[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber doch bitte nicht immer mit Crysis vergleichen!

Crysis hat Grafik - Far Cry 2 hat tieferliegende Aspekte.

Das sind 2 verschiedene Welten!

Es ist ja nur eine höffliche Bitte, mehr nicht ;)

muhaha und welche tieferliegenden Aspekte meinst du ? ich finde es bis dato auch wie crysis nur mit schlechterer grafik (war von crysis auch enttäuscht)

Zuletzt bearbeitet:
@ toloname

jetzt wo ichs weiss nerfts mich etwas -_- wo ich gezockt hatte dachte ich zu 1. auch das es irgendwie gezoomt ist odersowas ,habe mich aber dann damit abgefunden weil ich dachte es kommt mir nur so vor.ABER NUN -_- find ich irgendwie nicht cool...

muhaha und welche tieferliegenden Aspekte meinst du ? ich finde es bis dato auch wie crysis nur mit schlechterer grafik (war von crysis auch enttäuscht)

Grafik ist nicht alles, auch wenn ich noch bis vor ein paar Tagen der Meinung war. Ich finde Far Cry 2 macht richtig Spass der Spielspass ist auf jeden Fall vorhanden, zumindest bei mir. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes (Afrikastyle). Ich mein nagut mansche Sachen hätten die da besser machen können, finde sie aber nicht zu tragisch.

@tolonamele
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=14737

Da steht doch alles ... auch in den anderen Threads.

Das weiss ich doch..ahbe doch selbst oben verlinkt zum Ubi Forum. Der Typ hatte aus dem Widescreengaming Forum nach Ubi gepostet

Mir gehts darum das scheinbar keiner hier was davon bemerkt ? keine Reaktionen..Das ist doch echt heftig ,da einiges vom Bild fehlt in WidescreenAuflösugen ?
Ich werde so nicht weiter zocken...bis das gefixt ist

ist das Teil in jeder Hülle? Sieht mir irgendwie aus wie ein Diebstahlschutz, aber beim verlassen des Ladens gabs auch keinen Alarm (hab natürlich bezahlt) :stupid:

Geil, da haben die Wohl vergessen das abzuklemmen im Müllermarkt? *lach*

Bei mir ist sowas net drinne gewesen.. collectors edition...

War dein Spiel noch eingeschweißt?

wen es interessiert auf gameswelt und gamestar gibt es reviews über fc2.

finde bei ausnahmsweise relativ passend.

gameswelt.de 81%
Gamestar 82%

Hi leute,

hat das Spiel eine ähnliche Physik wie Crysis? Also das die Gebäude zerstörbar sind usw. ?

nochmal...habt ih hier nun von dem 16:10(9) Problem gehört oder nicht ? Das in 16:10 weniger dargestellt wird wie mit 4:3 und in 16:10 alles etwas gezoomt ist
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1521068375/m/6911036696

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6864792&postcount=707

Ich meinde das ist ja schon heftig und nicht nur ein kleines Problemchen...

Habe hier im Foum nichts dazu gefunden ?

Mir kamm das beim spielen gleich komisch vor, war alles zu dicht und zu groß :(

Kein Wunder das einem schlecht wird bei dem FOV :stupid:

In den Technisch einfachsten Sachen versagt FC2 komplett, das ist sehr arm :cool:

yo mich nerft das jez auch !!! und punkto aiming habe jeztz echt mal auf DX9 gewechselt und siehe da DAS AIMING KLAPPT WUNDERBAR !! ROFL ...weiss nich was die da wieder bei DX10 verkackt haben ey :mad: ey echt nich normal und jez der widescreen fehler also langsam reichts ....trotzdem werd ich weiter spielen !

Nun mal ne ganz banale Frage an die die FC2 schon aktiviert haben.

1.Game installet
2.Wollte aktivieren
3.Nimmt den Code nicht an aus dem Handbuch ???
4.Angezeigter Code auch probiert geht auch nicht
5.Was soll ich machen hab null Ahnung hatte das noch nie ???
6.Oder soll ich mit einem Keyloger auslesen oder was

Helft mir mal bitte, wenn Ubi in Zukunft die Games nur noch so verkauft war das dass letzte das ich dort gekauft habe, der verfluchte Scheiss den die einem unter jubeln.

mfg

Geil, da haben die Wohl vergessen das abzuklemmen im Müllermarkt? *lach*

Bei mir ist sowas net drinne gewesen.. collectors edition...

War dein Spiel noch eingeschweißt?
ja, war noch eingeschweißt. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das da so einfach rausbekommen soll, weil das Teil mit "Wiederhaken" verankert ist. Ich habs jetzt nur mit nem flachen Schraubenzieher und etwas Gewalt geschafft :fresse:

Vielleicht geht das erst auf wenn du 18 bist :fresse:
:lol:
ich bin 18^^
aber in der Tat hab ichs zuerst für ne Art Kindersicherung gehalten.
Naja egal, FC2 ist installiert und ich kann mich dem Spiel widmen.

Also ich finde die holen eine Menge aus der Engine raus, ich hätte nicht gedacht das ich alles auf UltraHoch nur Schatten auf Mittel mit 40-70FPS in 1680*1050 spielen könnte, mal einige Impressionen von Gestern Abend...

