meinen Grafikkartentreiber.

Aber was soll ich bei so ner alten Karte den Treiber aktualisieren?

(X1950Pro)

Kuckt mal bitte:

Was meint ihr?

mfg
Kai

würde schon sagen mal neue treiber drauf machen^^

Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.

Möchte gerne Online spielen.Hab es bei Amazon bestellt, muss ich noch iwas machen außer einen ubi-account zu erstellen?

mich juckt es auch in den finger ob das game durch dne neuen treiber ein wneig besser ausschaut. aber "never change a running system"^^

der treiber ist doch extra für far cry2 gemacht! hab ihn auch drauf läuft mehr als super! ;) also keine angst

Ich nochmal wenns Recht ist! ;)

Läuft Far Cry2 überhaupt bei mir:

E6300
2GB RAM
X1950Pro
WinXP 32

Ich konnte keine FPS erkennen, da eben alles zu hell war.

Falls ich gleich meinen Rechner schieße, abgesichert geht doch dann noch?

Na dann....

mfg
Kai

Ja abgesichert geht noch, wobei ich bezweifle das der Treiber nicht geht. Und ja, es wird gut bei dir laufen! High wird bestimmt drin sein.

high mit der 1950pro? naja ich weiß ja nicht.

edit: lade grade den 180.42 runter...musste die augen noch mal auf machen...über 100mb. das ding ist ja mega groß.

Zuletzt bearbeitet:
high mit der 1950pro? naja ich weiß ja nicht.

Je nach Auflösung - ich mein ich pack alles auf Sehr hoch und 1680x1050 mit meiner 9600GT. High ist nochmal ne ecke schneller von der Performance her, Bloom gibt auch weitere 15% Leistung.

FC2 performt wirklich astrein wie ich finde.

Auch bei mir mit 1440x900 alles auf Ultra + 2xAA selten unter 35FPS.

naja wenn es läuft, würde ich das ja mal mega...finden. das solch ein spiel auf diesen karten läuft.

edit: das schöne wie ich finde, die map muss nicht laden oder sonst was.

Puh geschafft,
normalerweise funzt das ja mit den Treibern, aber ich hab schon Sachen erlebt.

Ok Grafik scheint jetzt ok zu sein.

Hab auf Hoch eingestellt genügt mir.

Mein Rechner ist brutal lahm, aber der Monitor braucht 1680x1050.

Sagen wir mal spielbar, ich werde es mal testen.

Trotzdem muss ich dringend mal aufrüsten.

Danke.

mfg
Kai

Puh geschafft,
normalerweise funzt das ja mit den Treibern, aber ich hab schon Sachen erlebt.

Ok Grafik scheint jetzt ok zu sein.

Hab auf Hoch eingestellt genügt mir.

Mein Rechner ist brutal lahm, aber der Monitor braucht 1680x1050.

Sagen wir mal spielbar, ich werde es mal testen.

Trotzdem muss ich dringend mal aufrüsten.

Danke.

mfg
Kai

Jeder Halbwegs gute 22" TFT interpoliert sehr gut in 1440x900 - versuchs mal, is nochmal ne menge Leistung :) Und mach evtl mal Bloom aus.

Ne noch wird nichts poliert! ;)

Läuft doch irgendwie, reicht mir.

Aber noch ne andere Frage:
Muss man Far Cry 1 kennen um das zu spielen?
(Nicht von der Story sondern, Steuerung usw.)

Ich habe zwar jede Menge dazu gehört, gesehen und gelesen aber spielt sich ein wenig anders.

mfg
Kai

gibts schon was neues wegen dem online problem will das endlich mal online zocken :(

Nur mal so ne frage der Hotfix Treiber gilt der auch für eine 2900 Xt ?

Ne noch wird nichts poliert! ;)

Läuft doch irgendwie, reicht mir.

Aber noch ne andere Frage:
Muss man Far Cry 1 kennen um das zu spielen?
(Nicht von der Story sondern, Steuerung usw.)

Ich habe zwar jede Menge dazu gehört, gesehen und gelesen aber spielt sich ein wenig anders.

mfg
Kai

far cry 1 und 2 haben nichts gemeinsam. kannst du völlig bedenkenlos zuschlagen.

@ExAMDfAN hatte auch schon jemand mit deiner karte gemacht. meinte geht.

Auch hier kurz die Frage:

Welchen Treiber für HD4870 @ WinXP ?

Einige sagen 8.11 wäre toll, andere schwören auf 8.10 mit HotFix. Was sagt ihr?

Ich hab den 8.11 Beta und kein Trouble miit XP ^^

Ich spiel ja schon, ist aber schon ne Ecke anders als z.B. Call of Duty 4 o.ä.

Schwer zu erklären.

mfg
Kai

Durch den Namen Far Cry2 weckt das Game andere erwartungen, dabei ist es mit Boiling Point Road to Hell, Stalker, GTA, Just Cause und etwas Oblivion zu vergleichen.

Tschuldigung, falls das schon geklärt wurde, aber ich hätte da ein paar Fragen.
Hatte Far Cry 2 eigentlich schon bestellt gehabt, durch Zufall aber erfahren, dass UbiSoft da wieder SecurRom und den ganzen DRM-Rattenschwanz eingebuttert hat.

Nach einiger Recherche komme ich zu dem Schluss, dass, wie in letzter Zeit sehr häufig, der Kunde der Depp ist, mit den 5 Aktivierungen (trotz revoke-system und co).

Aber nicht nur, dass der ehrliche Käufer mehr drangsaliert wird, wie derjenige, der sich das Game ausm Netz lädt, auch gibt es bereits erste Aufschreie, dass Leute teilweise nicht nur Daemon-Tools deinstallieren mussten, sondern auch Sachen wie Nero und Dinge, die eigentlich gar nichts mit Kopiererei zu tun haben.

Zudem habe ich bereits mehrfach von Leuten gehört, dass sie regelmäßig eines ihrer DVD-Brenner abklemmen mussten, da das Spiel nur mit einem angeschlossenen Laufwerk klarkommt, oder, dass DVD-Brenner so modifiziert werden, dass sie nicht mehr brennen können - ob das jetzt temporär oder dauerhaft ist, sei mal dahingestellt.

Könnt ihr mich in der Sache aufklären? Bis dahin bleibt das Spiel nämlich beim Händler, mein Rechner gehört immer noch mir und nicht einem Konzern, der sicherlich am liebsten in seinen nächsten Spielen diesen Schutz noch weiter anschrauben wird/will...

Mit "NumPad 8 " nimmt man doch irgendwas auf ... Was denn? Wird da irgendwo vllt ein Video aufgezeichnet? oder was passier mit der taste?

Damit nimmt man tastächlich das Spiel alS Video auf.
Dieses kann man im BNenchmarktool öffnen ... Da wo man die Maps zum benchen zb RanchSmall aussuchen kann ... und dann damit nen Benchmark laufen lassen ... bzw sich das video angucktn ...

Gespeichert sind di Teile dann in my documents ... im FC2 ordner bei den saves in der Nähe .. findet ihr schon.

Hi Leute

Habe folgendes Prob ,mit dem Nv 178.24 geht mir das game manchmal nach 5 min einfach aus oder mal nach 10 oder mehr . Und mit dem 180 .42 geht das Game sofort nach dem Start wieder aus .

Was kann ich soll ich machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh