[Sammelthread] Far Cry 3

ebenso sniper + schalldämpfer und dann schön von der entfernung alles abknallen

von der entfernung wird aber alarm torzdem ausgelöst?! Oder gilt man dann trotzdem als unentdeckt, wegen 1500XP für full stealth camp-einnahme?!

@theduke: check mal deine hosts datei, du hast connection probleme richtung ubi.com und zwar komplett... Ne komische security software drauf?!

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

oder rein zu den bösen buben und headshots mit der magnum verteilen....one shot one kill :shot:

ja aber dann gibts ja kein stealh bonus ? :) habt ihr schon diesen takedown mit leiche wegzehren ?:) das ist ja wie dishonored fast nur das er mir da zu langsam die wegschleppt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der entfernung wird aber alarm torzdem ausgelöst?! Oder gilt man dann trotzdem als unentdeckt, wegen 1500XP für full stealth camp-einnahme?!

@theduke: check mal deine hosts datei, du hast connection probleme richtung ubi.com und zwar komplett... Ne komische security software drauf?!

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:03 ----------



ja aber dann gibts ja kein stealh bonus ? :) habt ihr schon diesen takedown mit leiche wegzehren ?:) das ist ja wie dishonored fast nur das er mir da zu langsam die wegschleppt :)

wenn man alles wegballert und das so macht, das die anderen die leichen nicht sehen und alarm auslösen gibt es 1500 punkte.
 
lohnt es sich die insane edition zukaufen oder lieber weniger ausgeben und die "normale" kaufen ?
 
wenn man alles wegballert und das so macht, das die anderen die leichen nicht sehen und alarm auslösen gibt es 1500 punkte.

hast du es schon so geschafft?! normal kucken sie sich schon mal an ab und zu...

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Hab so das Gefühl die Deagle hat mehr bums. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Magnum die 44er ist und die Deagle hat Kaliber 40 :shot:.

Btw. es gibt ja via uplay noch diese CANNON, die hat mal Werte :) und Optik drauf, hab sie aber noch nicht gekauft weil sie um 2700 kostet... Wie ist die ?! dürfte one shot waffe sein.

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

weiss den einer obs ne stats seite zu FC3 gibt oder geben wird?! Schön wärs ja :) bei AC gibts ja auch AssassinenNetwork...
 
Hab so das Gefühl die Deagle hat mehr bums. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Magnum die 44er ist und die Deagle hat Kaliber 40 :shot:.

die hab ich noch gar nicht probiert, muss ich mal machen

---------- Post added at 14:38 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

hast du es schon so geschafft?! normal kucken sie sich schon mal an ab und zu...

jup, konnte es selber nicht glauben :d
aber rein rushen und alles abschlachten macht genauso spass, auch wenns nur 500 xp gibt

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:38 ----------

die cannon muss ich mir auch mal kaufen, hab eh geld ohne ende und die blöde brieftasche ist ständig voll :fresse:
 
zur unentdeckten einnahme - sich selbst dürfen die typen schon tot sehen (also ihre kumpanen) - nur du darfst nicht gesichtet werden - hatte das bei einem spot so geschafft, dass wirklich keine den anderen hat tot vorgefunden und bei einem anderen, haben die zwar bemerkt das die übrigen piraten sterben, aber da ich nicht gesichtet wurde (pfeil am bildschirm) habe ich trotzdem die 1.500 XP bekommen
 
zur unentdeckten einnahme - sich selbst dürfen die typen schon tot sehen (also ihre kumpanen) - nur du darfst nicht gesichtet werden -

Kann es sein, dass einfach der Alarm nicht ausgelöst werden darf?

Ich hatte einige Posten eingenommen, jedes Mal mit viel Getöse und Alarm (+Verstärkung). Erst als es bei einer Einnahme niemanden gelang, den Alarm auszulösen (Sirene), bekam ich das Achievement. Ich sass zwar auf einer Anhöhe mit dem Sniper, bin mir aber recht sicher, dass mich die Wachen gesehen haben. Es war nämlich eine schöne Ballerei, bis auf eben die Tatsache, dass ich dem, der zum Alarm lief, vor dem Erreichen einen Headshot verpasste.
 
Die Cap's (Application Profiles) sind doch nur für Crossfire oder?

Edit

Ok Treiber läuft gut, alles Ultra, 1080p, 4xMSAA ~40fps AVG (gut 8-10fps dazu bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von NVIDIA gibt es ebenfalls einen neuen Treiber in der Version 310.70. Es ist allerdings bisher nur ein WHQL-Kandidat.
 
Hab die Story nun durch... Das Game war Super.. Das Ende
jetzt nicht so, ok hab das als erstes nun das Ende gewählt die Freunde von ihm zu retten und nicht abzustechen xD vielleicht ist das andere ja besser :)
 
Heyho.
Heute streame ich ne schöne Co-op Runde mir 2 Kumpels :)
Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Wann? Heute 19:30 Uhr
Wo? Mein Stream @ Coopmine
Was? Far Cry 3 im Co-op Modus - Schwierigkeitsgrad: WAHNSINN :)
 
Ich bin nun auch dabei, habe mir das Spiel gerade im MediaMarkt gekauft.
Anfang des Jahres habe ich noch Teil 1 durchgespielt. Teil 2 habe ich ausgelassen und mir nie gekauft.

Erstmal installieren...
 
Neues Update ?
 
Muss man Uplay zwingend installieren?
 
Frage zu Far Cry 3

Wenn ihr auf niedrig (Grafikqualität) einstellt ohne MSAA, habt ihr dann auch immer noch 99% GPU-Auslastung bei ca. 130-160 Frames?
 
es gibt einen sammelthread, wozu ein neuer thread?
 
grad an einer basis dran gewesen, waren 5 gegner...2 davon mit der sniper weggemacht ohne entdeckt zu werden. dann plötzlich schüsse im lager, kam ein rudel hunde vorbei und hat die restlichen 3 geplättet -> 1500 xp :d :d :d

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Muss man Uplay zwingend installieren?

ja, ohne gehts glaub nicht (also mit der legalen version^^)
 
Kann man den Key auch in Steam aktivieren und so Uplay umgehen?
 
So ich habe jetzt die Lösung für das Micro Stuttering Problem gefunden:

Man nehme die GamerProfile.xml in <Eigene Dokumente>/MyGames/Far Cry 3

und füge MaxFps="60" z.B. nach ShowFPS="0" ein.

Anfang der Datei sieht dann z.B. so aus:
Code:
<GamerProfile>
	<SoundProfile MusicEnabled="1" MasterVolume="100" MicEnabled="1" IncomingVoiceEnabled="1" Language="German" />
	<RenderProfile MSAALevel="0" AlphaToCoverage="0" SSAOLevel="3" SDSM="0" ResolutionX="2560" ResolutionY="1440" Quality="custom" QualityEditor="editor_ps3" Fullscreen="1" Borderless="1" UseD3D11="0" D3D11MultithreadedRendering="0" WidescreenLetterbox="0" UseWidescreenFOV="1" FOVScaleFactor="1.095" EnableSubResolution="0" SubResolutionX="960" SubResolutionY="540" VSync="0" RefreshRate="0" DisableMip0Loading="0" GPUMaxBufferedFrames="0" ShowFPS="0" MaxFps="60" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1" AllowAsynchShaderLoading="1">

Das behebt das Problem des Micro Stutterings bei mir völlig (Geforce 660ti). Jetzt sind 60 fps 60 fps :-)

Achtung: Die Einstellung wird immer wieder überschrieben, also am besten feste Einstellung finden und dann Schreibschützen.

Meine Emfehlungen außerdem: Direct X 9 mit SMAA SweetFX, PostFxQuality="false" und downscaling je nach Grafikkarten Power. MSAA kostet zumindest bei Nvidia unanständig viel Performance, downscalen funktioniert besser. Sichtbarer Unterschied DX11 und DX9 == null.
 
Kann man den Key auch in Steam aktivieren und so Uplay umgehen?

Egal, ob der Key nun bei Steam aktiviert wurde, Uplay wird zum spielen dennoch benötigt. Daher finde ich es etwas albern, soviel Geld in die Steam-Version zu stecken, obwohl man Uplay dennoch braucht.
 
Habe ein Problem, weis nicht ob dies ein Bug ist oder nicht.

Fehlerbeschreibung:
Habe Farcry 3 alles auf Ultra usw. gespielt mit 55-60 FPS konstant, bin bis zu diesen Berg gekommen wo der Doktor und meine "Ingamefreundin" ist. Habe dort gespeichert. Ein Tag später wollte ich wieder spielen im Menü alles super 60 FPS, lade das Game und habe nur noch 20 FPS, im Menü zurück auch nur noch 20 FPS (Menü ruckelt). Was ist das? Ist das ein Bug???
 
Was ich ja cool finde ist dieser Flug Anzug den man bekommt wenn man auf die andere Insel kommt.
Damit kommt man gut voran und es reicht ein nicht zu hoher Berg und man kann los fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh