[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG! Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist! Bitte!
Ich kanns echt nicht glauben!
Vor einigen Seiten wurde das erklärt, das Problem gab es 4 mal
Lies mal ab Seite 70, da sind 4 Leute mit dem gleichen Problem gewesen, einmal gabs ne LANGE erklärung und direkt darunter war wieder die Frage, was man machen kann. Lesen bildet! Also Bitte...

Außerdem gibt es jetzt auch nen FAQ Thread zu Far Cry 2

63 Posts und schon kurz vor nem Herzinfarkt ?

Tztz...die neuen von Heute...:heuldoch:

In anderen Worten, beruhig dich mal und fahr mal nicht die Leute so an...ok ?
:btt:

Habs gestern auch angefangen zu spielen, mit dem Charakter Marty. Es macht schon Bock muss ich sagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
63 Posts und schon kurz vor nem Herzinfarkt ?

Tztz...die neuen von Heute...:heuldoch:

In anderen Worten, beruhig dich mal und fahr mal nicht die Leute so an...ok ?
:btt:

Habs gestern auch angefangen zu spielen, mit dem Charakter Marty. Es macht schon Bock muss ich sagen :)

Er ist willt halt das Game verteidigen .

Sorry, wenn ich son Problem damit habe, aber das stand jetzt schon 4 Mal auf den letzten 10 Seiten und es wurde auch ne lange Erklärung geliefert aber wenn andere Leute keine Lust haben zu lesen, sollen sie wenigstens in den FAQ Thread gehen.

@bl00d5p0rt: Jop. Hatte ich auch, bin dann aber wegen Gothic 3 auf 4 bzw. 3GB gewechselt, ging aber trotzdem nicht und deshalb nehme ich bald die anderen 2 wieder raus und hab dann wieder nur 2. Läuft problemlos.

Edit: Außerdem hab ich jetzt schon 64 Posts ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
@bl00d5p0rt: Jop. Hatte ich auch, bin dann aber wegen Gothic 3 auf 4 bzw. 3GB gewechselt, ging aber trotzdem nicht und deshalb nehme ich bald die anderen 2 wieder raus und hab dann wieder nur 2. Läuft problemlos.

Edit: Außerdem hab ich jetzt schon 64 Posts ;) :d

Naja es geht mir ja auch darum, dass ich andere spiele dann auch spielen kann und 2gb ram sind für vista doch relativ wenig, wenn man ein zocker ist oder?

Ich bin auch "Zocker" und hatte nie Probleme mit 2GB unter Vista (beim Zocken). Und dieser 1GB mehr macht jetzt auch nichts aus, vor allem, weil auch noch Dual Channel verloren geht -> 4Gb kann unter Vista 32 nicht adressiert werden

es geht kommt immer auf das spiel drauf an VERSUCH ES DOCH EINFACH MAL verlierst ja nix und vista installiert man ja schnell 20 min odaso ;)

@ zuppi ich versteh dich ein stück aba dennoch gefällt es mir sehr gut trotz paar nich so schöne sachen aber ich finde im grossen und ganzen ist es sehr cool geworden...

Das Problem mit 16:10 Widescreen, das angeblich weniger dargestellt wird als in 4:3 ,ist hier bekannt ?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6864792&postcount=707

Also ich finde es sieht Ok aus in 16:10...trotz dem 16:10 Problem

Hier von mir in 1920x1200 ,alles sehr hoch, 2x AA, Vsync, DX10, Bloom (HDR ist an default)

Q6600 q 3.2Ghz /4Gb DDR2 800/HD4870 @820/1000 Cat 8.11RC1b, X-fi Titanium / Iiyama 24" b2403WS

Zuletzt bearbeitet:
hmm, keiner hier mit ner geforce 7 unterwegs? Will ma wissen, wies bei mir in etwa laufen würde.

@tolonamele:
Was hast du für ein Sys und wie läuft es mit 1920x1200? Ich würd auch gern mit 1920x1200 zocken...

@tolonamele:
Was hast du für ein Sys und wie läuft es mit 1920x1200? Ich würd auch gern mit 1920x1200 zocken...

Es läuft sehr gut imho!

Q6600 @ 3.2Ghz/ 4GB Ram / HD4870@ 820/100 /& x-fi titanium

1920x1200 DX10 ,alles sehr hoch ,2xAA

Minimum fps gehen fast nie unter ~35fps, sonst im Schnitt meist um die 50, kein LAgs etc...

Auf jeden Fall absolut flüssig spielbar ohne Ruckler, kein Vergleich zu Crysis!

Zuletzt bearbeitet:
gabs mir gerade im Müllermarkt für 39,99€ gekauft. Guter Tipp, sonst hätte ichs wohl bei Saturn für 55€ gekauft...
Aber shcon das erste Problem: Ich bekomms nicht geknackt oO. Nein, nicht das Spiel, die Hülle hat so nen komischen roten Verschluss dran den ich nicht wegbekomme...
irgendwie finde ich das jämmerlich das ich die Verpackung nicht auf bekomme^^

Moin moin Die Grafik sieht ja nun nicht schlecht aus,Sound auch ok. Aber dann gestern angezogt bleibt da wo ich aus den Hotel flüchten mus und auf der baare aufwache hängen? Heute morgen mal wieder versucht startet das soiel nur noch im Fenster modue ,,Alt gr+Enter zeigen keine wirkung.TOLLES SPIEL!!!!! Wieder son verbugter Scheiss,ich werde es wohl zurück schicken,es ist ne frechheit was man da für sein Geld bekommt.:hwluxx::hwluxx:

Ich hab jetzt 34% geschafft und kann sagen das Game ist deutlich unter den Erwartungen .
40Fps fühlen sich an wie 25Fps bei Crysis, die Gegner brauchen manchmal 10 - 15 Schüsse ( und ich kann aimen ! ) .

Die Grafik ist ganz ok, blos ein bisschen mehr Farbe könnte das Game vertragen .

Genau, so sehe ich das auch, ich hab noch nicht so viel gezockt, leider habe ich echte Probleme mit dem Game. Wenn ich den NV Beta Treiber installiere, kann ich es unter DX9 nicht zocken, da habe ich trotz dem cfg ändern den berühmten Black Screen...und ich muss es unter DX9 zocken :(

Ich finde FC2 nicht so prall, bei DX10 @ Ultra High @ 1920x1200 / 4xAA 58 Frames AVG, aber leider ist alles so "verzögert"...bei DX 9 weniger Frames (10 avg weniger), aber die Maus zieht nicht hinterher. Mir ist das Game zu langweilig, da geht einfach nix ab, wenn man es nicht will. Will man es, hat man seinen Auftrag vergeigt, wenn ich Splinter Cell spielen will, dann kauf ich mir das :(

Dieser "Input Lag" tritt nur bei DX 10 auf, kann ich nicht verstehen, was hat das denn damit zu tun? Immerhin hab ich 10 Frames mehr in DX 10 auf Vista 64.

Mich nervt auch das die Gegner einfach mit normalen Mitteln nicht klein zu kriegen sind. Da brauch ich 5 !!! Headshots mit der Pistole bis die umfallen. :wall:

Für meinen Geschmack ist einfach zu wenig Action, die Grafik ist gut, aber zu trist, Schadensmodelle sind einfach zu wenig vorhanden, Sound ist nicht soooo gut. Naja, schau mer mal . . .

Moin moin Die Grafik sieht ja nun nicht schlecht aus,Sound auch ok. Aber dann gestern angezogt bleibt da wo ich aus den Hotel flüchten mus und auf der baare aufwache hängen? Heute morgen mal wieder versucht startet das soiel nur noch im Fenster modue ,,Alt gr+Enter zeigen keine wirkung.TOLLES SPIEL!!!!! Wieder son verbugter Scheiss,ich werde es wohl zurück schicken,es ist ne frechheit was man da für sein Geld bekommt.:hwluxx::hwluxx:

Die nehmen das eh nicht zurück da du ja schon aktiviert hast. Probleme habe ich bis jetzt keine bemerkt und habe ca. 40% abgeschlossen.

Ich krieg den Code nich eingeben!?
Er sagt mir jedes mal falscher Code, was soll das!?

Edit:
ja sicher, jetzt wo ich mich hier blamiert habe gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
====================================================

Oh man wenn man so etwas lesen muss ????

Wie lange oder wie gut kennst du dich mit dem PC aus ? 1 Tag

Es läuft mal nicht dann sofort schreien Game is total verbuggt lol
Schau doch erst mal nach dem Problem es muss nicht immer am Game liegen ;)

Und wenn du mal von 24Std mal 1 Std nicht am Gamen bist nutze diese Std mal um dein Problem lösen zu können warum bei dir das Game abstürzt.
Ok dann is ja jut hoffe weisst was ich damit sagen will :bigok:

Nur zur Info falls es übersehen wurde: Neue Bilder stehen weiter Oben inkl. RAR-Ordner ;)

Jop, Danke @ Comp4ny, ma wieder geile Pics ;)
Und @ Riddick123: Du musst Alt+Enter drücken, nicht Alt Gr+Enter

So Gehts mir auch also erlich ich weis nicht Vorallendem habe ich beim laufen son Lag das gibts garnicht... aber nicht nur ich kolege auf seinem Gamer Lappy auch.

Ist echt Ärgerlich und Nervlich tritt aber net immer auf.

Ansonsten hast du es leider auf den Punkt gebracht.

Ich dachte jetz kommt wieder ne Hammergeile Atmo. und was ist ? nada wirckt auf mich eher wie ein 0815 Shooter.

Alles Wirckt gleich die Explos sehen billig aus.

Die gegner sind nen Terminator Abklatsch und Fliegen nach einer Rakete um der hinter man steht aber wieder auf.

gewähr kugeln machen den garnichts.

Alles Wirckt gleich.

Das Aiming ist Schrecklich da spielt sich Crysis mit 20 FPS besser.

Schade :(

Naja möchte euch nicht nerven.
Vor allem nervt Deine Rechtschreibung

ist das Teil in jeder Hülle? Sieht mir irgendwie aus wie ein Diebstahlschutz, aber beim verlassen des Ladens gabs auch keinen Alarm (hab natürlich bezahlt) :stupid:

Hi!

Weiß jemand was ich machen soll wenn das erste Speichersymbol kommt? Habe eben die ersten beiden Gegner im Haus erledigt und bin dann storygerecht bewusstlos geworden. Dann habe ich gehört mich man mich weggefahren hat.

Ok. Nun sehe ich aber ein blinkendes Speichersymbol im Regal und nix passiert. Was nun?
Weder Maus noch Tasta geht (ausser Esc).

mfg

also wenn ich crysis @ medium spiele hab ich die selben fps und es schaut in etwa genauso aus :d kann es sein das es garkeine physik gibt wie häuser mit racketenwerfer in fetzen ballern etc. ? naja ich werd dem game wohl am we nochmal ne chance geben wobei ich das scenario auch nicht so prickeld finde und mir das spiel recht einseitig vorkommt, vielleicht ändert sich das ja noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh