[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach 12 Stunden von "Lauf von A nach B über C..." ist das Teil deinstalliert...

Fazit:

"S.T.A.L.K.E.R. - Sleeping in Africa" :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese verdammten Nörgler, nur weil das Spiel nicht haargenau ist, wie man es sich vorgestellt hat. :wall:

Ist doch immer so... Bei FarCry,Doom3, HL2, Crysis etc etc ..alles scheisse nach der Meinung einiger

Kann ja auch net allen gefallen...mir pers. gefällt FC2 sehr gut! Das Afrika Settings mit der grosen Umgebung gefällt mir. Und ich finde es auch Ok weite Strecken zurücklegen zu müssen , ist doch nur realistisch...
Technisch finde ich auch sehr gut.

Wäre da nicht der 16:10 cropping Bug würde ich auch weiter zocken

Nochwas., bin ich blöd oder gibt es echt keine Taschenlampe in FC2 ? Seltsam

Zuletzt bearbeitet:
drüben bei pcgh schreiben alle im forum von generellen problemen/laggs bei far cry 2 in kobination mit dx10 (sowohl ati als auch nvidia sollen betroffen sein)...

ich kann das nur für die ati reihe bestätigen... mit meiner 8800gt treten mit dem neuen 180er treiber keine laggs auf... hat sonst jemand hier mit ner nvidia karte das problem bemerkt?!

wird wohl hoffentlich bald ein patch kommen... hab mich gestern ur abgestresst um das game zu bekommen, weil ichs unbedingt zocken wollte und jetzt sowas... das ist dann wohl das letzte spiel das ich mir gekauft habe (obwohl das spiel an und für sich hammer ist)... da hätt ich ja gleich auf den crack warten können, wenns vorher sowieso unspielbar ist...

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit FC 2 und zwar wird das Game bei mir immer im Fenster Modus gestartet. Ich habe mal ein Bild davon gemacht. Vileicht weiss jemand wie man das Problem beheben kann.

Alt + Enter, du bist der 6. der das Problem hat. Dafür gibts die Far Cry 2 FAQ

Erst hab ich mich drüber geärgert, aber jetzt kann ich nur noch Lachen!!!

FÜR ALLE, DIE DAS PROBLEM HABEN, DASS FAR CRY 2 IM FENSTER-MODUS GESTARTET WIRD, DRÜCKT ALT+ENTER
Vllt. sollte man diesen Text auf jeder Seite einmal posten.

Und @all: Bitte, wenn jemand die Frage nochmal stellt, entweder gar nicht antworten oder auf FAQ verlinken!
Es kann nicht sein, dass diese 6!!! Leute es nicht schaffen, die letzten 5-10 Seiten zu lesen, wo mindestens 6 mal gesagt wurde, was man machen kann.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@CaineWax Danke

Und zum Game ich finde es bis jetzt viel besser als Crysis kaum laggs und tolle Grafik nur leider geht kein Antia-Alaising

Für alle, die das Problem haben, dass Far Cry 2 im Fenster-Modus gestartet wird, drückt Alt+Enter

Wenn ich auf dieser Seite noch einmal lesen sollte, wie der Fenster-Modus weg geht, dann Tick ich aus ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mit deiner großen Schrift aber genau soviel Platz wie die 6 Leute die es nicht schaffen ALT+Enter zu drücken :p :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/far-cry-2-2-a-812036.html

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh