[Sammelthread] Far Cry 3

Ich glaube es wird mehr so Missionen wie die mit dem brennenden Haus geben. Selbiges bei Stealth Kills / Kills oder Interaktionen mit zum beispiel dieser Seilrutsche. Wo man gezwungen ist auf bestimmte Punkte zu schauen etc.

Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Ist ja auch nur noch die Frage ob ichs Vollpreis kaufe oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es wird mehr so Missionen wie die mit dem brennenden Haus geben.
Möglich, das ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht feststellbar.

Selbiges bei Stealth Kills / Kills oder Interaktionen mit zum beispiel dieser Seilrutsche. Wo man gezwungen ist auf bestimmte Punkte zu schauen etc.
Wie soll das sonst dargestellt/durchgeführt werden? Ohne diese Animationen (ja Animationen, kein Scripting) wäre das einfach nur statisch und sowas gibt's schon seit ein paar Jahren in Spielen.
 
nice !

Trailer Nr. 58 :rolleyes:
 
Mir gehts eher um das zitierte von dir ==> Story ,Gameplay und Content
Die Grafik muss einem gemodeten C1 gar nicht standhalten imo, hat sowieso eigenen grafischen Style das Game. Wenns jetzt ne DUNIA2.0 ist um so besser.
Die Insel kommt trotzdem gut rüber und das Feeling von FarCry1 ist auch etwas drin...
 
Ja aber Crysis ist mittlerweile fast 5 jahre alt... Da sieht man mal wieder wie die jetzige konsolengeneration die Entwicklung gestoppt hat.

Nur weil ich was gelesen hab , ob ne 680gtx mit sooo toller grafik klarkommt.
Wenns nich total mies gecodet wurde, würde ich mal behaupten ja.+ 8x ssaa eig sogar.

Irgendwie erinnert mich die Grafik eher an Gothic oder Farcry 1&2.
Wollt damit nur zum Ausdruck bringen dass ich die Grafik nich so umwerfend finde , wie manch andere hier.

Greetz
 
geiler trailer, da geht was...

und, schei** doch mal auf die grafik, dayz sieht aus gammelig aus, verursacht aber ständige pulsschwankungen und schnappatmung, worum es geht ist wichtiger. (m.M.n)
 
Far Cry 3 Exclusive - Exploring the Sandbox Gameplay - YouTube
 
Nein, ich hab auch ganz fieses Ghosting bemerkt ... dafür gibt's ja dann die PC-Version. :d
 
;) Hoffentlich brauchts in der PC Version mal wirklich kein VSYNC, gibts schon Games wo mit vsync-off etwas tearing auftritt...
Spiel dann aber trotzdem mit vsync off, Tearing in Kauf nehmend, dafür mit 0 Input-LAG :) dank CRT.

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Dieses Tower-MAP-unlock ist doch von AssasinsCreed abgekupfert, ist aber wirklich nett bei einem OWorld Spiel :) Sehr fein gemacht, dass man die MAP-Abschnitte erst freischalten muss...

Also das Gameplay ist mal geil, richtig viel zu tun ;) in den kleinen Nebenmissionen + aggressive Tierchen... Bei FC2 waren die ja passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal den Künstlichen Wallhack kann man Abstellen. kA was der bringen soll....
 
Was meinst du mit "künstlichem Wallhack"? Das (optionale) Markieren der Gegner per Fotokamera?
 
Jop, die werden imho doch ziemlich heftig "Markiert" past irgendwie nicht ins Setting... bei Crysis oder BF3 ist das doch um einiges Glaubhafter.
 
Jop, die werden imho doch ziemlich heftig "Markiert" past irgendwie nicht ins Setting... bei Crysis oder BF3 ist das doch um einiges Glaubhafter.

Jap ist mir auch aufgefallen man sieht ja die umrisse durch die Häuser -> wallhack!

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

Übernommen und nicht abgekupfert. Und rate mal warum das so ist.

KA?! :) Warum ? In FC2 war das noch ned so, dort waren die Türme - assasination missionen und nix weita :P
Du meinst nur weils auch ein UBI Game ist ?! :) Dann könnten sie ja auch das FreeClimbing einführen :P
 
Und schon wieder ein neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YpEoXYyrSXs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also da übertreiben sie es wirklich mit den Trailern. Ich finde ein Trailer sollte einige wenige Ausschnitte aus dem Spiel zeigen und einen heiß machen, aber hier kennt man gefühlt schon das ganze Spiel.
Gameplay-Trailer von ganzen Missionen eines Spiels gefallen mir auch nicht. Ich möchte nicht schon komplette Missionen im vorab kennen. Die schau ich natürlich nicht an.
 
Ich hoffe mal diese (nicht wirklich nötige Gewalt) wird nicht wieder dazu verwendet um in die Schlagzeilen zu kommen. Klar soll sie helfen damit man zu dem Charakter Hoyt eine gewisse Abneigung entwickelt, aber so Szenen wie die mit dem Reisfeld (siehe Rambo) oder dem Käfig, kann man auch ihn ein Notizbuch schreiben, welches eben irgendwo zu finden ist. Ne extra Filmszene braucht es dafür nicht.
 
Nope, ich finde's gut so :)
Stell dir vor Rambo sucht nur nach solchen Audio oder Text Aufnahmen und liest sie dem Zuschauer vor :P How lame?!
Die Gewalt ist schon nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh