[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

also hab immernoch das selbe problem...spiel startet und funzt super im fenster modus..sobald ich aber maximiere, dann ruckelt es extrems...0.05fps oder so (Intro + menü)...was kann man da gegen machen? Hab so manche treiber probiert...

welche treiber hattes du schon drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, habe gerade diesen Chef von der APR? Gekillt, der farbige mit dem Tarnanzug :d "Du hast Fehler gemacht ich hab Fehler gemacht vergessen wir das alles..." die Mission, ihr wisst? Auf dem Weg dahin hab ich 9 Gegner mit dem Pfeilgewehr erledigt, am besten als einer auf mich zu kam "Du dreckiges Arschloch wo bist du" :d

Hab grad den Polizeichef gekillt nachdem ich sein Buch geklaut hatte. Ein Gegner schrie die ganze Zeit: "Komm raus, man. Ich sehe dich! DU BIST TOT!". Dann geh ich um die Ecke und mach ihn kalt :p

Hab grad den Polizeichef gekillt nachdem ich sein Buch geklaut hatte. Ein Gegner schrie die ganze Zeit: "Komm raus, man. Ich sehe dich! DU BIST TOT!". Dann geh ich um die Ecke und mach ihn kalt :p

Ach son Mist !

Jetzt bin ich dran:

10
9
... :)

Ist doch nett, selbst aus der Kinderzeit "Verstecken" wurde in das spiel integriert .... :haha:

Habs gestern mal im FC2 Thread gepostet, ist aber untergegangen.

Ich weiss, dass ich in der Cinfig DX10 einstellen kann, aber mich nimmt es dennoch wunder, wieso ich im Spiel nicht zwischen DX9 und DX10 auswählen kann?

Ein Freund von mir hat ne 3870 und ich hab bei ihm gesehen, wie er das im Menü eingestellt hat, aber bei mir fehlt dieser Menüpnkt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

läuft das auf meinem vostro @ 2,2Ghz 2gb ram und 8600gt?

mein desk is nochschlechter...
amd 3500+ 64
1gb ram
7800gt

oO

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Kapier das net ganz für den WS Fix den ersten Wert den der typ da gepostet hat nehmen richtig ?

Für 3 Monitore den unteren "triple" oder hab ich das falsch verstanden ?

hab da mal ne frage, wenn man das hier alles so liest stellt sich mir folgende frage:

wird das spiel eigentlich offiziel als beta verkauft oder bezeichnen das die entwickler als fertig?

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage, wenn man das hier alles so liest stellt sich mir folgende frage:

wird das spiel eigentlich offiziel als beta verkauft oder bezeichnen das die entwickler als fertig?

spiel mal stalker cs ohne patch, dann weißt du was eine beta ist, im gegensatz dazu läuft fc2 1a

ich würde das spiel als fertig bezeichnen. ok bugs gibt es immer wieder. abe rnicht so schlimm wie bei stalker und so.

nur dass ich das jetzt richtig verstehe, zum installieren und spielen von far cry 2 brauch ich eine ständige inet verbindung richtig?

eine einmalige. ausser du willst in den mp^^

ich spiele zwar online aber es ist irgendwie laggy auf den servern. denke mal das die gepatch werden müssen.

das nenne ich doch mal ein spiel für den pc optimal optimiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh