[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

des mit dem mörser verstehe ich net ganz, ich schies ne rakete wo hin, doch da is dann ein gelber rauch.. wie feuer ich dann die richtige rakete hin ?

Ich meine entweder mit "R" die andere laden oder mit der rechten Maustaste, weiß es im moment nicht mehr so genau ;)

mfg Karl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, dann wirds wohl R sein :)

Habe gelesen, dass die mit dem gelben Rauch nur das Ziel markiert, also dass man weiß wo das Ding hinfliegt (nur gelesen, ich selbst hab das Spiel noch nie gespielt :fresse:)
 
edit: wie oft darf ich far cry2 installieren? 5 mal auf 3 verschiedenen rechner. wenn far cry vollständig vom rechner deinstalliert wird, erhällt man seine aktivierung zurück.

Aber was wenn ich es net deinstalle sondern rechner formatiere.Darf ich es dann nur noch 4 mal installen?
 
Du musst die Aktivierung Online wieder rückgängig machen ich glaub steht auch in der Anleitung.
 
Brennen eigentlich Holzhütten, Bäume und dieses Steppengras in Far Cry 2 ab, wenn man es anzündet?
Also dass es gut brennt weiß ich, aber ob es hinterher dann auch verkohlt ist, oder nen Haufen Asche oder so :d
 
Gibt es irgendwo einen Vergleich wieviel % XP x86 und Vista x64 in der Perf. auseinander liegen?

*hust*


So, bin nun bei 54%. Jetzt geht es teilweise gut ab. Der Geländewagen mit dem Granatwerfer ist der Hammer. Da fliegen richtig geil die Fetzen :fresse:

Mein bisheriger Eindruck über FC2 ist sehr gut (bis auf paar Bugs). Ich hatte glaub ich noch nie einen Ego-Shooter, den man nicht an einem Tag durchspielen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflanzen Ja, Häuser nein. Manche Pflanzen sind aber auch zu grün um zu brennen die bleiben stehen. Besonders im Dschungel kanns schwer sein ein Feuer zu machen.
 
Den Flammenwerfer finde ich nicht so toll. Hat mich mit allem 30 Steine gekostet. Unnötiges Teil :rolleyes:
Steine sammle ich auch keine mehr. Pro Mission bekomme ich ja 30 Steine (momentan)
 
Zuletzt bearbeitet:
@snoop haste nich noch zuletzt geschrieben, wie toll das ding wäre? :rolleyes:

ohne meine funzel geh i net ausm haus! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nie ein Car-Update gekauft. Die Dinger fahren ab und an rum. Auch welche mit 20mm-Kanone
 
Das Auto Update bekommt man doch automatisch wenn man die Buddy Missionen macht ?
 
ist wie bei den sidemissionen: nur der vollständigkeit halber ;)

Ja ist ne gute Frage:Was bringen speziell die Sidequests aus der Bar,also die von den Freunden?Ausser Beziehungspunkte?Und was bringen die überhaupt?
Ah und was ich auch interessant finde : Warum werden mir nur alternativen von Singh angeboten?Ich hab doch noch mehr Freunde oO
 
Ja ist ne gute Frage:Was bringen speziell die Sidequests aus der Bar,also die von den Freunden?Ausser Beziehungspunkte?Und was bringen die überhaupt?
Ah und was ich auch interessant finde : Warum werden mir nur alternativen von Singh angeboten?Ich hab doch noch mehr Freunde oO

Da darfst nicht zu viel reininterpretieren, es ist völlig egal welche Aufgaben du machst, das hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluß.

Zu den "Buddys" baut sich (leider) keine wirkliche Beziehung auf.
Da hätten die mehr draus machen können.



@Snoopy69:
Der Jeep mit Granatenwerfer ist das beste an dem Game! So macht Aufräumen Spaß. :banana:

@Anticucho: Mit dem Autoupdates können die lästigen Reperaturzeiten enorm verkürzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHorst das repairkit is doch aalt, war eins meiner ersten updates :shot:

bei irgendeiner mission bekam man als upgrade ne knarre am vehicel, habs aber nie genutzt (dachte eher ala fc1 + crysis=knulzen vom fahrersitz)

aber nun bin ich eh schon durch. laß es mal ein paar wochen liegen und hoffe auf ein patch mit bissigen tieren, hoffentlich mal ein paar "normalen" menschen am wegesrand. DAS und noch viele andere sachen würde rocken :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHorst das repairkit is doch aalt, war eins meiner ersten updates :shot:

bei irgendeiner mission bekam man als upgrade ne knarre am vehicel, habs aber nie genutzt (dachte eher ala fc1 + crysis=knulzen vom fahrersitz)

aber nun bin ich eh schon durch. laß es mal ein paar wochen liegen und hoffe auf ein patch mit bissigen tieren, hoffentlich mal ein paar "normalen" menschen am wegesrand. DAS und noch viele andere sachen würde rocken :bigok:

Was gab's da? Habe ich nix mitbekommen. :xmas:
 
habs ja selbst auch net gecheckt, was da upgegradet wurde ;) da stand halt irgendwas von car gedöns gun bla
 
Wo bzw. wann krieg ich denn die M16 und /oder Dragunov her? Und welchen Gurt brauch ich für dieM16?

Sorry für den Eigenquote. Dragunov hab ich mittlerweile. Welchen Gurt dafür?
Und woher nun die M16 und welchen Gurt dazu?
Und macht es einen Unterschied fürs Spiel ob meine Kumpanen leben oder nicht? Und woher krieg ich neue?
 
korrigiert mich wenn ich mich irre aber meines wissens sind die freunde aus dem untergrund eigentlich nur dafür da um deine verstecke zu pushen. was natürlich nicht ganz unwichtig ist. großes medipack und ne ganze kiste munition in jedem versteck sind schon ne große hilfe. außerdem helfen sie dir ja auch, wenn du schwer verletzt wirst. wenn das alles für dich keine rolle spielen würde, wäre es auch egal ob deine freunde leben oder sterben. mir sind schon zwei gestorben bei missionen, keine ahnung obs vom spiel so geplant war oder nicht aber es ist eben passiert. sowas macht ein open world game auch irgendwie aus.

das mit den gurten kann ich nicht genau sagen, hab mir gleich alle gekauft. fürs m16 müsste es der angriffsgurt sein und für die sniper vllt der richtschützengurt?
 
korrigiert mich wenn ich mich irre aber meines wissens sind die freunde aus dem untergrund eigentlich nur dafür da um deine verstecke zu pushen. was natürlich nicht ganz unwichtig ist. großes medipack und ne ganze kiste munition in jedem versteck sind schon ne große hilfe. außerdem helfen sie dir ja auch, wenn du schwer verletzt wirst. wenn das alles für dich keine rolle spielen würde, wäre es auch egal ob deine freunde leben oder sterben. mir sind schon zwei gestorben bei missionen, keine ahnung obs vom spiel so geplant war oder nicht aber es ist eben passiert. sowas macht ein open world game auch irgendwie aus.

das mit den gurten kann ich nicht genau sagen, hab mir gleich alle gekauft. fürs m16 müsste es der angriffsgurt sein und für die sniper vllt der richtschützengurt?

m16 habe ich noch gar nicht gesehen?:hmm:
 
@M16 beim Waffenhändler, das is die mit dem Reddot Visier
Dragunov ebenfalls und der Gurt heisst irgendwie primärer Angriffsgurt oder so

@Jeepupgrade

Meint ihr nicht eher die Mission wo man danach ein Vehicleupgrade für Verstecke bekommt? (steht dann immer ein Auto am Versteck)
 
mein far cry ist gerade gekommen und hab alles auf sehr hoch 4AA und 1280*1024 und habe sehr wenig FPS :(
weniger als bei crysis. am anfang wo ich aus der stadt fliehen muss sinds nur 20 im gefecht.
woran liegt das? am anfang des spielstarts kam ne meldung das mein grakatreiber veraltet ist, kann es daran liegen?
 
@l@mer: bei FC2 ist der neuste Nvidia Beta schon fast Pflicht ;).

Das M16 mit Reddot ist nicht schlecht. Lag irgendwo mal rum. Habe es benutzt bis es explodiert ist :d. Aber freigeschaltet ist es bei mir leider noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh