[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

ok prob jetzt behoben, hab einfach NOCH mal das sp1 installt weil fc meinte es sei nicht drauf oO

naja hab jetzt ein spieltechnisches prob. wenn ich die erste aufgabe machen will, also son posten ausspähen dann jumpt der knilch mitten beim fahren ausm auto und verreckt an malaria :( hab auch keine tabletten und so.... was kann ich da machen?

was ist wenn du stirbst? Oder solltest du evtl. schon vorher Pillen besorgen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar lief Far Cry 2 am Anfang fast durchgehend mit 36-39FPS (außer ein paar Laderuckler am anfang). Doch jetzt läuft das Spiel nur noch mit ~26-29FPS. Habe nichts am System geändert bzw. an den Spieleinstellungen. Das einzige war ein Windowsupdate seitdem, aber das sollte nicht dieses Problem verursachen. :(

mfg Karl

kann es sein das du nun im südteil der karte bist ? der braucht nähmlich etwas mehr power als der nordteil... also 2. akt
würde einfach von 8x oder 4x aa auf 2x aa gehen....sieht man eh kein unterschied ^^
 
y,

ist das die Lösung des "Crash to Desktop"-Problems?????

-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Kranüsch
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.

ja habe das k lite mega codec pack drauf.
bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,habe aber jetzt mal unter configuration, ffsshow video decoder und dann ausnahmen farcry 2 eingetragen.
Werde jetzt mal testen.
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Hier vmtl. die Lösung zum Problem der Pfeiltastenbelegung und MP: UBI Forum
 
ja net in des aller erste haus sondern des im dschungel mit dem auto vorne drann^^

wo bekomm ich die besagten pillen her?
 
Hab das auch mit den Abstürzen - auf der far cry 2 ubisoft seite (link von der 1.Seite) haben die auch noch keine Lösung. Nur der Thread zum Techniksupport is ja toll - keine Antworten auf die Fragen. Am OC liegt es wohl nicht, eher an DX10 & FC2, aber jetzt wo ich die Hardware habe will ich net auf dx9 umstellen.

Teste es doch einfach mal ob es bei dir am dx9 mod liegt. Silent Boy konnte ich auch schon helfen
 
Wäre jetzt mal jemand so nett und würde mir sein Savegame schicken, nachdem er Flora oder den anderen Typen gerettet hat und die Mission abgeschlossen is?????
 
Wie läuft FC 2 denn auf nem E4400, 4GB Ram und ner HD3850 (512MB) bei 1280x1024?
Bin am Überlegen ob für PC oder Xbox 360
..
 
weiß jem. ob es einen coop modus gibt oder geben wird? wenn ich bei google such kommt dass es keinen gibt aufgrund der hardware der console, ich sprech aber von pc ;) wirds den vllt als addon oda so geben?
gruß
 
@blub 0815 drück ESC und schau in deine to-do-liste.

und ähnlich schreibling logitech aus diesem forum: auch mal bitte das hirn einschalten und nicht wegen jedem firlefanz hier rumfragen
 
Hallo mein Far Cry 2 stürzt in unregelmäßigen Abständen immer ab :(
Ich lande einfach im Windows und fertig :(

Graka Treiber: 180.42 (180.43 probiert stürzt auch ab)
Windows: Vista Home Premiums 64Bit SP1
CPU: QX9650 @4Ghz max 56°C
RAM: 4GB Transcend OC Ram 1066Mhz
Graka: 9800GTX max 69°C
Netzteil: 750Watt

Ich weiß nicht an was es liegt, hab auch schon DX9 probiert doch dann hatte ich nur schwarzes Bild mit Ton.... in der Gameconfig.xml einfach wieder auf DX10 geändert und ging wieder.

Weiß jemand warum das bei mir immer abstürzt?

Das mit den DX 9 stimmt shcon installiere es einfach mal neu, das hilfft sehr offt, Das mit den DX10 abstürzen habe ich auch, ist schneller als Windows Taste drücken ;)
 
Hallo...

Bräuchte mal eure Hilfe...hab mir vor 2 Wochen das Samsung R560 Studentbook geholt...
Hatte den originalen Treiber drauf und hab Far Cry 2 in fast sehr hohen Details gezockt...allerdings mit leichten ruckeln...!!
Nun hab ich den 180.42 beta drauf gemacht...jetzt ruckelt es selbst in niedrigen Details so, dass es unspielbar ist...!! Was kann ich da machen?? Gibt es einen anderen Treiber, der mit meinem Notebook funktioniert...?? Ich weiß, dass es kein Zocker-book ist...aber es müsste doch in mittleren Details flüssig laufen, oder nicht?? Crysis läuft auch ruckelfrei in mittleren bis hohen(!!!) Details...!!!!

Mfg
 
hallo,
Wenn ich far cry starte kommt dieser fehler (Die Anwendung konnter nicht richtg initialisiert werden (0xc000001d).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg romy
 
Ich bekomme des öfteren Fehler mit WSock32.DLL oder so ähnlich. Dann muss ich zigmal die Fehlermeldung weg drücken und dann startet das Programm meistens. Leider nicht immer. Ab und an kommt noch bitte die Original DVD einlegen. Ja ne ist klar -> liegt drin du Pfosten !
Kann es sein, dass manche DVD Laufwerke Probleme mit Securom haben ? Ansonsten hilft bei mir meistens einmal Windows abmelden und neuanmelden.
 
Also wollte mich nur ma kurz zu Wort melden. :P Ich habe das Spiel seit gestern und muss sagen.. GEEEEIL^^
Einziger hacken... meine Graka übertaken hat zum Ersten mal richtig ärger gemacht. Musste wieder ein stücken runter und nachdem hat sich das Spiel mit nem Bluescreen abgeschossen. Wobei ich denke, dass es ebenfalls mit meinen Grakas zu tun hat. Mus sich och mal was rumspielen.

Kann es sein, dass die Systemanforderungen etwas gesunken sind? Ich kann es auf 1680 x 1050 recht gut auf Hoch alles spielen.

Na ja, wede mich jetzt wieer ans Spiel bewegen :)
 
Bei wem von euch funktioniert der Multiplayer? Suche noch ein paar nette Stimmchen fürs Teamspeak zum Zocken. Bei Interesse gerne eine PM an mich.
 
Hab mal kurz ne Frage kann ich mit meinem system (ist ein agp-system) Far Cry 2 spielen?
In den Systemanforderungen ist bis auf mein Prozessor alles im grünen Bereich

System siehe Signatur
 
Hab mal kurz ne Frage kann ich mit meinem system (ist ein agp-system) Far Cry 2 spielen?
In den Systemanforderungen ist bis auf mein Prozessor alles im grünen Bereich

System siehe Signatur

Natürlich kannst Du mit dem System FC2 spielen. Hochleistungen in der Auflösung und den einzelnen Einstellungen solltest Du aber nicht erwarten. Viele FPS werden da nicht zusammen kommen.
Ich würde es mit dem System nicht spielen wollen.
 
Gibt es Spiele, die PCIe zwingend vorschreiben und mit AGP nichts anfangen können? Hab ich noch nie gehört.
Entweder reicht die Leistung der Grafikkarte aus oder halt nicht. Die optimierten NVidia-Treiber für FC2 laufen bis jetzt erst ab der 8xxxer Reihe. Glaube kaum, dass drunter noch was optimiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute den bug, dass ich die waffen die ganz oben haengen nicht mehr nehmen kann wtf?? das sind auchnoch die besten :*( bitte helft mir
 
Ich hab ein Problem. Ich soll nun zu Reuben in die Hafenbar (Fortschritt 88%) und mich mit ihm treffen. Doch wenn ich dort hin komme, dann ist da nur ein Gegner, aber ich komme nicht in die Hafenbar rein. In den Waffenladen komme ich rein...nur nicht in die Hafenbar...

Hab zwar schonmal in dem anderen Thread gefragt, aber da weiß wohl keiner eine Antwort drauf.

Hoffe hier kann mir jetzt einer helfen

MfG
 
He Luxxer,

ich hab bei einigen Waffen keine sound mehr. Kann dann nur noch hören wie die Kugeln zb. ins Wasser / Holz eintreten. Eigentlich ganz nett. Aber wenns richtig ab geht ist das schon a bisserl langweilig.

Habt Ihr ne Idee?

Sys: Vista 64bit + Creative Xtreme Gamer
 
Wie Startparameter einfügen?

Hallo Luxxer,

ich möchte bei dem Game den Framelimiter (gfx_maxfps=xx) mitstarten lassen, um den nicht immer aus der Konsole heraus starten zu müssen.

Nur, wie mache ich das?
Es gibt im Userprofil die Datei "GamerProfile.xml"

Wie bearbeite ich diese und füge den Parameter hinzu?

Habe keine Ahnung von xml... :(

Gruss
Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh