[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ruckelt das Game auf dx10 zu sehr und immer wenn ich auf dx9 switche und das game neu starte = schwarzer bildschirm nur ton , wie kann ich das beheben , dx 10 kommt definitiv bei meiner 8600gt nicht in frage.
 
verstehe nicht? logge mich ein suche einen server. aber egal was der server mir für einen ping anzeigt spielt es sich laggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibe mal bitte, wie Du vorgehst. Ich komme nichtmal zu irgend einer Liste, wo Server angezeigt werden. Egal, wo ich connecte - nach ewigem "lädt...lädt...lädt" lande ich wieder im Menu mit der Meldung "keine passenden Spiele gefunden"...
 
Mit "NumPad 8 " nimmt man doch irgendwas auf ... Was denn? Wird da irgendwo vllt ein Video aufgezeichnet? oder was passier mit der taste?
 
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.

Kann mir keiner helfen?
 
Auch hier kurz die Frage:

Welchen Treiber für HD4870 @ WinXP ?

Einige sagen 8.11 wäre toll, andere schwören auf 8.10 mit HotFix. Was sagt ihr?
 
habt ihr wieder probs mit der ati?

wie ist das wenn der waffentyp mir nach einer aktion ein geschenk geben will, aber er will jetzt nichts mehr davon wissen bzw.sagt einfach nichts was ist da los? oder bin ich bei einem anderen typ (ist das nicht immer der gleiche?) die stelle sieht schon anders aus^^ wenn das so ist , dass ich den gleichen wieder finden muss wie mach ich das dann?^^weiß der geier wo das war :fresse:

weiß bitte keiner was dazu?
 
oh man ich könnt kotzen...hab dieses Problem mit dem schwarzen fenster...taucht nur bei DX9 auf...wenn ich auf DX10 umstelle (was ich auch will) dann startet das spiel nicht maximiert...mit ALTgr + Enter auch kein Problem aber sobald DX10 + Maximiert = Intro gefühlte 0,005 FPS...komme nicht weiter!

Habe bereits mehrere Treiber getestet..im moment hab ich 180er beta treiber drauf..auch WHQL hat nichts gebracht...was soll ich tun?

Das selbe Problem hier, hat da einer ne Idee?

Sys siehe Sig , 8.9 mit Hotfix

Einer ne Idee? Mittler weile 8.10 und Hotfix.
 
Auch hier kurz die Frage:

Welchen Treiber für HD4870 @ WinXP ?

Einige sagen 8.11 wäre toll, andere schwören auf 8.10 mit HotFix. Was sagt ihr?

muss du wohl selber testen. viele sagen 8.10 plus fix.

@toyzruz ka. teste mal :bigok:

@Don Quijote wa shast du für einstellungen unter dx10? vielleicht manche sachen zu hoch. stell doch mal alles runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habt ihr auch das problem wenn ihr online spielen wollt, dass die fc2 server zur zeit nicht erreichbar wären?:hmm:
 
Kapier das net ganz für den WS Fix den ersten Wert den der typ da gepostet hat nehmen richtig ?

Für 3 Monitore den unteren "triple" oder hab ich das falsch verstanden ?

For .... 16:10 ...

X FOV: 1.31
Y FOV: 1.253




For Triple 16:10

X FOV: 3.85
Y FOV: 1.253


wo ist das Problem, den hack vor dem Spiel öffnen und dann über Numblock aktivieren bzw. deaktivieren

Usage
============================================================================
1) Run Trainer/Hack

2) Edit options if needed

3) Start Far Cry 2

4) Press Numpad * to enable new FOV settings

5) You can safely Alt-Tab from Far Cry and change settings
at any time


Den richtigen Wert einmal eingestellt und dann vor dem Spielen immer starten und dann im Spiel aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sowohl aktuellste whql als auch beta treiber probiert..bei beiden hab ich extremste ruckler seid intro anfang..gefühlte 0.0005 frames pro sekunde...sobald ich maximiere....

im fenster ist die performance super...dx9 klappt gar nicht..will ja auch nicht dx9...aber warum so ein scheiß bei mir?
 
also liegt das problem nicht an mir, sind die server also down? ist der online modus denn gut? ich hab da sgame erst seit heute nachmittag ;)
 
weiß bitte keiner was dazu?


Der Waffentyp schenkt dir keine Waffen, du kannst durch die Aufträge von dem nur mehr Waffen freischalten. Die kannst du dann in jedem Waffenshop kaufen. Ich dachte am Anfang auch der wollte mir was schenken, hat sich ja so ausgedrückt - ist aber nicht so. Das was der dir versprochen hatte hast du jetzt nur freigeschaltet. Mach' mal noch einen Auftrag von einem Waffenhändler (zu einem gehen wenn du keine anderen Aufträge hast) und lies dir mal die Sachen durch die du wegklicken kannst, dann wird das besser erklärt.
 
hab sowohl aktuellste whql als auch beta treiber probiert..bei beiden hab ich extremste ruckler seid intro anfang..gefühlte 0.0005 frames pro sekunde...sobald ich maximiere....

im fenster ist die performance super...dx9 klappt gar nicht..will ja auch nicht dx9...aber warum so ein scheiß bei mir?


ufff...wenn es im fenster gut läuft verstehe ich es so noch weniger. kann ja nur an dem treiber liegen.


was hast du noch mal für eine karte?
 
Der Waffentyp schenkt dir keine Waffen, du kannst durch die Aufträge von dem nur mehr Waffen freischalten. Die kannst du dann in jedem Waffenshop kaufen. Ich dachte am Anfang auch der wollte mir was schenken, hat sich ja so ausgedrückt - ist aber nicht so. Das was der dir versprochen hatte hast du jetzt nur freigeschaltet. Mach' mal noch einen Auftrag von einem Waffenhändler (zu einem gehen wenn du keine anderen Aufträge hast) und lies dir mal die Sachen durch die du wegklicken kannst, dann wird das besser erklärt.

und lies dir mal die Sachen durch die du wegklicken kannst, dann wird das besser erklärt....wie wo kann ich noch was nachlesen?

danke für infos ;)
 
177.92 habe ich. stelle doch auch mal alles runter. und sieh mal wie es läuft.
 
kann mir auch nur vorstellen das es irgendein teiber prob ist.
 
Juhuuu, ich konnte nach Stunden des immer wieder Probierens endlich mal online das Spiel geniessen. Ist gar net mal schlecht :bigok:
Nur leider nach ca. 25 Minuten einfach so *schwupps* auf dem Desktop gelandet :shake:
 
besteht das spiel bei der installation auf ne online registrierung? weil mein game pc hat kein inet. geht das dann überhaupt bei mir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh