[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

vielelicht noch mal neu drauf machen? sry aber von soclhen problemen höre ich das erste mal. davon mal ab läuft es bei mir perfekt...von daher sind manche fehler für michs chwer nachvollziehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein kleines probelm , bin jetzt bei 8% und ich hatte als auftrag eine person zu töten, bin dann auf dem weg zu der person irgendwo runtergesprungen dann wollte ich noch weiter runter ins wasser springen, da ich nicht wusste ob ich diesen sprung üpberlebe habe ich davor gespeichert. beim sprung starb ich dann worauf ich wieder dort neugestartet bin, jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr nach oben komme aber ich ja auch nicht nach unen springen kann. was soll ich jetzt tun, weiß einer vin euch rat?

hrhrhrhrhr....ein save vorher laden^^

ich habe ein kleines probelm , bin jetzt bei 8% und ich hatte als auftrag eine person zu töten, bin dann auf dem weg zu der person irgendwo runtergesprungen dann wollte ich noch weiter runter ins wasser springen, da ich nicht wusste ob ich diesen sprung üpberlebe habe ich davor gespeichert. beim sprung starb ich dann worauf ich wieder dort neugestartet bin, jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr nach oben komme aber ich ja auch nicht nach unen springen kann. was soll ich jetzt tun, weiß einer vin euch rat?

früheren spielstand nehmen, wo ist das problem?

Gurke immer noch bei 8% rum. Bin gerade drauf gegangen und nu?

Gameover kommt - keiner der (mehr) hilft...:hmm:

Passiert das was, wenn man die Aufträge in der falschen Reihenfolge macht?

Z. T. bekommt man einen Auftrag und im selben Moment kommt ein Anruf mit einer anderen Bitte, was soll man denn zuerst machen?

Habe z. B. noch den Ring, den ich geholt habe und abgeben wollte und soll auch noch zur Oase...

hast du nicht mal so zwischendurch gespeichert?

mach mal ein bild davon^^ das will ich gerne mal sehn wo du hängst.

ansosnten kann ich dir ein save schicken.

auf druck macht man ingame bilder.

also ich bin bei 73% @ 12 stunden nun habe ich folgendes problem, ich soll aus einem gefängnis fliehen (markiert ist ein roten kreis) dort soll ich hin. nur mein problem ist das farcry2 es anscheinend nicht merkt das ich dort bin, habe es schon 15mal versucht!!!

Was soll ich nun machen, ich hab immer noch einen speicherstand genommen und überschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
ja das wars.. lol. nochmaliges instalieren (savegames löschen, deaktivieren), gra. Einstellungen senken et voilà: es läuft. Story konnte erfolgreich neu begonnen. werden. Grafische Einstellungen mitlerweile im Game wieder hochgeschraubt und läuft immer noch.
Ich verstehs zwar nicht, aber scheiss egal^^

thx

man muss nicht alles im leben verstehn.

leude.Warum habe ich beim editor bei den bäumen so ekelhafte viereckige Texturen? Wie lego sieht das aus

hab mich definitiv zu früh gefreut :mad::mad:. kaum war ich angeschossen, der Bildschirm schwarz, so war ich auch bereits aufm Desktop. Und jetzt wieder das alte Lied: Savegame laden --> BTD.. alter wie mich das grad aufregt.. da geht mein Geld hin..

hast du nicht mal so zwischendurch gespeichert?

mach mal ein bild davon^^ das will ich gerne mal sehn wo du hängst.

ansosnten kann ich dir ein save schicken.
zu spät bin jetzt rausgekommen, habdoch noch einen weg gefunden hab zewar schaden davon getragen aber grad noch so überlebt:bigok:

hmmm was für ein mist.

@notebook899 dann ist ja gut. und jetzt immer schön speicher.

loool^^ ich schmeiss mich gleich weg.. hab die Einstellungen von "Ultra" auf "sehr hoch" gesetzt und siehe da: er LÄDT!!!!

ultra steht doch nicht etwa für DX 10 oder?

Kann mir jemand helfen, und zwar....

Alles @ Ultra High @ DX9 @ 40 FPS @ super spielbar ohne Lags etc....

Alles @ UltraHigh @ DX10 @ 45 FPS @ nicht spielbar....eine Ruckelorgie....

Da grafisch kaum ein Unterschied zwischen DX9 und DX10 ist es mir im Prinzip egal, aber es würd mich interessieren warum es so ist....

Jemand ne Idee ?

loool^^ ich schmeiss mich gleich weg.. hab die Einstellungen von "Ultra" auf "sehr hoch" gesetzt und siehe da: er LÄDT!!!!

ultra steht doch nicht etwa für DX 10 oder?

ultra hat nichts mit dx10 zu tun. muss man extra einstellen. muss ja nicht immer alles auf ultra sein.

@Spoon1975 das ist momentan ein treiber prob von ati. hast du vista 64bit? bzw. welche treiber hast du?

haaaaaaalllo, hat jemand ein savegame mit annähernd 70% ?

bei mir gehts einfach nicht weiter, bitte helfen!!!

Hut ab muss ich sagen.
Wie es hier ja üblich ist, ist ein X2 @2800MHz eine lahme Krücke, die 9600GT unterhalb von der Mittelklasse. Mein WXP 32bit 6 Monate alt und 4 mal Treiber gewechselt, weil die alte 7800GT die vorher drin war ich lieber mit einem 9x.xx Treiber laufen lies. Aktuell nutze ich den 178.24. Meine Auflösung 1440x900 alles auf mittel AA 4x.
Bei mir läuft alles perfekt. Einmal habe ich einen Grafikfehler gehabt. In irgendeinem Gebiet zog sich eine ewig lange Holzlatte mitten durchs Bild.

Ab wann sind wieder die Waffenhändler da? Hab mittlerweile 27% (ja weiß nicht viel,zocke halt nur selten) die sind aber immer weg seit ner weile.

Gibt´s da bestimmte Aufträge die ich erledigen muss? Will endlich die US-Sturmgewehre :fresse:

Ab wann sind wieder die Waffenhändler da? Hab mittlerweile 27% (ja weiß nicht viel,zocke halt nur selten) die sind aber immer weg seit ner weile.

Gibt´s da bestimmte Aufträge die ich erledigen muss? Will endlich die US-Sturmgewehre :fresse:

Is bei mir auch so. Hab ebenfalls 27% und kein Waffenhändler da. Ich mach erstmal die Hauptmissionen weiter, glaube dann kommen die wieder.

die komme nach einer zeit wieder. es gibt auch nur begrenzte aufträge. also nicht wundern wenn mal schluss ist.. geht dann im zweiten akt weiter.

Gurke immer noch bei 8% rum. Bin gerade drauf gegangen und nu?

Gameover kommt - keiner der (mehr) hilft...:hmm:

Passiert das was, wenn man die Aufträge in der falschen Reihenfolge macht?

Z. T. bekommt man einen Auftrag und im selben Moment kommt ein Anruf mit einer anderen Bitte, was soll man denn zuerst machen?

Habe z. B. noch den Ring, den ich geholt habe und abgeben wollte und soll auch noch zur Oase...

Das sind im Grunde nur andere Lösungswege für die gleiche Mission. Ein Freund sagt dir, wie mand das noch lösen könnte und du kannst annehmen oder nur die eigtl Mission machen.
Vorteil, wenn du das vom Freund machst: Besseren Ruf bei ihm und bessere Unterkünfte. Ich mach immer den Vorschlag von einem Freund, find ich interessanter!

genau. lass ihn mal reden und dreh dich um^^

Hallo, ihr kennt dass bestimmt, wenn über euren Köpfen die Haare elekrisch zu berge stehen und sich durch den Funkenstoß schon ein Höllenfeuer über euren überhitzten schädel entzündet.

Das Passiert wenn man das Fuc****ing Spiel nicht zum anmelden bekommt da irgend so ein heini von Ubisoft so eine beschissene Online Registrierung reinhaut wo ein User mit ner schei*s ISDN leitung nich zum Registrieren Kommt. Außerdem Müsten die das doch langsam mal lernen dass die in Cod´s keine 0 oder o verwenden sollen da man diese 2Sachen nicht auseinander halten kann!

Helft mir BITTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry wegen meinen Wortlaut aber ich Koche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh