[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist das noch nen Beta-Treiber.
 
hm hat schon einer das Spiel bei uplay drin? bei mir fehlt es immer noch
 
Ne, ich habe auch schon geschaut und bei mir wird es ebenfalls noch nicht angezeigt.
 
Bei mir ist auch noch nichts, sehr komisch, typisch Ubisoft.....
Ich hoffe es kommt bald, sehr bald.....
 
Hier auch nicht :(
Auch in der Bestellübersicht im UbiShop steht nur "Bestellung übermittelt"
 
Das Spiel erscheint auch erst im Uplay wenn es heruntergeladen und installiert wurde, weil man es dann erst mit dem Uplay-Konto verbinden kann. Dass heißt man muss abwarten bis man es unter seinen Bestellungen im Ubishop herunterladen kann, dann muss man es installieren, dann wird es verknüpft und es erscheint in der Liste im Uplay.
Das Problem ist nur, dass die Bestellung im Shop noch nicht bestätigt ist und somit kann man es auch nicht herunterladen, da hilft nur warten bis Ubisoft sich mal dazu entschließt den Bestellstatus zu ändern.
 
Bin am überlegen ob ich das Spiel laden soll oder nicht hab durch meine AMD Grafikkarte die Gutscheine da...oder ob ichs lieber verkaufen soll...irgendwie überzeugts mich schon muss ich sagen.
 
Wenn du das Geld nicht brauchst, lad es doch ^^

Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das ? ;)
 
Ja hab nur angst dass es dann nach 5 stunden wieder durchgespielt ist und dann ärgere ich mich...naja mal ne nacht drüber schlafen. ^^

Notfalls dafür die andren Gutscheine verkloppen...die brauch ich einfach nicht.
 
hi leute, wo kann man den code für die insane edition eingeben?

EDIT: unter optionen im Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hats in den ca 3 Stunden gerade voll überzeugt.
Die Flucht ist stark gescriptet und sehr schlauchig am Anfang, aber danach machts richtig Spaß.
Ein guter Mix aus Adventure, Shooter und ein bissel Hitman Schleich Action.

Die Story ist sehr amüsant, das upgraden, die Tiere etc. machen einen guten Eindruck.

Was mich am meisten beeindruckt ist das gute und flüssige movement trotz der realwirkenden und komplexen Welt mit vielen Objekten.
Bisher hatte ich noch keine Kante oder ähnliches wo es mal nicht smooth lief und man "hängen" geblieben ist wie bei anderen Games.

Hatte noch nicht geschaut, aber kann man die Fotos die man mit der Kamera macht irgendwo einsehen/sharen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik hin oder her, die Engine ist schlecht optimiert.
Es ist wohl nicht mehr modern sich da Mühe zu geben. Die unreal3 wie die Source Engine waren bei Erscheinen Hammer und hatten verhaeltnismaessig eine Uberleistung.

Also mit ner Highend Karte muss ein Spiel für mich mindestens auf fullhd mit min. 60 fps laufen. Da werd ich wohl sogar mit meiner neuen 7970 Matrix nicht auf Anschlag zocken können @1920x1200.
Und so genial wie Metro 2033 sieht FC3 für mich nicht aus, weiß nicht warum die Grafik so gelobt wird. Das Gameplay hat's mir aber angetan :) .

bei schlecht optmimierten Spielen liegt Ubisoft derzeit extrem weit vorne, das beste Beispiel neben Far Cry ist da wohl Assassins Creed 3
 
Ah okay, finde den Fehler....

pre-ordered release date: Thu Nov 29 00:00:00 CST 2012

Also nochmal für alle die es im Ubishop downloaden wollen:

Um 7 Uhr geht's los denn 0:00 CST = 7:00 CET
 
Ah okay, finde den Fehler....

pre-ordered release date: Thu Nov 29 00:00:00 CST 2012

Also nochmal für alle die es im Ubishop downloaden wollen:

Um 7 Uhr geht's los denn 0:00 CST = 7:00 CET

Toll, noch über 6 Stunden also, gut dass ich morgen frei habe, leg mich hin und um Punkt 7 wird geladen.

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------


Und Du ladest es schon?
 
Toll, noch über 6 Stunden also, gut dass ich morgen frei habe, leg mich hin und um Punkt 7 wird geladen.

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------



Und Du ladest es schon?

habs per dvd installiert und kanns zocken. geh jetzt aber schlafen
 
habs mir bei Greenmangaming für 35€ gekauft!

und jetzt mal die ersten 20 Minuten gespielt.

Der Anfang ist sehr gescriptet alá MW ;) aber danach kann man echt viel erkunden.

Bis jetzt passt alles bis auf ein Grafikproblem bei mir. Im Menü sieht bei mir alles eckig aus und ich hab richtig schlimme Kanten in Schrift und so.

FC3.jpg


Keine Ahnung was es da hat
 
Hab mir mal was geleistet und die Insane Edition gekauft (bei 4-5 Games im Jahr, die ich zocke, darf's auch ein bisschen mehr sein) und jetzt ca. 2h gezockt (Spätschicht machts möglich :cool:). Kann mich Feivel anschliessen (Action, Adventure, Schleichen). Macht aber richtig Spaß.
Es läuft auf maximalen Settings flüssig. Es ist das erste Game überhaupt, wo die logischen Kerne auch Last haben und alle 12 Threads belastet werden. Für mich ist es eine gelungene Mischung aus FC1 (grüne Inseln) und FC2 (in Afrika mit Piraten/Rebellen).
Gute Nacht allen.
 
Ich hab immer wieder Blackscreens. Alle 30-60sek haltet das Spiel kurz an und nach dem 3sek langen Blackscreen hab ich erstmal 10-15fps und dann klettert die Framerate wieder hoch. Hab das mal im Task-Manager beobachtet. Während dem Spielen ist die CPU unter Volllast und beim Aussetzer fällt die CPU Auslastung auf 0%. E8400, 4GB DDR2 RAM, 275GTX.

Was könnte das sein?
 
Könnte sein, daß bei Dir die 2 Kerne zu wenig sind. Du hast ja gearde etwas mehr CPU-Power als die minimalen Anforderungen für das Game sind. Wie ich schon sagte, werden hier 12 Threads ausgelastet. Das erste Game überhaupt. Die CPU wird mit Berechnen bei 2 Kernen nicht nachkommen.
 
Könnte sein, daß bei Dir die 2 Kerne zu wenig sind. Du hast ja gearde etwas mehr CPU-Power als die minimalen Anforderungen für das Game sind. Wie ich schon sagte, werden hier 12 Threads ausgelastet. Das erste Game überhaupt. Die CPU wird mit Berechnen bei 2 Kernen nicht nachkommen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Dass die Framerate sinkt, ok...aber dass ganze Aussetzer habe? Die habe ich sogar im Menü, da komischerweise sehr oft. Die kommen in unregelmässigen Abständen vor, hat keinen Zusammenhang mit dem Geschehen.
 
also bei mir läuft es eigl. ganz gut.

i5 2300 stock
8gb ddr3 stock
660ti 2gb stock/boost wie auch immer. 310.61 beta Treiber.
128gb SSD

1920x1080
ultra
FSAA 2x

55-40 Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wenn amd ändlich nen neuen treiber rausbringt um die leistung bei hitman und fc3 etwas zu verbessern.

Kann ja nicht sein das mann mit ner hd7970 auf full hd die qualität runterschrauben muss. Oder gar ne zweite reinschnallen muss.
 
Der Download ist mittlerweile verfügbar, ich habe um Punkt 7 Uhr eine Email bekommen.
Einfach auf Uplay unter "meine Spiele" und dann auf downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand Komplett runtergeladen ?
Würde mich interessieren, ob die Server halten und natürlich wie lange ihr gesaugt hab.


Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
 
Bei mir ladet es mit gut 800-900 kb/s und um spätestens 11 Uhr sollte es fertig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh