[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. ist ein schmaler pfad den man kaum sieht.

Hmmm was machst du jetzt nachdem du im Holzfällerlager warst? Kirche oder Mikes Bar?

kirche. ich hab auch immer versucht mikes bar zu retten. hat aber keinen sinn. die sterben alle.

die mg's auf den jeeps sind ja ma richtig kacke, da geht ja gar nix mit rein.

die sind echt müll. ausser wenn der gener damit ballert. dann hauen die rein. aber wenn die stärker wären, würde das spiel wieder zu einfach werden. so wie es ist, passt es ganz gut.

Allgemein hauen die Waffen nicht so rein !

Du rotzt mit einer AK auf einen obenohne angezogenen Gegner mit knapp einen Magazine und der steht auf :eek::hmm:

Muss ich um auf die Nacht zu warten immer in ein SAFE House und den Wecker stellen? Oder vergeht die Zeit auch so?

geht von alleine mit nacht. dauetr halt nur ein wenig.

mit der kirche und wüste hat mich auch sehr gewundert.

Die Zeit vergeht, aber nur sehr langsam !

Irgendwie hab ich auch die Vermutung, so schnell/langsam wie bei uns !? :hmm:

hm glaube ein bisschen schneller, sobald es dunkler wird leg ich mich immer schlafen *g* bis morgens um 5:30, da sind die straßensperren oft noch nicht besetzt und man kann durchbrausen.

Bin jetzt auf der 2. Karte... wieder soviel rumfahren... 42% durch bei 9 stunden.

Die sind echt nicht besetzt weils so früh am morgen ist?

Naja die Typen sind zumindest nicht auf ihren Posten, sind dann in den Hütten und bemerken einen zu spät bzw kommen nicht rechtzeitig ans Auto. Sonst stehen die ja meistens da und halten Ausschau.

Kann mir jemand den Tarnanzug erklären?
Muss man den irgendwie aktivieren?
Hab ihn mir gekauft aber die Gegner ballern mich immer noch aus 10km Entfernung ab.

Ich hab sporadische Abstürze beim Speichern - Back to Desktop mit Soundloop.Passiert etwa alle 20 min.Woran liegts?ATI 8.10 mit Hotfix ist drauf.

Hab ihn mir gekauft aber die Gegner ballern mich immer noch aus 10km Entfernung ab.

Ich hab den und der zeigt seine Wirkung ohne dass man irgendwas aktivieren muss. Der Anzug bewirkt,dass man weniger schnell erkannt und das Schleichen verbessert wird.

weiß jemand wie ich die tastenbelegung im mp änder? irgendwei geht das nicht..

grade großeinkauf gemacht. pfeilgewehr, as50, eagle. shit und schon wieder pleite. schade dass das pfeilgewehr nur 5 schuss hat.

das pfeilgewehr hat 10 schuss, aber ich glaub das liegt an den kaufbaren verbesserungen.

ja das kann sein. hatte sgrade auf die schnelle gekauft. wiel alle davon geredet haben.
also noch pimpen.

es kommt öfters vor, daß diamantenkoffer auf hausdächern sind. gibt es da immer eine möglichkeit da dann hochzukommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh