[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Also ich hab noch ca 4 Kamderaden in Mikes Bar von denen ich Missionen annehmen kann, werde das heut Abend mal machen.

Und der Typ hat mir meine Waffen wieder gegeben ;)

Der Raketenwerfer geht echt gut:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich hab 89%, KEIN Patch drauf und KEINE Probleme.
Vielleicht mal den Patch weglassen?
 
Ich schließe mich dem Savegame-bug an. Bei mir lässt sich über 62% nichts mehr laden, mit oder ohne Patch

Ausserdem hab ich noch nen weiteren komischen Bug im Spiel:

Nachdem der letzte Schuss einer Waffe abgefeuert wurde und keine Munition mehr zum Nachladen dieser Waffe vorhanden ist, lädt mein ego ein Magazin mit 999 Schuss nach. Irgendwie zerstört das ziemlich den Realitätsfaktor im Spiel.

Mit dem ersten Patch hab ich das gleiche Problem. ABER jetzt ist noch hinzugekommen, dass die Munition aus dem 999 Schuss Magazin nicht mehr verbraucht wird.

Und NEIN, ich cheate nich!

Hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen Mist abstellen kann?
Oder hilft da nur auf den nächsten Patch warten?

MfG WW89
 
Und ich kann wieder Hauptmissionen machen, hab ne Mission im Mikes Bar angenommen von einem kameraden und alles is wieder okay.
 
So, fertig...
Hab mir den Schluss irgendwie spektakulärer vorgestellt. Schade :(
 
Joa alles drum herum ok.Nur das Ende hätte bißchen spektakulärer sein können.Zumal man nicht weiß ob der schakal noch lebt oder net ^^
 
Je nachdem welchem Weg man geht (Batterie oder Koffer).
Normal müsste er draufgegangen sein, da er in der Hütte bleibt.
 
Das stehen genug gelbe Fässer rum.
Eins davon hinrollen, drauf schiessen - Bumm...

Granaten gehen aber auch.
 
Na wie man es sonst auch tun würde...
Umwerfen und hinrollen. So hab ich es gemacht.
 
moin!

so langsam mach ich mir wirklich sorgen ,das etwas mit meiner hardware nicht stimmt!
mein system:
e8400@3ghz
hd4870 512mb
4gb ram
vista 64 bit
8.11 mit hotfix und patch für fc2

im anhang an den post, sind meine einstellungen bei fc2 zu sehen.
nun läuft das game auch durchweg flüssig 35-50fps ,doch nach dem ich diesen artikel gelesen habe http://www.pcgameshardware.de/aid,6...chmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=3

frage ich mich ernsthaft,ob da nicht was im argen liegt?! weil ich einfach nicht mehr hoch schrauben kann! ab4aa max15-20fps ab 8aa 6-7fps!

ist das normal ? ich habe schon öfters gelesen, das ich eigentlich mit meinem system, mehr performance haben müsste.

mfg
 

Anhänge

  • fc2.JPG
    fc2.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
die seite von pcg kann irgendwie angezeigt werden, prüf mal bitte nochmal den link :) will mir das erstmal durchlesen
 
moin!

so langsam mach ich mir wirklich sorgen ,das etwas mit meiner hardware nicht stimmt!
mein system:
e8400@3ghz
hd4870 512mb
4gb ram
vista 64 bit
8.11 mit hotfix und patch für fc2

im anhang an den post, sind meine einstellungen bei fc2 zu sehen.
nun läuft das game auch durchweg flüssig 35-50fps ,doch nach dem ich diesen artikel gelesen habe http://www.pcgameshardware.de/aid,6...chmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=3

frage ich mich ernsthaft,ob da nicht was im argen liegt?! weil ich einfach nicht mehr hoch schrauben kann! ab4aa max15-20fps ab 8aa 6-7fps!

ist das normal ? ich habe schon öfters gelesen, das ich eigentlich mit meinem system, mehr performance haben müsste.

mfg

Mal ausgelesen wieviel VRam belegt wird?
Ich finde deine CPU auch etwas schwach. Mit dem Takt entspricht das ca. einem Q6600 @ 2400MHz. Darunter werden die Min-FPS leiden.
 
naja,aber wie kann es dann sein,das pcgh auf noch höhere auflösung mit 4aa testen bzw. zocken und sagen es wär spielbar mit der hd4870 512mb?
 
Wann kommen denn mal neue Buddies dazu? Habe immer noch nur diesen Warren ... bin bei 12% ?!
 
Oder er knallt seine Buddies ab - vielleicht kommen dann neue :d
Am Ende sind es sowieso nur noch Feinde.
 
Die wechseln sich je nach Mission ab. Sobald der eine aktive in ner Mission involviert ist, kommt dann der Neue.
 
Hat jmd SLI am laufen?
Mit dem letzten WHQL und dem letzten Beta-Treiber flackert es bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh