[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Serwus Leute,

ich habe mir heute fc2 gekauft und habs installiert und aktiviert, den editor getestet und das spiel kurz angespielt...funktioniert bis auf das benchmarking tool. immer wenn ich es starte kommt folgende fehlermeldung:

"Far Cry 2 Benchmark Tool hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Fehlerberichterstattung senden oder Nicht berichten"

Wie soll ich das hinkriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vista 32bit radeon 4870 1gb. welcher treiber läuft am besten?
Danke

oh man ich könnt kotzen...hab dieses Problem mit dem schwarzen fenster...taucht nur bei DX9 auf...wenn ich auf DX10 umstelle (was ich auch will) dann startet das spiel nicht maximiert...mit ALTgr + Enter auch kein Problem aber sobald DX10 + Maximiert = Intro gefühlte 0,005 FPS...komme nicht weiter!

Habe bereits mehrere Treiber getestet..im moment hab ich 180er beta treiber drauf..auch WHQL hat nichts gebracht...was soll ich tun?

hat jemand ne ahnung welche taste ich drücken muss um den masstab der minikarte verändern zu können und mit welcher atse ich die scheiss motorhaube öffnen kann?

Zuletzt bearbeitet:
nächstes problem, nach ich jetzt die karte vergrößert und verkleinert habe habe ich mit der interagieren taste das maschinen gewehr in der nähe des auto aktiviert. jetzt habe ich mit beiden händen das scheiss ding in der hand und kann auch ballern aber wie lasse ich es wieder los und kann weiter spielen???

durch ausprobieren habe ich herausgefunden das hierfür die e taste notwendig ist. diese kann in den optionen nicht belegt werden....also war ein rate mal mit rosenthal...ich hasse dieses spiel

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach nach den Anweisungen oder gugg im Menü bei Steuerung so schwer? >.<

nächstes problem, nach ich jetzt die karte vergrößert und verkleinert habe habe ich mit der interagieren taste das maschinen gewehr in der nähe des auto aktiviert. jetzt habe ich mit beiden händen das scheiss ding in der hand und kann auch ballern aber wie lasse ich es wieder los und kann weiter spielen???

nochmal auf "c" :xmas:

wieso finde ich den 8.9 nirgends zum download?

danke! doch hab ich bei google. da gings aber immer wieder zum 8.10

hilft der hotpatch für die 4850 überhaupt?

kann man den ati hotfix wieder problemlos deinstallieren, falls es probs gibt?

wo sind die savegames gespeichert?

gilt für vista64+4850 auch, dass der 8.9 am besten läuft? (mit oder ohne hotpatch)?

Zuletzt bearbeitet:
hilft der hotpatch für die 4850 überhaupt?

kann man den ati hotfix wieder problemlos deinstallieren, falls es probs gibt?

wo sind die savegames gespeichert?

gilt für vista64+4850 auch, dass der 8.9 am besten läuft? (mit oder ohne hotpatch)?

Faule Socke: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2 :shot:

Hat jemand eine Idee, wie ich wohl auf Linkshänder umstellen kann? In FarCry1 konnte man noch 'g_LeftHanded = "1"' in eine overridecfg schreiben. Hier finde ich aber nichtmal ne cfg :-/.

Hat jemand eine Idee, wie ich wohl auf Linkshänder umstellen kann? In FarCry1 konnte man noch 'g_LeftHanded = "1"' in eine overridecfg schreiben. Hier finde ich aber nichtmal ne cfg :-/.

Du hast hier ein so genanntes gamerprofil (xml-dokument):

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2

Mit dem editor öffnen und dann mal schauen, was drin ist.

Bekomme manchmal nen reboot wenn ich am medischrank hingehe und die Spritzen ins Inventar einfügen will.

E8500 (non oc) 2gb Cellshock DDR2 1000, MSI P45 Neo 3-Fr, Sapphire HD4850 512mb geflasht auf 660/1050mhz Treiber: 8.10 ohne hotfix. Win XP 32 bit SP2

Grafikeinstellung: 1600x1200 alles auf ultrahoch und auf sehr hoch (die sachen wo nicht auf ultrahoch gehen) Die schatten sind auch auf sehr hoch. Sehr flüssig spielbar.

Ohne AA und AF, im treibermenü auf Balanced und High quality ausprobiert aber der bluescreen kommt beim jeden zweiten mal wieder.

Jemand eine idee? und sollte man den Hotfix von ATI installieren auch wenn man keine HD4870X2 hat?

probiers mal einfach. schlimmer kanns ja bestimmt nicht werden^^

^^ läuft das Spiel mitm 8.9er besser wie mitm 8.10 so wie ich das hier lese o_O ?

Was mich wundert, das Spiel läuft auf 1600x1200 ruckelfreier wie auf 1280x1024 :fresse:

Nur die maus ist teils schwammig, beende ich das Spiel starte es neu isses weg :hmm: und nach ner zeit wieder da ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem treiber ist das so ne sache. mache sagen 8.9 andere wiederum 8.10. selber testen ist wohl das beste.

mit der auflösung muss ich dir recht geben. es läuft wirklich wie sau. habe im schnitt 80 fps mit maximal und 1900er....

Werde den hotfix erstma Probieren, muss ich vorher den 8.10 deinstallieren oder den hotfix einfach drüber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh