Boah kannst das ein klein wenig näher ausführen? Das wäre der knaller!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, bei mir das selbe.
Mein FarCry 3 kackt jedes mal ab beim starten -_- klasse...
Darf ich erstmal wieder googeln wie man das Problem behebt.
Hab die neuen Beta Nvidia Graka Treiber, Game is auch gepatcht, ich starte in Uplay das Game und komme bis zum Logo von Ubisoft, dann startet danach dieses Blaue Logo und genau da kackt er ab.
edit: Hardware reicht mehr als aus für das Game, Firewall blockt nicht.
edit: Okay UPlay hatte ne Aktualisierung von sich selbst nicht durchgeführt, jetzt läuft das game...
cool dieses farcry 3 schaut ja immer noch schlechter aus als das 5 jahre alte crysis 1 xD
@MT_RAZORLIGHT
Na ja, ist das erste schlechte Review ... ob man jetzt darauf alles bauen sollte?
Kann man irgendwie die Cutszenes überspringen? Ist ja brutal nervig sich die immer voll reinziehen zu müssen wen man mal was ändert an der grafik.
ach ist das blödsinn?
hier mal so ein beispiel wie crysis ausschauen kann
Crysis EXTREME PhotoReal GRAPHIC Mod Lake&Jungle Map GTX260 HD - YouTube
(und das ist auf einer gtx260! die packt in farcry 3 vllt niedrige oder mittlere grafiksettings!)
ich sage nicht das farcry 3 nicht gut ausschaut,
ich sage das es nicht besser ausschaut als das 5 jahre alte crysis 1
und das ist definitiv kein blödsinn!
Ich habe nun einen Key, aber wie kann ich das Spiel nun runterladen und aktivieren?
War ein Promo-Key für Uplay. Bei der Bestellung wurden die 59,99€ gestrichen und habe nun eine Bestellbestätigung von Ubisoft.