[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Die Mausbewegungen ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem mit dem absturz nach ca. einer stunde hab ich auch, echt nervig!:mad:
 
Grrrr :mad:...
Fast immer an der gleichen stelle kackt das Spiel ab. Lande immer sofort auf dem Desktop.....die Temps sind in Ok....

Keine Ahnung was das is...aber es nervt extrem :hwluxx:
 
Hey Leutz!!
Ich hab das Problem das meine Stats mein Far Cry 2 Multiplayer nicht gespeichert werden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ??
 
Welchen Wert auf der x-Achse nutzt ihr beim widescreen-hack?

Ich nehm 1,29 bei 1920x1200 Das Lenkrad ist nun endlich rund mit dem Wert.
 
das mit dx10 ist bei fast jedem anders

bei mir

1280x1024,
vista / dx10
alles very high nur texturen und terrain auf ultra high,
4x aa / 16x af
vsync an
catalyst 8.11 beta rc1

läuft alles butterweich ohne ruckeln oder abstürze mit

40 - 50 fps
 
wird bei euch auch angezeigt, dass die fc2 server gerade nicht online sind, wenn ihr online zocken wollt?
 
Mich regt der kopierschuutz auf.Will online spielen aber wenn ich starte sagt er ich soll original cd einlegen obwohl sie drinne ist
 
hier mal schnell meine diamanten-fundstellen sammlung

nord
NordteilDiamanten.jpg

übergang
UebergangDiamanten.jpg

süd
SuedteilDiamanten.jpg


leider noch nicht alle eingetragen, folgen aber noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@zirrka habe sie rein ge,macht. vielen dank noch mal.
 
jetzt kann ich das spiel nicht mal mehr starten "legen sie bitte die originaldisk ein (code 1000)"
 
hatte vorhin auch nach ca. 1 Stunde richtig krasse Grafik artefakte, selbst aufm desktop, musste rechner rebooten.
 
2 Fragen hab ich:

- Ist es normal das beim Mapwechsel von Nord nach Süd die Kameraden alle weg sind?

- Ist es normal das nach einigen Missionen beim Waffenhändler auf der Nord Karte der Händler weg ist und keine neuen Missionen anbietet?
 
2 Fragen hab ich:

- Ist es normal das beim Mapwechsel von Nord nach Süd die Kameraden alle weg sind?

- Ist es normal das nach einigen Missionen beim Waffenhändler auf der Nord Karte der Händler weg ist und keine neuen Missionen anbietet?

1. Story verfolgen, dann erklärt sich deine Frage von alleine !
2. Ja, im Süden gibt es neue Aufträge wo du deine neuen Waffen freischalten kannst !
 
Ich habe ein Problem wenn ich online spielen will.
Habe versucht PB upzudaten geht aber nicht, da ich bei add game far cry 2 nicht einmal auswählen kann. Als ich versucht habe es manuell zu updaten ging es auch nicht war immer der fehler:

RESTRICTION: Service communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)

Habe vista 64 bit.
 
Welcher Treiber ist für FC2 der Beste - 178.24 (WHQL) oder 180.43 (Beta)?
Oder 180.42 aus Post #1?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit deinem aktuellen treiber keine porbleme hast, belass es dabei. ansonsten teste mal 180.43.
 
Gibt es einen spürbar optischen Unterschied zwischen DX9 und DX10? (mit DX10 müsste es ja langsamer sein).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh