Essener80
Enthusiast
Wieviel GB sind es ? Auch 11,80 GB +270mb Patch ?
Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe das nicht ganz. Ich lese hier was 15 GB, 8GB und 11,80 Gb
Bei mir waren es bei Installation die besagten 11,80 + Patch bei Installation von den beiden disc's
Wiso gibt es da so große Unterschiede ?
@3331BK: Haste mit dem getestet: AMD Catalyst ?
Bei mir lädt er 8662 MB runter. Toll, wie das von User zu User schwankt.
Hat das Spiel schon jemand mit dem AMD Never Settle Key aus der Promoaktion geladen? Irgendwie erscheint bei mir Far Cry 3 nicht im Shop. Hab extra Uplay installiert. Kann es sein, dass FSK18 Spiele nur nachts heruntergeladen werden können?
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.
Ihr checkt aber schon das Crysis kein Openworld Spiel ist und Farcry 3 schon oder?!
Wenn ihr hier Grafik vergleichen wollt, solltet ihr Fallout 3, GTA, Stalker und RDR nehmen und mit Farcry 3 vergleichen und keinen 6 Stunden Schlauch Shooter.
Kaum zu glauben was hier einige für Vergleiche machen...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
ernsthaft ist nur enttäuscht dass in Far Cry 3 keine Legendaries droppen.
@TobiWahnKenobi:
Hast du bei dir was geändert um Sli ans laufen zu bekommen? Hab ein 580iger Sli und schaffe 1200p mit 2xMSAA gerade so flüssig (50fps laut fraps). Umgebunsbeleuchtung ist hier nur auf Mittel dann. Oder ist einfach nicht mehr drin?
ernsthaft ist nur enttäuscht dass in Far Cry 3 keine Legendaries droppen.
jupp - und ich habs auch noch nie anders gespielt.
(..)
mfg
tobi
Leute ich hab grad so nen Hals. Da steht heute der Typ von DHL bei mir vor der Tür. In der Hand hat er das Packet mit der bei Amazon bestellten Insane Edition. Und was macht der Trottel? Vertippt sich bei der Dateneingabe für die Altersüberprüfung. Dadurch war die Prüfung nicht erfolgreich und er musste das Paket wieder mitnehmen und an Amazon zurückschicken. Nun hab ich mit Amazon telefoniert und es wenigstens hinbekommen, dass die das noch mal verschicken. Aber nun darf ich bis Montag warten. ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN!!!