[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das nicht ganz. Ich lese hier was 15 GB, 8GB und 11,80 Gb
Bei mir waren es bei Installation die besagten 11,80 + Patch bei Installation von den beiden disc's

Wiso gibt es da so große Unterschiede ?


Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht ganz. Ich lese hier was 15 GB, 8GB und 11,80 Gb
Bei mir waren es bei Installation die besagten 11,80 + Patch bei Installation von den beiden disc's

Wiso gibt es da so große Unterschiede ?


Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app

Ich lade mir die Limited Edition runter per Uplay, die ist 9083 Mb groß. Womöglich ist die Insane Edition größer.
 
Bei mir lädt er 8662 MB runter. Toll, wie das von User zu User schwankt.:d
 
Hat das Spiel schon jemand mit dem AMD Never Settle Key aus der Promoaktion geladen? Irgendwie erscheint bei mir Far Cry 3 nicht im Shop. Hab extra Uplay installiert. Kann es sein, dass FSK18 Spiele nur nachts heruntergeladen werden können?
 
Ich habe mir das spiel auf einer keyseite gekauft.
Den key bekomme ich wahrscheinlich erst heute abend ab 21 Uhr geliefert, so steht es zumindest auf der seite.
Weiß jemand ob ich vorher zumindest schonmal das spiel runterladen kann?
Es handelt sich um die Lost expedtion edition.

Auf der der vorherigen seite ist zwar ein link zu einem ubisoft download manager, aber der geht nicht mehr... :(
 
Hat das Spiel schon jemand mit dem AMD Never Settle Key aus der Promoaktion geladen? Irgendwie erscheint bei mir Far Cry 3 nicht im Shop. Hab extra Uplay installiert. Kann es sein, dass FSK18 Spiele nur nachts heruntergeladen werden können?

Ja, meins war ein solcher Key. Das Spiel soll in Uplay direkt auch nicht erscheinen. Du musst auf die Webseite selbst gehen und dort quasi das Spiel mit dem Promo-Key "kaufen". Dann bekommst du eine Email mit dem Downloadlink inkl. des Game-Keys.
 
@FM4E

Danke, habs jetzt so auch geschafft. Hab jetzt die Deluxe Version für 0€ im Warenkorb und scheitere am Jugendschutz:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Grossartig...
 
So, habe mal ins das Game hineingeschnuppert. Bisher gefällt es mir schon ziemlich gut. Das Spiel läuft auf Max (bis auf AA) bisher ruckelfrei. Und das ohne Performancetreiber.:bigok:
 
Ihr checkt aber schon das Crysis kein Openworld Spiel ist und Farcry 3 schon oder?!

Wenn ihr hier Grafik vergleichen wollt, solltet ihr Fallout 3, GTA, Stalker und RDR nehmen und mit Farcry 3 vergleichen und keinen 6 Stunden Schlauch Shooter. o_O

Kaum zu glauben was hier einige für Vergleiche machen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Man hätte Crysis ebenso gut "open World" konzipieren können, was würde das an der Grafik ändern? Vermutlich nichts denn die Maps waren an sich schon sehr groß und frei begehbar, es hätte nur deutlich mehr Aufwand gekostet eine einzige riesige Map mit der Story so zu verknüpfen dass es auch Sinn macht, dass man jederzeit überall hin kann. Eine lineare Spielstory ist nun mal einfacher zu realisieren und der Schwerpunkt damals lag auch eher bei der Grafik.
 
Gerade eine gute Stunde getestet:
Mein Ersteindruck ist sehr sehr gut, ich weiß nicht was die Leute an der Grafik meckern, es gehört mit Sicherheit zu den Top3 Spielen was Grafik angeht.
Mit meinem System lässt es sich auf @max in DX11 in Full HD ohne MSAA fast immer über 30 fps spielen, und 30 fps kommen mir sehr flüssig vor.
Mit MSAA bricht alles ein.
 
Bildverhältnis
Im Gegensatz zu den meisten anderen spielen beschneidet Far Cry 3 nicht den Bildausschnitt, wenn Sie ein anderes Bildverhältnis als 16:9 benutzen. Statt dessen quetscht das Spiel alle Bildinformationen in die gleiche Fläche, was zu unschönen Verzerrungen führt – vor allem in 4:3 gleichen runde Objekte eher Eiern.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3_im_technik_check,45692,3006886.html


LOL was für ein MEGA FAIL :wall:

Da haut es ja einen echt aus den Socken. Was sind denn da bitte für Amateure am Werk?
 
Und wer zockt noch mit 4:3 ? ;)
Ih würde das Ganze gelassener sehen auch wenn es in der Tat nicht wirklich gut programmiert ist.
 
okay.. läuft erstmal..

GTX690


HD7970



(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht viele würde ich sagen aber wie sieht dass denn bei Triple Monitor Konfigurationen aus wenn das Bild von 16:9 auf 48:9 oder 48:10 gestreckt wird. :stupid:
 
ernsthaft ist nur enttäuscht dass in Far Cry 3 keine Legendaries droppen. ;)

@TobiWahnKenobi:
Hast du bei dir was geändert um Sli ans laufen zu bekommen? Hab ein 580iger Sli und schaffe 1200p mit 2xMSAA gerade so flüssig (50fps laut fraps). Umgebunsbeleuchtung ist hier nur auf Mittel dann. Oder ist einfach nicht mehr drin?
 
ernsthaft ist nur enttäuscht dass in Far Cry 3 keine Legendaries droppen. ;)

@TobiWahnKenobi:
Hast du bei dir was geändert um Sli ans laufen zu bekommen? Hab ein 580iger Sli und schaffe 1200p mit 2xMSAA gerade so flüssig (50fps laut fraps). Umgebunsbeleuchtung ist hier nur auf Mittel dann. Oder ist einfach nicht mehr drin?

die DX11-SLi-kompatiblitätsbits.


(..)

mfg
tobi
 
ernsthaft ist nur enttäuscht dass in Far Cry 3 keine Legendaries droppen. ;)

Hehe das passt schon, ich habe mich wie viele andere auf den Titel gefreut und bin auch gerne bereit 45€ hinzublättern nur lese ich es nicht gerne wenn dann so eine stümperhafte Programierung an den Tag gelegt wurde. :)


Wie sieht es mit xbox 360 Gamepad aus? Wird dieser voll unterstützt falls ich mal aufm TV vom Sofa aus spielen möchte?
 
jupp - und ich habs auch noch nie anders gespielt.


(..)

mfg
tobi
 
Meine Güte, die Screens von Tobi sehen wirklich geil aus. Also über die Grafik kann man nicht meckern :fresse:.
 
@tobiwahnkenobi: Vielen Dank, hat geklappt mit dem Bit, jetzt 70fps auf Ultra 1080p mit 2xMSAA :) Denke damit kann man sehr zufrieden sein. :)
 
Hören die dauernden Meldungen für alles und jedes wie in einem Tutorial für Zehnjährige eigentlich jemals auf, das nervte nach zwei Stunden gestern langsam mächtig.
Sogar das nächste Missionsziel ploppte dauernd auf links oben, Optionen dafür gibts nicht.
 
Leute ich hab grad so nen Hals. Da steht heute der Typ von DHL bei mir vor der Tür. In der Hand hat er das Packet mit der bei Amazon bestellten Insane Edition. Und was macht der Trottel? Vertippt sich bei der Dateneingabe für die Altersüberprüfung. Dadurch war die Prüfung nicht erfolgreich und er musste das Paket wieder mitnehmen und an Amazon zurückschicken. Nun hab ich mit Amazon telefoniert und es wenigstens hinbekommen, dass die das noch mal verschicken. Aber nun darf ich bis Montag warten. ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN!!!:wall::grrr::mad::grrr::wall:

AUA mein beileid, hab heute die limited in 30minuten gesagt waren doch nur 7,7GB rar files ;) ABENDS wird angezockt :cool:
Zum 4pl TEST da scheiss ich drauf auf den Scheriberling da, wenn in einem Spiel soviele möglichkeiten gibt ;) hab UBI alles richtig gemacht gegenüber FC2, nur den MP haben sie verbockt die Säue weils KEIN LAN und nur p2p hosted shit ist wie bei AC-Reihe, das ist schade aber mal schauen, AC spielen ja auch sau viele ONLINE, wird bei FC3 nicht anders sein :o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh