[Sammelthread] Far Cry 4

Das es ein FC3 nur mit anderen Personen und Setting ist merkt man auf jeden Fall, hat die Gamestar aber schon vor einiger Zeit beim anspielen angemerkt. Hatte noch nicht viel Zeit was zu machen wenn die Story gut ist stört mich das aber eh nicht. Für 20€ will ich da eh nicht meckern.

20€? Wie soll das den gehen bei nem neuen AAA Titel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Spiel mit GTX970 und Treiber 344.75 und Afterburner 4.0 leider nicht starten, Uplay Overlay ist deaktiviert. Mit deaktiviertem AB gehts ohne Probleme. Irgendjemand einen Tipp?
 
bei mir funktionert es mit folgenden settings :



problem ist aber dass wenn man afterburner schließt und das spiel dann alt+tabben will, das spiel abkackt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng und zwar da wo man das erste Mal auf Jäger trifft, egal ob man der Frau hilft, oder dem Mann, in der folgenden Mission trifft man auf Jäger und da häng ich, wie schafft man das?
 
Geht das etwas genauer? Du möchtest Hilfe, gibst aber so gut wie keine Informationen:

Wo genau hängst du?
Schaffst du etwas nicht?
Gehst du immer drauf?
Findest du das Missionsziel nicht?

Im Normalfall, alle abknallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng und zwar da wo man das erste Mal auf Jäger trifft, egal ob man der Frau hilft, oder dem Mann, in der folgenden Mission trifft man auf Jäger und da häng ich, wie schafft man das?

Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Ich habe die Spieldateien reparieren lassen und dann ging es wieder.
 
Nachdem er von "wie schafft man das" spricht, gehe ich nicht von einem technischen Defekt aus, sondern von einen Gameplay Problem.
 
Die Jäger sind in der Überzahl, sie greifen von mehreren Seiten an, sie schießen mit Brandpfeilen .... und ich verbrenn dann halt. Aber oke, ich versuch was anderes, erstmal vllt alle Funktürme freischalten oder so.
 
Die Jäger sind in der Überzahl, sie greifen von mehreren Seiten an, sie schießen mit Brandpfeilen .... und ich verbrenn dann halt. Aber oke, ich versuch was anderes, erstmal vllt alle Funktürme freischalten oder so.

ja, pkm und voll druff immer wieder, immer in bewegung bleiben, campen is nich. da kommen noch viel mehr.
 
Wie wählt man eigentlich Köder aus? Hab ein Tier umgelegt aber keine Ahnung wie man Köder auswählt und wirft
 
Dort wo du auch die Waffen wählst, sofern du das über das "Rad" Menü machst, links unten sind die Köder.

Kann es derzeit nur auf der PS4 erklären, am PC spiele ich es erst ab Heute.
 
Wie wählt man eigentlich Köder aus? Hab ein Tier umgelegt aber keine Ahnung wie man Köder auswählt und wirft

mausrad drehen, dann siehst du unten rechts das symbol welches gerade aktiv ist, und dann mausrad runterdrücken.
ist aber meiner meinung nach nich sooo top, hab mich schon mehrmals verdreht, und statt köder ne granate geworfen^^
 
Die Jäger sind in der Überzahl, sie greifen von mehreren Seiten an, sie schießen mit Brandpfeilen .... und ich verbrenn dann halt. Aber oke, ich versuch was anderes, erstmal vllt alle Funktürme freischalten oder so.

Von Vorteil ist es auch, die Köder sowie den Bogen zu benutzen. Am Anfang killt man lautlos ein paar Gegner. Dann einen Köder rein und ab geht die Fahrt. Ich laufe eigentlich nur mit dem besseren Bogen rum. Wenn es hektisch wird, nehme ich die Skorpion bzw. ein Sturmgewehr.
 
Hat jemand ne GTX480 und gut laufende settings? Spiele 1080p und ganz ehrlich ich habe das gefühl egal welches setting es ändert sich nichts an den frames. Muss mal mit fraps testen. Bisher ist es zwar ansich spielbar aber ballern kann ich nur wenn es sich richtig flüssig anfühlt. Dafür find ich die grafik klasse, gerade das wasser, das wohl alle anderen kacke finden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verbrauchen nVidia karten mehr VRAM? meine 290X verbraucht teilweise nur 2,3 GB VRAM, hier auf manchen Screenshots von Usern mit nVidia Grafikkarten, ist die VRAM Auslastung bei über 3 GB

weil das game voll mit nv technologien steckt die wohl nur auf nv karten zur geltung kommen.
 
Weiß jemand, wie man Hurk's Redemption spielt? Ich habe die Limited Edition, aber irgendwie weiß ich nicht, wie man an die Zusatzmissionen kommt. Ich habe ihn bisher nur in "Guns for hire" gesehen.
 
Wie kann man die Viecher abwehren, die einen die ganze Zeit angreifen? Habe selten Munition^^
 
Die haben bis heute auch keinen 16:10 Support, obwohl das Format bei Erstnutzung ihrer Engine im PC-Bereich sogar noch verbreiteter war als 16:9.

Vll. kommt 21:9, wenn die TVs vermehrt gekauft werden.
 
Einige sind ganz schön ungeduldig. Wird schon was kommen die Tage.
 
Kurze frage ist es bei euch auch so extrem dunkel hinter Bergen beim schatten?, Man kann ja garnichts erkennen.

Also nach dem Patch war das wieder weg, jetzt ist es wieder da. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ärgerlich . läuft auf sehr hoch bis ultra bei 45 FPS aber der vram läuft voll zwischendurch .....
 
Kurze frage ist es bei euch auch so extrem dunkel hinter Bergen beim schatten?, Man kann ja garnichts erkennen.

Also nach dem Patch war das wieder weg, jetzt ist es wieder da. :/

Ja,ist bei mir auch so. Ich denke immer es ist Dunkel. Aber sobald ich wieder raus bin aus dem Schatten ist es wieder Hell. Ist generell auch sehr Dunkel gehalten FC4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh