Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Pillendose so gut wie leer ist
Bei mir waren sie schon eine Zeit lang leer, dann wurde ich irgendwann ohnmächtig...
Das ist genau jetzt der Fall^^ Aber auf der Karte ist nicht dieses Faussymbol für den Untergrund.
Ja bei mir ist ein Ausrufezeichen bei der Partei auf der rechten Seite, ich kann mir auch die Waffen von dem Typ vor der Tür abnehmen lassen und ins Haus gehen.
Doch die Tür wo die Auftraggeber drin sind ist verschlossen
Also kann ich keine verdammte Mission annehmen die mich weiterbringen würde
Genau wie bei mir.Ja bei mir ist ein Ausrufezeichen bei der Partei auf der rechten Seite, ich kann mir auch die Waffen von dem Typ vor der Tür abnehmen lassen und ins Haus gehen.
Doch die Tür wo die Auftraggeber drin sind ist verschlossen
Also kann ich keine verdammte Mission annehmen die mich weiterbringen würde
ich glaube für die pillen muß man immer diese tonbänder finden,
um sie zu tauschen gegen pillen.
Kannst du mal einen Vergleich (screens) zwischen 8xAA und ohne AA posten?
Am besten den Blechring des MG-Stands auf den Jeeps oder die Windschutzscheibe, die bleibt trotz AA zackig.
Bei Nvidia kam es mir so vor, als ob AA nicht richtig greift, habe es ohne patch gespielt.
Genau wie bei mir.
Bin bei 73% und nix geht mehr. Zum
AF hatte ich auf 16x
in den Frames sind es noch 30Fps aber wenn man sich bewegt oder gar fährt wird auch weniger
Diesen 73% Bug haben anscheinend einige > http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/1111037696Huch was soll denn das, hab das Game gerade begonnen, aber ist das ein allgemeiner Bug, kann man das Game bis zu weiteren Patches gar nicht beenden?
Es hängt anscheinend davon ab in welcher Reihenfolge man die Missionen absolviert.
Mein vorgehen war immer erst alle Nebenmissionen absolvieren und wenn keine mehr da waren hab ich mich um die Hauptmissionen gekümmert.