Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ansich immer. also bisher habe ich kein dach geshen wo ich nicht hoch kam. ausser der koffer auf einem hügel. da ging es nicht.
Da mir im anderen FC2 Thread niemand so richtig helfen konnte poste ich mal mein Problem hier:
Bei mir stürzt das Spiel immer so nach einer guten Stunde (+/- 15min.) Spielzeit zum Desktop ab ohne eine Fehlermeldung. Der Absturz kündigt sich in keiner Weise an (keine FPS-Drops, Slowdowns etc.). Außerdem fällt mir des öfteren horizontales Flimmern auf an Häuserwänden. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen Spielstand geladen habe, dann flimmern für 2 Sekunden ~10 horizontale Striche im gesamten Bild. Mein System:
E8400@4GHz (Problem bleibt auch ohne OC bestehen)
ASUS Rampage
8GB OCZ Reaper
Radeon HD4870X2 mit Hotfix für FC2
X-Fi Titanium
Vista Ulti 64bit auf dem neusten Stand
Habe auch schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten/Systemen gehört, die die selben Crashes haben.
Bis jetzt noch nicht. Werde ich mal tun. Wie siehts denn da mit der Performance im Vergleich zum 8.10 und Hotfix aus ?
Danke Dir ! Werds mal direkt probieren ... wenn Du mir vllt. noch den Link dazu geben würdest ?!
also ich bin bei 73% @ 12 stunden nun habe ich folgendes problem, ich soll aus einem gefängnis fliehen (markiert ist ein roten kreis) dort soll ich hin. nur mein problem ist das farcry2 es anscheinend nicht merkt das ich dort bin, habe es schon 15mal versucht!!!
Was soll ich nun machen, ich hab immer noch einen speicherstand genommen und überschrieben!
Also bitte alle mit Speicherständen über 50% bei mir per pn oder icq melden, danke!
icq 456-948-358
also folgendes, ich soll aus einem gefängnis fliehen und zu dem rot markierten kreis hin, aber anscheinend merk ers nicht das ich da bin, nun dann hab ich mir erstmal gedacht ich soll doch fliehen also laufe ich weiter, bin das bis zum nächsten wachposten alle gekillt, nichts, naya denn erstmal weiter in ne hütte, gepennt und geschspeichert immernoch nichts, mich regt das so derbe auf
und ich habe es nun wirklich offt genug probiert, also bitte ich um einen speicherstand
über 50% damit ich nicht nochmal die halbe story abgurken muss, was wenn man es einmal fast durch hat sehr langweilig ist.
ps: speicherstände liegen im ordner C:\Users\****\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games
also folgendes, ich soll aus einem gefängnis fliehen und zu dem rot markierten kreis hin, aber anscheinend merk ers nicht das ich da bin, nun dann hab ich mir erstmal gedacht ich soll doch fliehen also laufe ich weiter, bin das bis zum nächsten wachposten alle gekillt, nichts, naya denn erstmal weiter in ne hütte, gepennt und geschspeichert immernoch nichts, mich regt das so derbe auf
und ich habe es nun wirklich offt genug probiert, also bitte ich um einen speicherstand
über 50% damit ich nicht nochmal die halbe story abgurken muss, was wenn man es einmal fast durch hat sehr langweilig ist.
ps: speicherstände liegen im ordner C:\Users\****\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games
Da mir im anderen FC2 Thread niemand so richtig helfen konnte poste ich mal mein Problem hier:
Bei mir stürzt das Spiel immer so nach einer guten Stunde (+/- 15min.) Spielzeit zum Desktop ab ohne eine Fehlermeldung. Der Absturz kündigt sich in keiner Weise an (keine FPS-Drops, Slowdowns etc.). Außerdem fällt mir des öfteren horizontales Flimmern auf an Häuserwänden. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen Spielstand geladen habe, dann flimmern für 2 Sekunden ~10 horizontale Striche im gesamten Bild. Mein System:
E8400@4GHz (Problem bleibt auch ohne OC bestehen)
ASUS Rampage
8GB OCZ Reaper
Radeon HD4870X2 mit Hotfix für FC2
X-Fi Titanium
Vista Ulti 64bit auf dem neusten Stand
Habe auch schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten/Systemen gehört, die die selben Crashes haben.
ich hab das selbe problem.Ich muss an jeder stelle saven da sonst alles um sonst war ^^