Läuft bei mir besser als Crysis und Warhead.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, ich find FarCry2 einfach nur schlecht, das review aus den links trifts im übriegen genau...
Wenn man ein paar missionen gezockt hat stellt man fest das auch die story nicht mehr farbe hat als das spiel an sich und auch nicht besser ist als bei Crysis, welches ja zu gern als storylose grafikschlampe betietelt wird, wow... mit story kann FC2 ja nun auch nicht wirklich punkten... was ist denn für manche story? ich bekomm am anfang gesagt töte xyz und dann gehts im ganzen game um was ganz anderes... wow, tolle story.. ich langweile mich mit dem spiel zu tode... ich bereue keine sekunde keinen cent dafür bezahlt zu haben ^^ im gegenteil, hätt ichs, würd ich mich selbst ohrfeigen.

Wie schon gesagt, ich find FarCry2 einfach nur schlecht, das review aus den links trifts im übriegen genau...
Wenn man ein paar missionen gezockt hat stellt man fest das auch die story nicht mehr farbe hat als das spiel an sich und auch nicht besser ist als bei Crysis, welches ja zu gern als storylose grafikschlampe betietelt wird, wow... mit story kann FC2 ja nun auch nicht wirklich punkten... was ist denn für manche story? ich bekomm am anfang gesagt töte xyz und dann gehts im ganzen game um was ganz anderes... wow, tolle story.. ich langweile mich mit dem spiel zu tode... ich bereue keine sekunde keinen cent dafür bezahlt zu haben ^^ im gegenteil, hätt ichs, würd ich mich selbst ohrfeigen.

1. Wenn Du es doch bereits schon gesagt hast, wieso "belästigst" Du uns erneut mit Deiner Meinung?
2. Wenn Du dieses spiel "einfach nur schlecht" betitelst, und Du den reviews absolut zustimmst.... ähm... über 80% --> darunter verstehe ich aber nicht "einfach nur schlecht".
3. Nenne uns doch mal mehr als einen FPS, welcher deiner Meinung nach eine Top Story besitzt.

xAi

Ist zwar third person, aber ich werf mal Max Payne in den Raum :fresse:

Immer diese verdammten Nörgler, nur weil das Spiel nicht haargenau ist, wie man es sich vorgestellt hat. :wall:

Ich denke das Problem ist wenn Spiele nichtmal das einhalten womit geworben wurde. Auffällig ist ja schon das eine 4870 und Vista64 zusammen richtig Probleme machen. Das ist aber eine Zusammenstellung die richtig oft genutzt wird. Genauso der neue Nvidia-Treiber. Es gib bei vielen Usern Bugs, Abstürze und anscheinend Probleme beim Aiming (hier wurde von 5 Headshots mit ner Pistole gesprochen).

Ich denke da ist FAIRE Kritik erlaubt. Was sich die Spiele-Entwickler in letzter Zeit leisten ist echt übel. Wenn ich da auch nur an Stalker CS denke... Das Spiel ist ungepatcht UNSPIELBAR. Wie bitteschön kann man sowas auf den Markt bringen? Man müsste die mal dazu verdonnern ihre eigenen Spiele ungepatcht zu spielen, so wie sie auf dem Markt erscheinen...

wenn ich das hier wieder mal so les, dann erinnert mich das sofort an meine erfahrungen mit d DEN Ubi Top Titel Rainbowshit Vegas und Rainbowshit Lockdown .....

Ubi ist einfach nicht fähig ihre Consolen ports auf eine gescheite PC Version zu trimmen :(

Weisst warum es Nörgler gibt, genau weil nicht jeder den selben Geschmack hat. Hätte jeder den selben Geschmack dann würde diese Welt garnicht mehr existieren.. Der eine findet das Spiel Geil der andere sagt, dass es ein Scheiss Spiel ist fertig.

ist das Teil in jeder Hülle? Sieht mir irgendwie aus wie ein Diebstahlschutz, aber beim verlassen des Ladens gabs auch keinen Alarm (hab natürlich bezahlt) :stupid:

normal ist das nicht, meine hülle hat so ein teil nicht
das soll wohl verhindern, daß man die cd rausnehmen kann. hätten die nach dem kauf abmachen müssen.

Nun mal ne ganz banale Frage an die die FC2 schon aktiviert haben.

1.Game installet
2.Wollte aktivieren
3.Nimmt den Code nicht an aus dem Handbuch ???
4.Angezeigter Code auch probiert geht auch nicht
5.Was soll ich machen hab null Ahnung hatte das noch nie ???
6.Oder soll ich mit einem Keyloger auslesen oder was

Helft mir mal bitte, wenn Ubi in Zukunft die Games nur noch so verkauft war das dass letzte das ich dort gekauft habe, der verfluchte Scheiss den die einem unter jubeln.

mfg

hatte mich dreimal vertippt. :lol: Daran liegt's nicht bei dir?

@Pinki: Selbstjustiz ist halt auch eine Möglichkeit, oder? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Weisst warum es Nörgler gibt, genau weil nicht jeder den selben Geschmack hat. Hätte jeder den selben Geschmack dann würde diese Welt garnicht mehr existieren.. Der eine findet das Spiel Geil der andere sagt, dass es ein Scheiss Spiel ist fertig.

Besser härtte man es nicht auf dem Punkt bringen können!

(wieso bin ich eigentliche nicht drauf gekommen)

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh