[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein far cry ist gerade gekommen und hab alles auf sehr hoch 4AA und 1280*1024 und habe sehr wenig FPS :(
weniger als bei crysis. am anfang wo ich aus der stadt fliehen muss sinds nur 20 im gefecht.
woran liegt das? am anfang des spielstarts kam ne meldung das mein grakatreiber veraltet ist, kann es daran liegen?

hast du xp oder vista? bei vista wäre der fall klar, zuwenig ram. xp könnte daran liegen, dass dx10 bei farcry 2 besser performen soll als bei dx9. außerdem ist das game quadcore optimiert und deine cpu zieht nichtmehr wirklich die wurst vom teller (du weißt wie ichs meine) :) dann noch ne alte gtx, naja kommt alles bisschen zusammen. mach aufjedenfall mal kantenglättung raus, sieht auch so gut aus.
 
@ l@mer 180.43 müsste der sein. Sogar explizit mit FC2 Unterstützung. Laptopvideo2go.com kannst mal schauen!
 
meine cpu hat 3,2ghz und meine graka taktet über einer ultra^^
also wenn das für FC2 net reicht dann fress ich nen besen, zumal crysis sogar besser läuft^^
das kann net sein...naja ich probier den treiber mal, danke
 
also ich finde die grafik kommt teilweise schon an crysis ran..also schon verdammt hübsch anzusehen^^
 
Finde die Grafik auch Topp. Crysis war zwar noch besser aber FC2 ist imho das Game mit der 2. besten Grafik. Finde ich zumindest.

Insgesamt macht mit FC2 tierisch Spaß. Klar ist es fast immer das gleiche aber trotzdem finde ich manche Aufträge doch sehr genial weil die Lokation stellenweise echt abgefahren sind. Im Abschnitt eins irgendwo oben in den Bergen mit der Hängebrücke -> fand ich Hammer.
Bin nach 20h immer noch bei 50% und habe noch reichlich Nebenmissionen zu erledigen. Von daher ist es nicht so schlimm, dass der MP immer noch Scheiße ist. Insofern man überhaupt auf einen Server kommt :fresse:.
 
das game ist der hammer :love:
es ist einfach viel mehr zu machen als bei crysis..ich finde das genial mit den diamanten, das die waffen alt werden und dass man die dann aufrüsten muss und so..
auch das mit dem schlafen, die uhr sieht einfach genial aus, die texturen bei dem spiel sind sehr scharf..alles in allem auf jeden fall top und die performance stimmt angesichts der grafik auch
 
ich frag mich nur was des schlafen bringen soll.. hab da noch kein nutzen draus gesehen.. und sagt etz net ja dann is er wieder munter oder so..

das merkt man im game net
 
ich frag mich nur was des schlafen bringen soll.. hab da noch kein nutzen draus gesehen.. und sagt etz net ja dann is er wieder munter oder so..

das merkt man im game net

Bringen tut es nix. Du kannst halt entscheiden, ob du eine Mission lieber tagsüber oder nachts absolviertst.

Gerade wenn man schon ein paar Stunden gespielt hat, fand ich es z. T. schon anstrengend im dunklen mit dem Jeep durch den Dschungel zu fahren.
 
Also das schlafen bringt meiner Meinung nach nichts, außer das sich die Uhrzeit ändert ;). Sprich wer lieber im dunklem metzelt kann so die Zeit überbrücken.

Ich frage mich nur, wie die Zeit zwischen der Einnahme der Pillen gesteuert wird ? FC2 Stundenbasis ? Weil dann würde ja das schlafen mitzählen.
 
also in der nacht sehen die npc schon deutlich weniger, das hab ich bemerkt. außerdem laufen sie dann nicht wild durch die gegend sonder versammeln sich am lagerfeuer oder schlafen. von daher eignet sich die nacht besser für so missionen ala irgendwo reinschleichen, die zielperson töten und unbemerkt wieder raus. hat bei mir schon sehr oft geklappt

das mit den pillen würde mich auch mal interssieren, da gibts aber kein off. statement soviel ich weiß
 
finde fc2 auch sehr gut,
komm leider nicht ganz so viel zum zocken und mache alles sehr gründlich,
deswegen hänge ich immer noch bei 15% herum,
obwohl ich das spiel einen tag vor release hatte.
klar die grafik ist bißchen schlechter als von crysis,aber wie schon erwähnt gibt es in fc2 mehr zu tun.

zeit vorlaufen:

na wenn du mal nicht mit der brechstange in einen ort,stadt,wachposten willst,sondern leise mit schalldämpfer und den rest mit der machete platt machst,ist es im dunkeln besser;)
oder es schon dunkel wird,du aber lieber bei tag unterwegs bist,dann legst dich halt a bissal aufs ohr.
 
Spiel ist ganz gut geworden ... die ersten 10% jedenfalls danach wird´s meiner meinung nach extrem öde !

Jedesmal derselbe ablauf .. auftrag abholen genau in die andere ecke der karte fahren: Zielperson ausschalten oder irgendwas sprengen und wieder alles von vorne. :wall:

Kauf lohnt sich nicht .. da hatte mich der erste Teil deutlich länger motiviert. Sogar Crysis bietet da mehr abwechslung
 
da bin ich ganz deiner Meinung vorallem das ewige fahren und der ständige beschuss nerfen ganz schön.Dann heißts immer aussteigen töten auto reparieren weiter fahren....Was ich eigentlich fragen wollte:
ich wollte mit einem Freund das neue Far Cry2 über Hamachi spielen aber es funktioniert nicht.Wir haben schon versucht per "Direktverbindung LAN" die Hamachi IP einzugeben aber leider ohne erfolg.Auch das normale suchen bei "LAN GAMES" viel negativ aus.Die Firewalls sind richtig eingestellt bzw. deaktiviert. Wir benutzen beide die Hamachiversion 1.0.1.5 [ENG] da diese angeblich am wenigsten Probleme macht.Bitte um Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dead Man:):-)
 
jo das game lastet meine cpu net ganz aus ;)
ca 80%
aber zieht ordentlich Vram...586mb höchstwert nach einer halben stunde^^
 
Mal eine Frage. Was hat es denn auf sich mit dem Achievement Code ?
Habe gerade eine Mail von amazon erhalten. Soll mich bei Ubisoft anmelden und den Code eingeben. Was bringt das ? Das meine MP Statistiken gespeichert werden ?
 
sagt mal findet ihr im multiplayer modus auch nur so wenige server?, bzw. teilweise garkeine
 
Ich finde nur ein paar aber connecten funzt leider nicht :(.
 
Mal eine Frage. Was hat es denn auf sich mit dem Achievement Code ?
Habe gerade eine Mail von amazon erhalten. Soll mich bei Ubisoft anmelden und den Code eingeben. Was bringt das ? Das meine MP Statistiken gespeichert werden ?

Da erhälst du wohl den Code um die Bonus-Missionen spielen zu können.
Der Code ist schon längst im I-Net erhältlich...
 
Hmmm .. der Code für die Bonusmissionen stand auch in der Mail drin. Der Key für die Ubi Seite ist wesentlich länger. Egal ... hatte ja da einen Account dank FC2 und habe den Code eingegeben. Würde aber gerne wissen warum ich das machen sollte :fresse:.
 
Jau habe ich. Steht aber auch aktualisiert auf der Amazon Seite :).
 
Ne Frage zu der Mission von dem Journalisten im Holzdepot:
Wen soll man eher Retten,die Kirchenpenner oder die Freunde?Bzw kriegt man noch alternative Missionen,wenn man den Untergrund rettet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh