[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir waren sie schon eine Zeit lang leer, dann wurde ich irgendwann ohnmächtig...;)
 
Das geht automatisch weiter wie ich schon oben geschrieben habe, keine Angst du stirbst nicht an Malaria etc.;)
 
Bei mir waren sie schon eine Zeit lang leer, dann wurde ich irgendwann ohnmächtig...;)

Dann hast du es verpasst Pillen zu besorgen ;)
Man stirbt zwar nicht, es stört aber, wenn man gerade eine Mission erfüllen will (ist mir mal passiert)

Das ist genau jetzt der Fall^^ Aber auf der Karte ist nicht dieses Faussymbol für den Untergrund.

:confused:

Du musst nach "Pala" in die Kirche. Dort Zeug abholen und zum Pillen-Dealer (Untergrund) bringen. Da bekommst du dann Pillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch schon Pillen,;)

meine bei mir kamen im "zweiten Akt" die Missionen wo es die Pillen gibt erst nach dem Schwächeanfall, hatte am Ende von Akt 1 den Kameraden aus der Bar geholfen, evtl deswegen.

Zum Glück kam bei mir der Ohnmachtsanfall erst kurz nach vollendeter Mission! :)
 
Ja bei mir ist ein Ausrufezeichen bei der Partei auf der rechten Seite, ich kann mir auch die Waffen von dem Typ vor der Tür abnehmen lassen und ins Haus gehen.

Doch die Tür wo die Auftraggeber drin sind ist verschlossen :(

Also kann ich keine verdammte Mission annehmen die mich weiterbringen würde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir ist ein Ausrufezeichen bei der Partei auf der rechten Seite, ich kann mir auch die Waffen von dem Typ vor der Tür abnehmen lassen und ins Haus gehen.

Doch die Tür wo die Auftraggeber drin sind ist verschlossen :(

Also kann ich keine verdammte Mission annehmen die mich weiterbringen würde :(

Und jetzt hast du dir die Waffen abnehmen lassen und hast keine Mission bekommen? :haha:

@ Archiee

Wie kann man nur so schlampig spielen - ganz ohne Pillen? :d
 
Ja bei mir ist ein Ausrufezeichen bei der Partei auf der rechten Seite, ich kann mir auch die Waffen von dem Typ vor der Tür abnehmen lassen und ins Haus gehen.

Doch die Tür wo die Auftraggeber drin sind ist verschlossen :(

Also kann ich keine verdammte Mission annehmen die mich weiterbringen würde :(
Genau wie bei mir.
Bin bei 73% und nix geht mehr. Zum :kotz:
 
Hallo Leute, sind alle Versionen (DE, AT, UK, US) von diesem DRM Gedöhns betroffen oder nur die deutsche Version? Danke.
 
Kannst du mal einen Vergleich (screens) zwischen 8xAA und ohne AA posten?

Am besten den Blechring des MG-Stands auf den Jeeps oder die Windschutzscheibe, die bleibt trotz AA zackig.

Bei Nvidia kam es mir so vor, als ob AA nicht richtig greift, habe es ohne patch gespielt.



0xAA


8xAA

Hoffe ich habs sie jetzt richtig kopiert.

Kann man auch AF irgendwie zuschalten außer über treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AF hatte ich auf 16x

in den Frames sind es noch 30Fps aber wenn man sich bewegt oder gar fährt wird auch weniger
 
Nö, bei mir ist der Bug auch noch mit dem Patch vorhanden.
Habe zwar noch ein altes 64% Save Game, aber kein Bock mehr die Missionen noch mal zu machen.
Ich warte erst einmal auf den nächsten Patch.
 
das ist ja mal neh Sh**! Hauptsache schnell aufn markt bringen^^
 
Im oben genannten Forum wird sogar empfohlen ohne Patch zu spielen (beitrag ganz unten). Also ich weiß nicht, bei mir läuft das Spiel einwandfrei!
 
Es hängt anscheinend davon ab in welcher Reihenfolge man die Missionen absolviert.
Mein vorgehen war immer erst alle Nebenmissionen absolvieren und wenn keine mehr da waren hab ich mich um die Hauptmissionen gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt anscheinend davon ab in welcher Reihenfolge man die Missionen absolviert.
Mein vorgehen war immer erst alle Nebenmissionen absolvieren und wenn keine mehr da waren hab ich mich um die Hauptmissionen gekümmert.

Guter Tip, nur wie weiß man was eine Nebenmission ist und was eine der Hauptmissionen ist?:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh