Der Beta Treiber soll bis zu 40% mehr Leistung in Far Cry 3 bringen:
Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung
Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafik hin oder her, die Engine ist schlecht optimiert.
Es ist wohl nicht mehr modern sich da Mühe zu geben. Die unreal3 wie die Source Engine waren bei Erscheinen Hammer und hatten verhaeltnismaessig eine Uberleistung.
Also mit ner Highend Karte muss ein Spiel für mich mindestens auf fullhd mit min. 60 fps laufen. Da werd ich wohl sogar mit meiner neuen 7970 Matrix nicht auf Anschlag zocken können @1920x1200.
Und so genial wie Metro 2033 sieht FC3 für mich nicht aus, weiß nicht warum die Grafik so gelobt wird. Das Gameplay hat's mir aber angetan .
Hat es schon wer auf seine Uplay Liste?
Ah okay, finde den Fehler....
pre-ordered release date: Thu Nov 29 00:00:00 CST 2012
Also nochmal für alle die es im Ubishop downloaden wollen:
Um 7 Uhr geht's los denn 0:00 CST = 7:00 CET
na ich....
Toll, noch über 6 Stunden also, gut dass ich morgen frei habe, leg mich hin und um Punkt 7 wird geladen.
---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------
Und Du ladest es schon?
Kann ich mir nicht vorstellen. Dass die Framerate sinkt, ok...aber dass ganze Aussetzer habe? Die habe ich sogar im Menü, da komischerweise sehr oft. Die kommen in unregelmässigen Abständen vor, hat keinen Zusammenhang mit dem Geschehen.Könnte sein, daß bei Dir die 2 Kerne zu wenig sind. Du hast ja gearde etwas mehr CPU-Power als die minimalen Anforderungen für das Game sind. Wie ich schon sagte, werden hier 12 Threads ausgelastet. Das erste Game überhaupt. Die CPU wird mit Berechnen bei 2 Kernen nicht nachkommen.