[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel jetzt durch und habe beide möglichen Enden gespielt. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und bis auf zwei Crahes lief es auch absolut reibungslos bei mir. Gesamtfortschritt habe ich 76%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Missionen, Nebenmissionen, Türme, Lager, Waffen usw. Die restlichen Artefakte und Briefe einsammeln motiviert mich jetzt nicht mehr sonderlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.
habe jetzt far cry 3 mal angespielt muss sagen ist nicht übel.
nur hab ich ein kleine problem und zwar schmiert mir das game jetzt zum dritten mal ab.
kein crash to desktop sondern der ganze rechner hängt sich auf.
ton verzerung und dann geht mal schön der monitor aus und ich muss neustarten.
einer ne idee?
 
Vielleicht ist dein OC doch nicht so stabil, wie du denkst.
 
Wieso wie ich denk?
Hab noch nie was dazu geschrieben ;-)
Hab nur den Multi der cpu hoch gestellt.
An der graka oder sonst was hab ich nix gemacht!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Bei mir hatte ich auch 100mhz zu viel da ist farcry immer mit samt PC abgestürzt obwohl andere Spiele und Programme problemlos liefen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
hi.
habe jetzt far cry 3 mal angespielt muss sagen ist nicht übel.
nur hab ich ein kleine problem und zwar schmiert mir das game jetzt zum dritten mal ab.
kein crash to desktop sondern der ganze rechner hängt sich auf.
ton verzerung und dann geht mal schön der monitor aus und ich muss neustarten.
einer ne idee?

Neuer Rechner kaufen? :banana:
Nein, das sollte an der GraKa liegen
 
Gib der CPU hat eine Stufe mehr Vcore undder Graka auch, wenn alles nichts hilft.
 
Bei mir hatte ich auch 100mhz zu viel da ist farcry immer mit samt PC abgestürzt obwohl andere Spiele und Programme problemlos liefen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

100 mhz bei der graka oder cpu?

@ ChilledOne1

ist ja neu :banana:
und bf3 geht auf maximalen einstellungen ohne probs.

hab jetzt der cpu mal ihren normalen takt zurück gegeben!

mal probieren!

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

ok hab 100 mhz weniger graka und die cpu aufnormal gestellt und siehe da 3 runden null probleme und die details bischen zurück und hab auch gleich 25 fraps mehr.
danke für eure hilfe
 
Bei mir ist ein Schritt 0,0125V. Ich hätte halt mal mit ca.0,02V mehr getestet. 4Ghz sind nciht wirklich viel...
 
Bei mir ist ein Schritt 0,0125V. Ich hätte halt mal mit ca.0,02V mehr getestet. 4Ghz sind nciht wirklich viel...

Du redest von der cpu?
Hab sie einfach nur mal auf 4 ghz gestellt.
Mit bf3 & hitman absulution keine probleme gehabt!
Nur fc3 macht zicken.
Denke aber es liegt an der graka warum auch immer ?!?

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Graka hatte doch gar kein OC? Und als du die CPU von 4Ghz auf stock zurück gestellt hattest, lief doch wieder alles?
 
Was ist der Unterschied?
Limited Edition 17,99€
Deluxe Edition 29,99€

habs gefunden, verschiedene Zusatzinhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Graka hatte doch gar kein OC? Und als du die CPU von 4Ghz auf stock zurück gestellt hattest, lief doch wieder alles?

Hab die große oc karte von gigabyte (hd 7970 1100/1500mhz).
Hab cpu direkt auf 4ghz getaktet gehabt. (core i5 3570k).
Hatte zum spielen auf normalen 3.4 ghz gestellt und graka 100 mhz weniger verpast.
Dazu die msaa auf x4 statt x8 gestellt.

Was jetzt genau geholfen hat kann ich dir nicht sagen. Werde es aber testen!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Heute fertig geworden mit FC 3. Kriegt von mir 7/10.
Solider Shooter, aber insbesondere das verschenkte Potenzial bei der Story und die größtenteils 08/15 Missionen haben mich gestört. Es lief bei mir stabil und ist kein einziges Mal abgestürzt.
 
Zur info, unter farcryoutpost.com gibet jetzt son GRID minigame, mit diesem kann man Daten (CD/sticks/HDDs/...) erhalten, welche dann beim DECODIEREN Waffenmods oder XPs freischalten...
Bis dahin wares nur durch spielen von coop oder MP möglich daten für die Decoder zu erhalten :]

Und obowhl der mp kagge ist, ist coop imo spassig :) Hab jetzt die 6 main-Kapitel durch, werde mal bei Gelegenheit noch 2 HighTides-Kapitel mal durchzocken, also wer noch die 2 zusatzkap. nicht gespielt hat, add me on uplay :) und MSG me...
 
Zur info, unter farcryoutpost.com gibet jetzt son GRID minigame, mit diesem kann man Daten (CD/sticks/HDDs/...) erhalten, welche dann beim DECODIEREN Waffenmods oder XPs freischalten...
Bis dahin wares nur durch spielen von coop oder MP möglich daten für die Decoder zu erhalten :]

Und obowhl der mp kagge ist, ist coop imo spassig :) Hab jetzt die 6 main-Kapitel durch, werde mal bei Gelegenheit noch 2 HighTides-Kapitel mal durchzocken, also wer noch die 2 zusatzkap. nicht gespielt hat, add me on uplay :) und MSG me...

Hab noch nichtmal coop angefangen.
Hab das Name erst seit letzten Samstag und dann kann man es ja nur von 23-6 Uhr laden o_O
Naja Level 15 im mp hab ich :-D
Und diese woche verkackte nachtschicht :-(


Gesendet vom Galaxy Ace!
 
hehe jo um die Zeit schlafen die meisten, gibts aber unter uplay-froinden doch ein Paar die um die Zeit zocken, hab gestern auch nun die 2 neuen Kaps abgeschlossen, erstaunlicherweise ohne BUGs! und ohne host-migration oder anderem fugg :)
Auf normal/schwer sind sie machbar, auf INSANE allerdings sacke schwer...

@AG: bin level 44 aber allein durch den COOP :) har har, die meisten only-coop player dort sidn sowieso max-LVL (coop only)
Geil finde ich dass man dekodieren über WEB oder smarthone kann ;) und waffensetups online bearbeiten und noch dieses neue GRID minigame :) Recht nette Beigaben vorallem das FC-outpost Portal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh