Tobi seine Einstellung zu dem Thema AMD kommt nicht von ungefähr.
Habe seine Postings viel in 3DC verfolgt, hauptsächlich im S3D Thema, und was er da teils erleben durfte in dieser Thematik ist jenseits von gut und böse
Die meisten Probleme konnte ich ohne Probleme nachstellen und plagte mich teils mit den selben Problemen rum was zum wechsel auf nVidia bei mir führte.
Was S3D angeht wird man von nVidia , um es krass auszudrücken , schon echt verwöhnt im vergleich zu AMD.
Alleine schon aus dieser Sicht kann ich seine Haltung gut nach vollziehen.
Werden aber sicher nicht die einzigen Gründe sein sondern bestimmt noch weit aus andere mit eine Rolle spielen.
(Stalke ihn schließlich nicht
)
Auf jeden Fall kann man ihm kein Fanboy gehabe vorwerfen da ich alleine seine Bemühungen in der S3D Thematik + Finanziellen Aufwand dahinter (TriDef Lizenz -> Graka etc. ) mit verfolgen konnte und daher sagen kann das er nicht nur "drauf los plappert" sondern seine Meinungen zumeist immer sehr untermauern kann, sich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen lässt sofern man es mindestens genauso gut untermauern kann wie er selbst.
Seine Art mag dabei manchmal sehr direkt oder gar etwas Provozierend sein, aber jeder ist halt so wie er ist
-----
@back to topic.
Was ich immer noch schade finde ist das FC3 nach wie vor eine 3D Vision Mäßig Einstufung hat und auch echt nicht so berauschend aussieht...
Hat jemand es mal über TriDef am laufen gehabt, und da ein schönes Profil für gefunden? Dafür könnte ich echt noch mal schwach werden und mir den Crap an Software noch mal antun