[Sammelthread] Far Cry 3

Eher FAR CRY mit Open World ... hier noch ein wenig AC (Radartürme), dort noch ein wenig Spiel X, da Spiel Y. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 3 | Official Island Survival Guide: Psychopaths, Drugs & Other Dangers [North America] - YouTube
 
GameStop's Monkey Business DLC:

Far Cry 3 GameStop Monkey Business Pack Trailer - YouTube
 
PS:
Will endlich mal PC Screenshots sehen, denn dies sind alles nur Konsolen Shots!
Bessere Texturen, Höhere Auflösung und das Antialiasing / AF scheint auch zu feheln!
 
Und ich will das Respawn System der Checkpoints überarbeitet sehen. Far Cry 2 wär echt ein gutes Spiel gewesen, aber der Respawn hat ihm das Genick gebrochen.
 
Mir persöhnlich gefällt die Story nicht.... algemein sind die storrys in denn letzten Jahren irgendwie immer beknakter geworden.

Die Farben des spiels sind mir irgend wie... zu bund. zu kommikartig.
 
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt geschweige den DURCHGESPIELT, aber mir gefällt die Story nicht... :rolleyes:
 
das trifft wohl auf einige Games die heutzutage erscheinen.

Fieles hat irgend wie mit dem Ende Der Welt zu tun oder Kampf gegen die Zombies...

Apropo Zombies.... Warum Spiele spielen...... mann muss nur auf die Straße gehen... da sieht man auch genug......
 
Das ist weniger Crazy.... finde Ich . Far Cry 1 ist das beste Far Cry ...... damals 2004 war es was besonderes..... auch heute noch kan man es durchspielen...

hat damals unglaublich viel book gemacht...

Die Grafick ist immer noch sehr schön anzuschauen.
 
Grafick :fresse:

Teil 1 habe ich vor ein paar Monaten erst wieder durchgespielt.
 
tja, freudscher versprecher ;)!

FarCry 1 zeigt eindrucksvoll, wie langsam sich die technik in den letzten 8 jahren weiter entwickelt hat!
die konsolen stehen etwa da, wo FarCry 2004 war und aufm PC hat man etwas bessere texturen und
beleuchtung...
 
Sind aber immernoch sehr durch die Hardware begrenzt. Das ist doch sowieso der Witz schlechthin. Alle paar Monate kommen neue Grafikkarten, neue Prozessoren usw. aber die Spiele die entwickelt werden sind größtenteils von den Konsolen portiert die einen unglaublich langen Lebenszyklus bis zur neuen Generation haben. Dafür reicht dann auch meine olle Geforce 8800GTS dann noch aus. Ich meine, die Playstation 3 gibt es seit 2007...
 
Wieso ? Die Konsolen haben eben die besseren Verkaufszahlen und sind für Entwickler wesentlich einfacher zu Optimieren.
 
..und bringen erheblich mehr Geld, schon klar. Die (grafische) Entwicklung wird dadurch trotzdem fast nullkommagarnicht gefördert.
 
Und das ist den Entwicklern wohl am meisten egal, die sind ja nicht dazu gezwungen für eine konstante Grafische Entwicklung zu sorgen. Und wenn mal ne Grafik Bombe kommt (Crysis 1 zum bsp.) Heulen wieder alle rum das man so teure Hardware etc. braucht.
 
Jo, und genau das finde ich schade. Wer weiß wo wir schon wären wenn die Entwicklung nicht mit Crysis 1 gestoppt hätte. Naja, ist ja auch egal jetzt. FarCry 3 werd ich wohl auf jeden Fall auch zocken.
 
Damit wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen:

Far Cry 3 -- Island Survival Guide: Top of the food chain [UK] - YouTube
 
Es sieht schon verdammt gut aus ... vor allem die Animationen ... bin gespannt ob das eine GTX680 stemmen kann.
 
Es sieht schon verdammt gut aus ... vor allem die Animationen ... bin gespannt ob das eine GTX680 stemmen kann.

Die Grafik sieht klasse aus ja, aber nicht so realisitisch auf aufwendig wie die Frostbite 2, zuviel Farbe !

Das wird meine GTX570+OC locker auf Max Details packen, da bin ich mir sicher. Und eine GTX680 wird sich langweilen ;)

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, ich freu mich rießig drauf und die Grafik ist geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein 'Brillen' Look drin ?! Erläuter mal das bitte, mir ist keine Brille aufgefallen ,) Oder meinst du diese Lensflare Effekte bei BF3?, das ist doch mal konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass die Anforderungen so hoch sein werden. Aber die Grafik wirkt sehr stimmig was man von bf3 nicht behaupten kann :-P
 
Es wird fett, die DUNIA engine an sich im FC2 war schon geil IMO, wenn sie aufpoliert ist und nun komplett auf DX10/11 aufsetzt wirds einfach nur phatt :P KA. was die hater hier für shice verzapfen, außerdem ist die SpielATMO viel wichtiger als Grafix und da wird asd Game schon mal ne Messlate setzen...

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Denke nicht, dass die Anforderungen so hoch sein werden. Aber die Grafik wirkt sehr stimmig was man von bf3 nicht behaupten kann :-P

die engines sind zu verschieden, die FROSTBITE 2.0 ist aber sehr flexibel, wir haben bis jezt nur kein 2es Game mit der Engine gesehn, alle Effekte von BF3 kann man in der Engine steuern, sprich die übertriebene Blendung kann ma imo auch wegnehmen etwas...
 
Eins muss man ihnen aber lassen, die Trailer sind durchaus gut gemacht und machen bock auf mehr.

Nur das jeder Mist gescriptet ist stört etwas...
 
@Fetzencommander
Was heißt "jeder Mist"? Als sie den Abschnitt im brennenden Haus gezeigt haben, war ich auch sehr skeptisch, ob das nicht zuviel Scripting ist, aber das ist ja nur ein (kleiner) Teil der Story und das Spiel ist ja auch ein Open World Spiel, also wird - abgesehen von der Handlung - kaum Scripting geben. So denke ich mittlerweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh