Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe ein kleines probelm , bin jetzt bei 8% und ich hatte als auftrag eine person zu töten, bin dann auf dem weg zu der person irgendwo runtergesprungen dann wollte ich noch weiter runter ins wasser springen, da ich nicht wusste ob ich diesen sprung üpberlebe habe ich davor gespeichert. beim sprung starb ich dann worauf ich wieder dort neugestartet bin, jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr nach oben komme aber ich ja auch nicht nach unen springen kann. was soll ich jetzt tun, weiß einer vin euch rat?
früheren spielstand nehmen, wo ist das problem?
wo macht man denn bilderhast du nicht mal so zwischendurch gespeichert?
mach mal ein bild davon^^ das will ich gerne mal sehn wo du hängst.
ansosnten kann ich dir ein save schicken.
zu spät bin jetzt rausgekommen, habdoch noch einen weg gefunden hab zewar schaden davon getragen aber grad noch so überlebthast du nicht mal so zwischendurch gespeichert?
mach mal ein bild davon^^ das will ich gerne mal sehn wo du hängst.
ansosnten kann ich dir ein save schicken.
loool^^ ich schmeiss mich gleich weg.. hab die Einstellungen von "Ultra" auf "sehr hoch" gesetzt und siehe da: er LÄDT!!!!
ultra steht doch nicht etwa für DX 10 oder?
Ab wann sind wieder die Waffenhändler da? Hab mittlerweile 27% (ja weiß nicht viel,zocke halt nur selten) die sind aber immer weg seit ner weile.
Gibt´s da bestimmte Aufträge die ich erledigen muss? Will endlich die US-Sturmgewehre
Gurke immer noch bei 8% rum. Bin gerade drauf gegangen und nu?
Gameover kommt - keiner der (mehr) hilft...
Passiert das was, wenn man die Aufträge in der falschen Reihenfolge macht?
Z. T. bekommt man einen Auftrag und im selben Moment kommt ein Anruf mit einer anderen Bitte, was soll man denn zuerst machen?
Habe z. B. noch den Ring, den ich geholt habe und abgeben wollte und soll auch noch zur Oase...
Meine 2. GPU wird bei Far Cry 2 0% Belastet. An was liegt das? Hotfix Treiber ist installiert
ALso ich soll jetzt für die APR die UFLL fertig machen. Den Anführer denk ich^^