[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

ansich immer. also bisher habe ich kein dach geshen wo ich nicht hoch kam. ausser der koffer auf einem hügel. da ging es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansich immer. also bisher habe ich kein dach geshen wo ich nicht hoch kam. ausser der koffer auf einem hügel. da ging es nicht.

hatte nämlich vorher einen, da bin ich um`s verrecken nicht raufgekommen :(
 
Da mir im anderen FC2 Thread niemand so richtig helfen konnte poste ich mal mein Problem hier:

Bei mir stürzt das Spiel immer so nach einer guten Stunde (+/- 15min.) Spielzeit zum Desktop ab ohne eine Fehlermeldung. Der Absturz kündigt sich in keiner Weise an (keine FPS-Drops, Slowdowns etc.). Außerdem fällt mir des öfteren horizontales Flimmern auf an Häuserwänden. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen Spielstand geladen habe, dann flimmern für 2 Sekunden ~10 horizontale Striche im gesamten Bild. Mein System:

E8400@4GHz (Problem bleibt auch ohne OC bestehen)
ASUS Rampage
8GB OCZ Reaper
Radeon HD4870X2 mit Hotfix für FC2
X-Fi Titanium
Vista Ulti 64bit auf dem neusten Stand

Habe auch schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten/Systemen gehört, die die selben Crashes haben.
 
hey also ich spiele farcry2
mit ner 3870x2 und hotfix
4gb mushkin
e4300@3,41ghz
habe diese probleme nicht mit meiner dual gpu..
installiere es doch nochmal neu , vllt hilft es
 
hat jemand ne ahnung wo man die malaria-pillen bekommt?
außer in der kirche ?
denn meine dose is leer ^^
 
Beim Untergrund bekommst du welche (das sind die mit der Faust auf der Karte).
Habs inzwischen schon mehrmals neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht. Auch Grafik runterdrehen bringt nix.
Ich spiele momentan auf 1920x1200 Ultrahoch mit 2xAA in DX10
 
Allerdings. Die anderen von denen ich weiß haben übrigens entweder eine 4870X2 oder eine 9800GX2. Als OS setzen sie entweder Vistax64 ,x86, oder XPx86 ein.
 
Da mir im anderen FC2 Thread niemand so richtig helfen konnte poste ich mal mein Problem hier:

Bei mir stürzt das Spiel immer so nach einer guten Stunde (+/- 15min.) Spielzeit zum Desktop ab ohne eine Fehlermeldung. Der Absturz kündigt sich in keiner Weise an (keine FPS-Drops, Slowdowns etc.). Außerdem fällt mir des öfteren horizontales Flimmern auf an Häuserwänden. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen Spielstand geladen habe, dann flimmern für 2 Sekunden ~10 horizontale Striche im gesamten Bild. Mein System:

E8400@4GHz (Problem bleibt auch ohne OC bestehen)
ASUS Rampage
8GB OCZ Reaper
Radeon HD4870X2 mit Hotfix für FC2
X-Fi Titanium
Vista Ulti 64bit auf dem neusten Stand

Habe auch schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten/Systemen gehört, die die selben Crashes haben.

Cat. 8.11 RC1 probiert ?
 
Bis jetzt noch nicht. Werde ich mal tun. Wie siehts denn da mit der Performance im Vergleich zum 8.10 und Hotfix aus ?
 
moin !
ich habe folgendes problem, wenn ich dx10 aktiviere habe ich grafik fehler (regenbogen farben in den bergen,gesicht vom taxifahrer rot)
zudem startet das spiel nicht im vollbild modus.
mit dx9 habe ich keine probleme und alles läuft wunderbar!!

kurze frage zum hotfix.
ich habe den 8.9 treiber drauf und wollte den hotfix installieren.
so,nun meine frage wo bekomme ich den hotfix? und muß ich zwangsläufig den 8.10 druf machen ? oder wie läuft das jetzt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin bei 73% @ 12 stunden nun habe ich folgendes problem, ich soll aus einem gefängnis fliehen (markiert ist ein roten kreis) dort soll ich hin. nur mein problem ist das farcry2 es anscheinend nicht merkt das ich dort bin, habe es schon 15mal versucht!!!

Was soll ich nun machen, ich hab immer noch einen speicherstand genommen und überschrieben!

Also bitte alle mit Speicherständen über 50% bei mir per pn oder icq melden, danke!

icq 456-948-358
 
Kann mir vllt. mal jemand, de rmit ner 9600M GT aufm Laptop spielt(und vllt. sogar 2x 2,26 ghz hat) sagen wie er crysis spielt? und evtl nen screenshot posten?
 
also folgendes, ich soll aus einem gefängnis fliehen und zu dem rot markierten kreis hin, aber anscheinend merk ers nicht das ich da bin, nun dann hab ich mir erstmal gedacht ich soll doch fliehen also laufe ich weiter, bin das bis zum nächsten wachposten alle gekillt, nichts, naya denn erstmal weiter in ne hütte, gepennt und geschspeichert immernoch nichts, mich regt das so derbe auf :(

und ich habe es nun wirklich offt genug probiert, also bitte ich um einen speicherstand
über 50% damit ich nicht nochmal die halbe story abgurken muss, was wenn man es einmal fast durch hat sehr langweilig ist.

ps: speicherstände liegen im ordner C:\Users\****\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games
 
also folgendes, ich soll aus einem gefängnis fliehen und zu dem rot markierten kreis hin, aber anscheinend merk ers nicht das ich da bin, nun dann hab ich mir erstmal gedacht ich soll doch fliehen also laufe ich weiter, bin das bis zum nächsten wachposten alle gekillt, nichts, naya denn erstmal weiter in ne hütte, gepennt und geschspeichert immernoch nichts, mich regt das so derbe auf :(

und ich habe es nun wirklich offt genug probiert, also bitte ich um einen speicherstand
über 50% damit ich nicht nochmal die halbe story abgurken muss, was wenn man es einmal fast durch hat sehr langweilig ist.

ps: speicherstände liegen im ordner C:\Users\****\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games

Meld dich in ICQ bei mir, ich schau mal schnell im GAME ..... :bigok:
 
also folgendes, ich soll aus einem gefängnis fliehen und zu dem rot markierten kreis hin, aber anscheinend merk ers nicht das ich da bin, nun dann hab ich mir erstmal gedacht ich soll doch fliehen also laufe ich weiter, bin das bis zum nächsten wachposten alle gekillt, nichts, naya denn erstmal weiter in ne hütte, gepennt und geschspeichert immernoch nichts, mich regt das so derbe auf :(

und ich habe es nun wirklich offt genug probiert, also bitte ich um einen speicherstand
über 50% damit ich nicht nochmal die halbe story abgurken muss, was wenn man es einmal fast durch hat sehr langweilig ist.

ps: speicherstände liegen im ordner C:\Users\****\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games


Bin bei 50% oder so.
Hier das Savegame:
http://rapidshare.com/files/157580326/Saved_Games.rar.html
 
also 3dfx-Scout hat mir seinen 81% stand geschickt, aber trotzdem vielen danke killuah und natürlich an 3dfx
 
Im Farcry bin Ordner ist eine "eax.dll 3.0.6.2"

Kann man aus dem dünnen Sound nicht mehr machen? :heul:

Irgendwas in einer Config?
 
kann man nicht irgendwo ein ordner löschen, so dass man gleich zum lademenü kommt wenn man das spiel anmacht?


noch ein schuß mehr und ich flieg zu mond^^




hat man eigentlich eine bessere grafik mit dx10, oder macht es keinen unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Habe mit meiner HD 4850 und dem 8.10 so hässliche Mikroruckler.
Was ist der beste weg den alten Treiber zu deinstallieren und welcher ist der momentan beste FC 2 Treiber?
 
Leute habe echt die schnautze voll von dem Game ,da Zockste grade ne runde und dann geht es einfach aus .

Habe jetzt schon Nv 180.43 Drauf und der Bringt es auch nicht ,was kann man da machen ?
 
Da mir im anderen FC2 Thread niemand so richtig helfen konnte poste ich mal mein Problem hier:

Bei mir stürzt das Spiel immer so nach einer guten Stunde (+/- 15min.) Spielzeit zum Desktop ab ohne eine Fehlermeldung. Der Absturz kündigt sich in keiner Weise an (keine FPS-Drops, Slowdowns etc.). Außerdem fällt mir des öfteren horizontales Flimmern auf an Häuserwänden. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen Spielstand geladen habe, dann flimmern für 2 Sekunden ~10 horizontale Striche im gesamten Bild. Mein System:

E8400@4GHz (Problem bleibt auch ohne OC bestehen)
ASUS Rampage
8GB OCZ Reaper
Radeon HD4870X2 mit Hotfix für FC2
X-Fi Titanium
Vista Ulti 64bit auf dem neusten Stand

Habe auch schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten/Systemen gehört, die die selben Crashes haben.

ich hab das selbe problem.Ich muss an jeder stelle saven da sonst alles um sonst war ^^
 
ich hab das selbe problem.Ich muss an jeder stelle saven da sonst alles um sonst war ^^

Ja, ist mir grade auch wieder mal passiert. Zum Glück speicher ich alle paar Minuten. Hoffentlich kommt bald ein Pacht von Ubisoft, der das Problem behebt.
 
Da KANAN ja das selbe Problem zu haben scheint kann es schon mal nicht an dem ATI-Treiber oder den 8GB Ram (also alle 4 Slots voll) liegen. Das mit dem Flimmern scheint aber tatsächlich ein reines Multi-GPU Problem zu sein; die Abstürze hingegen einfach ein Fehler irgendwo im Spiel.

@Christoph: Ich hab denen gestern schon ne Mail mit Links zu mehreren Foren in denen Leute das gleiche Problem haben geschickt und gesagt sie sollen doch bitte mal so langsam einen Patch nachschieben, sonst wars das letzte mal, dass ich ein Spiel kaufe, weil ich ja sowieso nur als Betatester missbraucht werde als Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wo der paraclider ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh