T
TobiWahnKenobi
Guest
für mich ergibt es keinen sinn. wenn du FC3 auf werkseinstellung stellst und das selbe mit deinem grafiktreiber machst, muss das so laufen, wie bei jedem anderem auch.
-> bescheiden mit 310.64, weil die exe-verknüpfung fehlt
-> besser mit 310.64, wenn man die exe verknüpft
-> perfekt mit 310.64, wenn man zusätzlich die bits verwendet, die ich nutze
die einzigen "sorgen" die ich mir hier mit dem spiel aufhalsen kann - aufhalsen im sinne von "far cry funktioniert nicht mehr" - stehen in verbindung mit grenzwertigem VRAM-OC und selbst erstellten downsampling-auflösungen.
ergo: mach alles irgendwie auf standard. das spiel, die relevanten speicher- respektive konfigurationdateien und auch den treiber. was anderes KANNST du nicht tun.
btw,
wenn alle stricke reissen, nimm den holzhammer.
nvidia-setup benutzerdefiniert starten, haken bei "neuinstallation", führe einen nicht geforderten neustart aus und installiere das spiel neu. und zwar nachdem du es inkl. aller speicherdateien gelöscht hast (ich meine nicht savegames, aber auch die kannst du ja temporär verschieben).
(..)
mfg
tobi
-> bescheiden mit 310.64, weil die exe-verknüpfung fehlt
-> besser mit 310.64, wenn man die exe verknüpft
-> perfekt mit 310.64, wenn man zusätzlich die bits verwendet, die ich nutze
die einzigen "sorgen" die ich mir hier mit dem spiel aufhalsen kann - aufhalsen im sinne von "far cry funktioniert nicht mehr" - stehen in verbindung mit grenzwertigem VRAM-OC und selbst erstellten downsampling-auflösungen.
ergo: mach alles irgendwie auf standard. das spiel, die relevanten speicher- respektive konfigurationdateien und auch den treiber. was anderes KANNST du nicht tun.
btw,
wenn alle stricke reissen, nimm den holzhammer.
nvidia-setup benutzerdefiniert starten, haken bei "neuinstallation", führe einen nicht geforderten neustart aus und installiere das spiel neu. und zwar nachdem du es inkl. aller speicherdateien gelöscht hast (ich meine nicht savegames, aber auch die kannst du ja temporär verschieben).
(..)
mfg
tobi
Zuletzt bearbeitet: