[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das ein Dreck heutzutage mit den Games... Früher einfach Disk eingelegt, installiert und gezockt, und nu muss man irgendeine Scheisse konstant updaten und warten warten warten bevor man zocken kann...

edit: btw nettes bild =)

edit: Uuuuund den ersten Crash von Far Cry, direkt beim start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck nach 2h zocken:

Bin sehr begeistert! Spielwelt sehr belebt, Story nimmt einen gleich mit, Mischung aus Adventure, Shooter, Rollenspiel. Finds obergeil.
 
Jup, bei mir das selbe.

Danke für das schnelle Feedback.

Habs jetzt 3 mal gemacht die "Mission" und jedes mal haperts daran, dass ich kein "Rezept" für die Pflanzen Mixtur habe.

@TuraelDX ich meine aber die Server waren mal erreichbar oder? Weil jetzt kommt die Meldung auch schon bei Spielstart und ich meine das wäre vor ner halben Stunde bei meinem ersten Start nicht erschienen?!


Schon ärgerlich sowas, wollte eigentlich den frühen feierabend nutzen. Hoffentlich gehts gleich wieder.

Sonst machts game einen guten Eindruck.
 
Mein FarCry 3 kackt jedes mal ab beim starten -_- klasse...

Darf ich erstmal wieder googeln wie man das Problem behebt.
 
Hab die neuen Beta Nvidia Graka Treiber, Game is auch gepatcht, ich starte in Uplay das Game und komme bis zum Logo von Ubisoft, dann startet danach dieses Blaue Logo und genau da kackt er ab.

edit: Hardware reicht mehr als aus für das Game, Firewall blockt nicht.

edit: Okay UPlay hatte ne Aktualisierung von sich selbst nicht durchgeführt, jetzt läuft das game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neuen Beta Nvidia Graka Treiber, Game is auch gepatcht, ich starte in Uplay das Game und komme bis zum Logo von Ubisoft, dann startet danach dieses Blaue Logo und genau da kackt er ab.

edit: Hardware reicht mehr als aus für das Game, Firewall blockt nicht.

edit: Okay UPlay hatte ne Aktualisierung von sich selbst nicht durchgeführt, jetzt läuft das game...

Angeblich soll das nvidia Multithreading unter DX11 Probleme machen,ebenso Karten der 600er Serie. Mal sehen wann Patch kommt.
 
LOL!

Und hier der 10-minütige Launch Trailer:

Far Cry 3 : The Official Launch Trailer [HD] - YouTube
 
Heute meine Retail Version von der Spielegrotte bekommen. Mit 40€ kann ich leben.

Immerhin hats Ubisot mit uplay hinbekommen die games auch vor release spielbar zu machen.

Bei Origin muss ma ja immer warten.



Habs jetzt ne Stunde gespielt.

Spiel ist ganz gut, vordert meine Gtx 670 und i5 3570k aber recht gut. nen paar Abstriche müsse da gemacht werden um es Ruckelfrei zu spielen.


Mal ne andere Frage, sehen bei euch die Tutorial Videos auch total verpixelt aus?

Genauso wie das Menü und die Karte, wobei es da nicht sooo extrem ist.
 
cool dieses farcry 3 schaut ja immer noch schlechter aus als das 5 jahre alte crysis 1 xD
 
Also ich muss echt sagen, dass Spiel kann sch sowas von sehen lassen, ein Augenschmaus :drool:
Mir fällt gerade auf, dass die Screenshots nicht so aussehen, wie es bei mir im Spiel ausschaut. :o



cool dieses farcry 3 schaut ja immer noch schlechter aus als das 5 jahre alte crysis 1 xD

Ach blödsinn, schaut extrem gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT
Na ja, ist das erste schlechte Review ... ob man jetzt darauf alles bauen sollte?

natürlich nicht, ist sicher ein ganz gutes Spiel, 4Players übertreibt eh immer, aber bei Ubisoft bin ich schon länger skeptisch, derzeit wohl einer der schlechtesten Publisher.
 
Kann man irgendwie die Cutszenes überspringen? Ist ja brutal nervig sich die immer voll reinziehen zu müssen wen man mal was ändert an der grafik.
 
Also ich muss echt sagen, dass Spiel kann sch sowas von sehen lassen, ein Augenschmaus :drool:
Mir fällt gerade auf, dass die Screenshots nicht so aussehen, wie es bei mir im Spiel ausschaut. :o





Ach blödsinn, schaut extrem gut aus!

ach ist das blödsinn?

hier mal so ein beispiel wie crysis ausschauen kann
Crysis EXTREME PhotoReal GRAPHIC Mod Lake&Jungle Map GTX260 HD - YouTube
(und das ist auf einer gtx260! die packt in farcry 3 vllt niedrige oder mittlere grafiksettings!)

ich sage nicht das farcry 3 nicht gut ausschaut,
ich sage das es nicht besser ausschaut als das 5 jahre alte crysis 1
und das ist definitiv kein blödsinn!
 
Können jene die das Spiel per Promo Code haben das Spiel schon runterladen per Uplay oder muss ich bis Mitternacht warten?
 
Herrje, das wurde hier schon ein paar Mal erwähnt. Das Laden per UPlay ist erst am 29.11. ab 0:01 möglich.
 
ach ist das blödsinn?

hier mal so ein beispiel wie crysis ausschauen kann
Crysis EXTREME PhotoReal GRAPHIC Mod Lake&Jungle Map GTX260 HD - YouTube
(und das ist auf einer gtx260! die packt in farcry 3 vllt niedrige oder mittlere grafiksettings!)

ich sage nicht das farcry 3 nicht gut ausschaut,
ich sage das es nicht besser ausschaut als das 5 jahre alte crysis 1
und das ist definitiv kein blödsinn!

Mit Mods, toll. Du solltest lieber mal die Rohfassung des Spiels vergleichen. Ist als würde ich zwei gleiche Autos vergleichen, nur der eine hat ein besseren Motor.. Ich finde, Far Cry 3 schaut grandios aus.

@Topic
Far Cry 3 Server wieder down..
 
@datafinderx: wie schaut's bei dir aus mit den fps unter dx9 bzw dx11? Läufts flüssig?

LG,
Rowley
 
Ich habe nun einen Key, aber wie kann ich das Spiel nun runterladen und aktivieren?
 
Ihr checkt aber schon das Crysis kein Openworld Spiel ist und Farcry 3 schon oder?!

Wenn ihr hier Grafik vergleichen wollt, solltet ihr Fallout 3, GTA, Stalker und RDR nehmen und mit Farcry 3 vergleichen und keinen 6 Stunden Schlauch Shooter. o_O

Kaum zu glauben was hier einige für Vergleiche machen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Promo-Key für Uplay. Bei der Bestellung wurden die 59,99€ gestrichen und habe nun eine Bestellbestätigung von Ubisoft.
 
Ich finde die Grafik auch sehr gut aber von der Performance bin ich eher enttäuscht. Gameplaytechnisch macht es bis jetzt aber richtig spaß. :)
 
Musste bei meiner 7960 auch das msaa auf 4x runter schrauben damit ich halbwegs flüssig auf ultra mit full hd zocken kann.
 
unbenanntboqhm.png



(..)

mfg
tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh