[Sammelthread] Far Cry 3

Hab mir mal was geleistet und die Insane Edition gekauft (bei 4-5 Games im Jahr, die ich zocke, darf's auch ein bisschen mehr sein) und jetzt ca. 2h gezockt (Spätschicht machts möglich :cool:). Kann mich Feivel anschliessen (Action, Adventure, Schleichen). Macht aber richtig Spaß.
Es läuft auf maximalen Settings flüssig. Es ist das erste Game überhaupt, wo die logischen Kerne auch Last haben und alle 12 Threads belastet werden. Für mich ist es eine gelungene Mischung aus FC1 (grüne Inseln) und FC2 (in Afrika mit Piraten/Rebellen).
Gute Nacht allen.

sihst und andere labern dass es nicht optimiert ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt alles super. Ich will nach Hause :fresse:

BEST COMENT EVER :) ich will nach hause + zeit haben :-/

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Bildverhältnis
Im Gegensatz zu den meisten anderen spielen beschneidet Far Cry 3 nicht den Bildausschnitt, wenn Sie ein anderes Bildverhältnis als 16:9 benutzen. Statt dessen quetscht das Spiel alle Bildinformationen in die gleiche Fläche, was zu unschönen Verzerrungen führt – vor allem in 4:3 gleichen runde Objekte eher Eiern.

Technik-Check: Far Cry 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de
LOL was für ein MEGA FAIL :wall:
Da haut es ja einen echt aus den Socken. Was sind denn da bitte für Amateure am Werk?

Shit ich hab 4:3 :-/ naja werde ich scho hinbekommen ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch direkt nach der Arbeit noch zum Training. Vor 20 Uhr komm ich nicht zum Zocken. Aber da hab ich jetzt wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann
 
Kann man die Insane Version nur bei Amazon kaufen, oder eventuell sogar bei Saturn und co.? Ich habe keine Lust zu warten.:fresse:
 
Heute Morgen habe ich mit guten 5 MB/s geladen. Dachte auch erst, dass die Server direkt morgens überlastet wären, aber dem war nicht so. Zum Glück habe ich es schon runtergeladen.
 
Toll ich lade mir hier einen mit 500kb/s ab obwohl 1,6mb/s gehen würden :grrr:
 
was habt ihr erwartet. ist doch normal, das alles langsam wird wenn sich alle drauf stürzen. einfach heute noch verkneifen und heute nacht laden, da sollte es besser sein. die ganzen kiddies kommen jetzt aus der schule und schmeißen den dl an.
 
WOW
Mit den anderen SLI Bits läuft es gleich viel besser.
Krass.
Jetzt ist es perfekt.

Und es macht echt laune das Spiel.
Das erste Spiel nach Monaten was mir wieder Spaß macht.
 
Ladet ihr auch so lahm vom Ubisoft-Server runter?

nö hab auf der arbeit mit max 6MB/s geladen ;) über kumpelz proxy und ssh-tunnel :P zu hause wärens fast 2 tage :P
so junx gebt mal bitte den link zum patch, wobei es sein kann dass er bei DOWNLOAD schon integriert ist, war bei AC3 auch so.
Also wär jemand nett den link aus dem autopatcher zu pasten :P
 
perfekt :bigok:

zockst mit 1920x1200??

Moin roach,

richtig zocke 1920x1200. Hab mal 2 Screens angehängt, ist zwar Nachts bzw. morgendämmerung aber denke man sieht dass nichts verzerrt ist.
Btw fahre dort grad ein rennen und ich muss sagen es macht richti laune das spiel. Die Herstellung macht spaß, die beschaffung der items!

Ich mag spiele in denen man zwar eine Story vorgegeben hat aber trotzdem machen kann was man will wenn man gerade lust dazu hat.

http://f.cl.ly/items/3Z1S3w0S2s393d2c2f2U/fc.jpg
http://f.cl.ly/items/360F0a2d220A1f3g2C1t/fc2.jpg

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

Und es macht echt laune das Spiel.
Das erste Spiel nach Monaten was mir wieder Spaß macht.

Steht zwar schon in meinem Post aber du hast einfach recht, es macht richtig laune. :)
 
Moin roach,

richtig zocke 1920x1200. Hab mal 2 Screens angehängt, ist zwar Nachts bzw. morgendämmerung aber denke man sieht dass nichts verzerrt ist.
Btw fahre dort grad ein rennen und ich muss sagen es macht richti laune das spiel. Die Herstellung macht spaß, die beschaffung der items!

Ich mag spiele in denen man zwar eine Story vorgegeben hat aber trotzdem machen kann was man will wenn man gerade lust dazu hat.

http://f.cl.ly/items/3Z1S3w0S2s393d2c2f2U/fc.jpg
http://f.cl.ly/items/360F0a2d220A1f3g2C1t/fc2.jpg

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:54 ----------



Steht zwar schon in meinem Post aber du hast einfach recht, es macht richtig laune. :)


sehr gut, thx für einschätzung und screens ;)

dann muss ich mir keine sorgen machen wegen der geschichte
 
Ich mag spiele in denen man zwar eine Story vorgegeben hat aber trotzdem machen kann was man will wenn man gerade lust dazu hat.

Ja für gewöhnlich typisch bei OpenWorld Games ,o)

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

aber die manual.pdf's von AC 3 und nun FC 3 sind scho mager :-/ bei AC3 wird ja immer ein online handbuch im Game integriert, besser würde ichs finden wenn sie alles was dort drin ist in eine PDF datei packen würden :-/ das is halt shitte von ubisoft... Gibts dann bei FC3 auch online handbuch?! oder verzichten sie durch diese kack popups komplett auf sowas...
 
Hey leute ich habe bei gamekeys gekauft. Für 28€ fand ich es ok. Nur leider kann ich das Game jetzt nicht kaufen im UbiShop wegen der Alterssperre. Soll ich jetzt wegen dem Dreck bis um 23°°Uhr warten oder kann man da was machen?
Hat ja schon mal jemand geschrieben das er das Problem hat aber ne Lösung habe ich nicht gesehen.
 
Die grafik ist schon genial, der hoschi mit seinem Crysis1 mod, das nichtmal flüssig läuft einfach ROFL!
crysis1 video trist und schlecht beleuchtet -> lightning model gaga, texturen ok und fotoreal ist ja Mod+war ja ziel von crytek damals :)
aber FC3 dagegen supa idylisch und sehr stimmeiger rendering style ;) da muss ja nix super foto realistisch sein, so wie jetzt ist die grafik stimmig => keine MODs notwendig!
Also c1 fail FC3 win :P definitiv... ganz zu schweigen von allen möglichkeiten der Welt in FC3 und dann der in C1 :P

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Hey leute ich habe bei gamekeys gekauft. Für 28€ fand ich es ok. Nur leider kann ich das Game jetzt nicht kaufen im UbiShop wegen der Alterssperre. Soll ich jetzt wegen dem Dreck bis um 23°°Uhr warten oder kann man da was machen?
Hat ja schon mal jemand geschrieben das er das Problem hat aber ne Lösung habe ich nicht gesehen.

axo jetzt wo du es sagst ich habs nachts gekauft und dowload geht aber TAGS dann auch... Naja gibts in deinem UBI profile irgendwo ein feld für geburtsdatum? vielleicht dort ansetzen.
Hab auch bei GK gekauft für 26EUR! und es gibt ja noch 10EUR gutschein im ubishop :)
Bei AC3 für 25EUR gabs noch ac3 dazu! Geile DEALS! kann nun für 10EUR noch DLCs holen für FC3 falls welche holen oder den AC3 season pass dann für 19,99 statt 30 :P möp möp ich lach grad die vollzahler aus ;) nix für ungut...

BTW AC3-SE gibts schon für 19,99 bei GK falls der Vorrat noch reicht... Gestern abend gabs die noch...
 
Ähm was für ein Gutschein von 10€ im Ubishop? Erzähl mal details. Geburtsdatum ist richtig eingetragen. Mit 26 sollte man das Spiel ja wohl kaufen können^^.


EDIT:
HAAAAMMMMER über den Uplay Client gerade das Game eingekauft da geht es!!!!! Geil man juhuuuuuuuuuuuuu schnell downloaden und zocken. BF3 kann jetzt warten^^
Also wenn jemand auch an dem Altersquatsch scheitert kauft es über den Uplay CLient und nicht über die Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gt3

Seltsam...Hab das heute morgen um 9 Uhr auch mit dem Uplay Client probiert. Bin von dort aus in den Shop gegangen und der hat mir unter Far Cry 3 nur das Hoodie und die Figur angezeigt. Wie hast du das genau gemacht?
 
Hat einer Grafiksettings für ne Nvidia 660M ( hoffe so Richtung Mittel sollte laufen mit 35-40 fps oder ?

Rest sind 8gb RAM und i7 irgendwas
 
Ähm was für ein Gutschein von 10€ im Ubishop? Erzähl mal details. Geburtsdatum ist richtig eingetragen. Mit 26 sollte man das Spiel ja wohl kaufen können^^.
EDIT:
HAAAAMMMMER über den Uplay Client gerade das Game eingekauft da geht es!!!!! Geil man juhuuuuuuuuuuuuu schnell downloaden und zocken. BF3 kann jetzt warten^^
Also wenn jemand auch an dem Altersquatsch scheitert kauft es über den Uplay CLient und nicht über die Webseite.

10eur gabs glaub ich für Vorbesteller von FC3, hab halt auch den promokey gekauft vor 2 wochen und damit auch 10eur gutschein von ubi gratis dazu :) kann sein dass es jetzt am REL. Tag das natürlich nicht mehr gibt...
BTW gut zu wissen dass es über uplay auch direkt geht ;)

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

@gt3
Seltsam...Hab das heute morgen um 9 Uhr auch mit dem Uplay Client probiert. Bin von dort aus in den Shop gegangen und der hat mir unter Far Cry 3 nur das Hoodie und die Figur angezeigt. Wie hast du das genau gemacht?

Normal kannst du im Suchfeld Far Cry 3 eingeben und dann kommen auch die ganzen EDITIONs und zeuchs... Also normal halt wie sonst bei einer SITE ;)
 
@PRD
Du bist aber pöse heut :-P

Meinst du das mit Vollpreiskäufern? ;) tjo mann lernt dazu wenn publisher nur noch DLC propagieren :P da antworte ich mit dumping preisen :P dagegen. Oder eben nichtkauf :]
 
@PRD

Werde ich später nochmal testen, wenn ich daheim bin. Den 10€ Voucher habe ich übrigens auf der Ubi Seite auch im Warenkorb gehabt. Geht also heute noch. Habe einen AMD Never Settle Gutschein.
 
Vorhin beim Kumpel geschaut und ich finde, es sieht mit max. Details wirklich gut aus!
Es ist nicht der Überreißer wie z.B. Metro 2033 aber das habe ich persönlich auch gar nicht erwartet.

Spielerisch hat es auch Spaß gemacht und ich werde es mir auch in ca. einem Jahr kaufen, weil ich ja eh nie mehr wie 10€ fürn SP Shooter ausgebe. ;)

Also von einer großen Enttäuschung kann man nun wirklich nicht sprechen, vom ersten Eindruck her ein guter bis sehr guter Shooter.
 
Hat einer Grafiksettings für ne Nvidia 660M ( hoffe so Richtung Mittel sollte laufen mit 35-40 fps oder ?
Rest sind 8gb RAM und i7 irgendwas

Mein beileid eine 'M' wird wenn du glück hast noch gnädigerweise laufen, supported by ubisoft ist es _NICHT_!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh